Hallo
Ich habe vor, mir eine neue Stereoanlage zu kaufen die 100-200€ kosten darf. Das wichtigste ist dabei, dass sie über USB-Port einen Stick von 32GB (16GB wären notfalls auch ausreichend) abspielen kann. Das problem ist, die meisten günstigen Anlagen gehen nur bis 8GB; steckt man ein größeren Stick rein, hängt sich das Gerät auf oder spielt nur die ersten 500Songs ab und geht danach einfach aus. (So ist es bei meinem alten Radio) Und sowas steht nur selten in den Produktdetails, man kann höchstens Testergebisse lesen, um das herauszufinden.
Außerdem sollte eine richtige Fernbedienung -nicht so eine kleine mit 3 Knöpfen- dabei sein, und eine ID3-Tag Funktion. Und wenn möglich mehr, als 10Watt. 60-100W, oder mehr...

Könnt ihr mir eine empfehlen, die diesen Anforderungen entspricht?

Ich habe mir schon sehr viele Anlagen angesehen, aber noch keine Gute mit den erwarteten Funktionen gefunden.
Zb. die Stereoanlage Teufel Kombo 20 für 179,99€ ist zwar für große USB-sticks bis 32Gb geeignet, (Sound und alles andere scheint laut Testberichten sehr gut zu sein) hat aber keine ID3-Tag Funktion.
Die Sony CMT-SBT300W ist auch nicht schlecht, hat die ID3-Tag Funktion, dafür steht aber nirgends, wie groß der USB-Stick sein darf.