Standard Fernseher bis 300€

Hey,

ich möchte mir einen Fernseher zulegen bis 300€

32 Zoll sind in Ordnung, wenn es mehr sind, ist dies natürlich auch kein Problem. ^^

Ich weiß jedoch nicht, worauf ich bei den restlichen Daten achten soll, da es ja ziemlich viele in der Preisklasse gibt und ja eventuell einer bessere
    technische Daten oder ähnliches hat.

http://www.amazon.de/Samsung-UE32H40...=led+fernseher

http://www.amazon.de/Samsung-UE32H50...=led+fernseher

Samsung UE32F4000 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (HD-Ready, 100Hz CMR, DVB-T/C, CI+) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Wäre einer von diesen in Ordnung?

Oder eher ein anderer?
    Suchergebnis auf Amazon.de für: led fernseher - 0 - 300 EUR / 79 - 99 cm (31-39&#034 / Fernseher / Fernseher & Heim...: Elektronik & Foto

Es sollte auch eine Marke sein die man kennt, habe zum Beispiel einen 40 Zoller für ca 280€ gefunden wo in den Bewertungen stand, dass der nach ein paar Wochen defekt war, die Marke habe ich auch noch nie gehört.

Danke

Thanked 1.615 Times in 303 Posts

Standard AW: Fernseher bis 300€

Ich kann dir auf anhieb diesen Fernseher empfehlen. Ich benutze ich persönlich selber. Wenn du nicht mehr erwartest als Durchschnitt (was bei dem Preis völlig OK ist), dann wirst du sehr zufrieden mit dem Gerät. Viele Einstellungen und auch ein USB-Anschluss mit einem integrierten Player, der nahezu alle Formate abspielen kann (auch .mkv).

Liebe Grüße.

Was der Player kann ist für mich nicht so wichtig, brauche nur einen, mit den ich ab und zu einfach mal TV schauen kann, schaue mir meistens immer nur Abends bissl Comedy Central an ^^

Ich habe mir diesen hier gekauft und bin total zufrieden, hat einen Sat Receiver eingebaut, einfach alles wunderbar.
    Hisense 32K160 81,2 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD-Ready, 100Hz SMR, DVB-T/C/S2, CI+, Smart TV, HbbTV, WLAN) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
    Hisense 32K160 81,2 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD-Ready, 100Hz SMR, DVB-T/C/S2, CI+, Smart TV, HbbTV, WLAN)
    kostet derzeit 310 Euro.

Wo wohnst du wenn man fragen darf?

In Peine ist heute beim roten Riesen der 48" Telefunken für 299,- im Angebot.

Telefunken D 48 F 275 R3C
    Spoiler:
    Technische Details

Der Smarte Fernseher

Smarter Fernsehen mit SmartTV. Neben dem normalen Fernsehempfang und der besten Bildqualität steht Ihnen auch noch unser SmartTV Portal mit seinen zahlreichen Apps zur Verfügung. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
    Full HD ist der aktuelle Standard für beste Bildqualität und gestochen scharfe Bilder. Die LED Hintergrundbeleuchtung ermöglicht die beste Bildqualität kombiniert mit einem sehr geringen Energieverbrauch. Der Open Browser ermöglich Ihnen das Surfen im Internet wie mit Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Der digitale HD-Triple Tuner ermöglich den Empfang von Antennen-, Kabel- und Satellitenfernsehen. Der HDMI Anschluss ermöglicht die digitale Übertragung von Bild- und Tonmaterial über nur ein Kabel. SmartTV bietet Zugriff auf ein großes Angebot an unterschiedlichsten Apps. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Technische Daten

Technische Merkmale

Gerätetyp:LED TVBildschirmdiagonale (cm):122 cmBildschirmdiagonale (Zoll):48 ZollEnergieeffizienzklasse:AFull-HD 1080p:jaSMART TV:jaArtikelnummer:1893281

Bild

Auflösung:1.920 x 1.080 PixelBildwiederholungsfrequenz:200 HzBildverbesserungssystemig. RauschreduktionBetrachtungswinkel horizontal:178 °Bildverhältnis:16:9Betrachtungswinkel vertikal:178 °LED Hintergrundbeleuchtung:jaLED-Technologieirect LEDDynamisches Kontrastverhältnis:MegaHelligkeit:350 cd/m²

Empfang

DVB-T:jaDVB-C:jaDVB-S:jaDVB-S2:jaEmpfangsartenVB-T, DVB-C, DVB-S, DVB-S2DLNA zertifiziert:ja

Ausstattung

Elektronische Programmzeitschrift (EPG):jaAutomatische Senderprogrammierung:jaKindersicherung:jaHotel-Modus:jaBesondere Merkmale:Media PlayerCI+ zertifiziert:jaMenü Sprachen:mehrsprachigApp-steuerbar:ja

Ton

Musikleistung:2 x 8 WKlangsystem:StereoDolby Decoderolby Digital Plus

Anschlüsse + Verbindungen

Anschlüsse:RF/ F-Stecker, 2x HDMI, Scart, 2x USB, Composite Eingang (per Side AV via Adapter), PC Eingang VGA, PC Audio (per Side AV via Adapter), Digital Audio Out Koaxial, Kopfhörerausgang, LANAnzahl HDMI Anschlüsse:2Vorhandene Steckplätze:CI+Internetfähig:jaInternetfunktionenortal, Open Browser, HbbTV, Skype

Energieversorgung

Energieverbrauch im Betrieb/Stand-by7 Watt / 0.5 WattEnergieverbrauch (Betrieb)7 WattEnergieverbrauch (Stand-by):0.5 WattJährlicher Energieverbrauch:127 kWh