Standard Geforce GTX 760 für GTA 5 gerüstet?

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe einen Testbericht zur Geforce GTX 760 gefunden mit dem Fazit, dass sie für alle gängigen Spiele vollkommen ausreicht.
    Der Test ist aber schon ein Jahr alt. Ich frage mich daher, ob es momentan noch sinnvoll wäre diese Grafikkarte zum gamen zu kaufen.
    Wie ihr wisst möchte ich mir einen neuen Pc zusammenstellen, und da ich ein riesen Fan von Grand Theft Auto bin möchte ich den 5. Teil unbedingt kaufen und natürlich auch spielen dann.
    Reicht diese Grafikkarte dafür aus und wird sie auch noch eine Weile für aktuelle Spiele reichen, oder kennt ihr in dem Preisbereich bessere Alternativen?
    Meine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: "Guck mal Papi, da sind Linuxe!"

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Standard AW: Geforce GTX 760 für GTA 5 gerüstet?

Auch wenn ich kein AMD-Fan bin, laut Benchmarks zieht die AMD Radeon R9 280 an der GTX 760 vorbei was Gaming-Leistung angeht und kostet auch weniger.
    Ich habe die GTX 760 und spiele derzeit Alien Isolation, also ein aktuelles AAA-Game mit sehr guter Grafik, auf max Einstellungen ohne Ruckler oder sonstigen Defizite.
    Von dem her ist die Karte also momentan noch völlig okay.
    Die entsprechenden Benchmarks kannst du bei tech-review sehen, Seite 7 bis 15.
    Die AMD schlägt die NVIDIA bei so gut wie jedem Spiel/Test.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

3. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Darkfield (01.12.2014), Jokuu (30.11.2014)