Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von 5onny6lack
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    291
    Thanked 190 Times in 39 Posts

    Standard AW: Suche PC bis 300€!!

    So habe mich jetzt für diesen entschieden,

    kann ja mal jmd seine Meinung zu abgeben.

    Aufrüst PC AMD Phenom II X4 945 4x 3 GHz | 8GB DDR3 | HD 7350 mit 2 GB | ASUS | eBay

  2. #12
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: Suche PC bis 300€!!

    Zitat Zitat von 5onny6lack Beitrag anzeigen
    So habe mich jetzt für diesen entschieden,

    kann ja mal jmd seine Meinung zu abgeben.

    Aufrüst PC AMD Phenom II X4 945 4x 3 GHz | 8GB DDR3 | HD 7350 mit 2 GB | ASUS | eBay
    hey, der pc sieht recht gut aus von der leistung, kannst du vllt nen feedback geben? Da würde ich auch etwas schwach werden

  3. #13
    Avatar von Herox
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    233
    Thanked 96 Times in 64 Posts

    Standard AW: Suche PC bis 300€!!

    Naja, was möchtest du denn für eine Meinung haben ?

    Der PC ist für deine Bedürfnisse geeignet soweit ich das sehe. Du hast ja sogesehen keine großen Bedürfnisse.

    Nachteil:
    - Du hast eine Garantie/Gewährleistung auf den PC -> Mach das Gehäuse auf, oder beschädige die Siegel und deine Garantie/Gewährleistung wird dir vom Händler nicht mehr gewährt. Nach 1-2 Jahren "musst" du deinen PC aber sauber machen, inprinzip müsstest du ihn dafür dann dort einschicken.

    - Du hast keine Stromsparenden Teile verbaut, AMD zieht etwa doppelt soviel Strom wie es ein Intel tun würde. Heißt: Deine Stromrechnung würde auf dauer viel höher sein.

    - Du hast wie gesagt keine Garantie auf die Einzelteile sondern auf den Gesamt PC.

    - Die Grafikkarte ist uralt und meiner Meinung nach nicht wirklich für viel zu gebrauchen, da ist der Grafikchip auf den Intel CPU´s sogar besser (HD Grapics 4000).


    Einschätzung: Warum baust du dir nicht mit Hilfe von ein paar netten Leuten hier einen PC aus Einzelteilen zusammen ?
    1. Wenn du dir einen Pc aus Einzelteilen zusammen kaufst kostet er immer weniger als wenn du ihn fertig kaufst.
    2. Du hast dann Garantie auf jedes einzelne verbaute Teil -> wenn etwas nicht funktioniert einfach zurückschicken und du bekommst etwas neues. So brauchst du nicht den ganzen PC wegschicken und kannst bei z.B. Fehlfunktion der Festplatte einfach wärend die andere zurückgeschickt wird eine Ersatzplatte benutzen ohne dein Rechner zu vermissen.
    3. Mit Intel-CPU´s sparst du viel Strom, was sich letztendlich auch auf deinen Geldbeutel auswirkt. Noch dazu sind sie schneller als AMD Prozessoren.

    PS: Falls du wirklich ein soooo dusseliger Typ bist (nett gemeint) das du keinen PC zusammen bauen kannst, dann frag einen Bekannten/Freund, oder PC Shop in deiner Nähe ob die doch so nett wären und dir den PC für ein paar € zusammenbauen. (10-30€ sollten reichen)
    Geändert von Herox (02.09.2013 um 17:50 Uhr)


    Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.

  4. #14
    Avatar von 5onny6lack
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    291
    Thanked 190 Times in 39 Posts

    Standard AW: Suche PC bis 300€!!

    Hallo Leute, suche jetzt noch möglichst günstig eine SATA Festplatte sowie SATA DVD Brenner, da mein alter PC nur IDE Anschlüsse hatte.

    Festplattengröße ist so gut wie egal, habe eh eine externe noch extra dran.

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.