Thanked 9.419 Times in 3.255 Posts
    Blog Entries
    5

Standard Duracell Supreme Akku AA 2.400mAH

Duracell Supreme Akku (AA, HR6, 1,2 Volt, 2.400mAH) 4 Stück

Name:  duracell-akkus.png
Hits: 262
Größe:  70,9 KB

Ich hab mir diese Akkus vor ein paar Monaten auf Amazon für eine Bridgekammera gekauft. Hatte davor solche Billigakkus, die waren bereits nach wenigen Bildern mit Blitz leer. Daher hab ich mich nach guten Akkus umgeschaut und bin auf diese gestoßen. Die Akkus sind in einem Test als Testsieger hervorgegangen und haben auch auf Amazon fast ausschließlich gute bis sehr gute Kundenbewertungen. Ich habe mit den Akkus bereits einige hundert Bilder gemacht, ohne sie erneut aufladen zu müssen. Und zwar den Großteil mit Blitz, was bekannterweise noch mal deutlich mehr Strom zieht.
    Mit 8,33€ für 4 Akkus sind sie nicht gerade die billigsten, aber auch nicht die teuersten. Zudem ist der Versand in dem Preis bereits inbegriffen. An Akkus zu Sparen ist aber generell keine gute Idee. Habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass billige Akkus praktisch immer qualitativ minderwertig sind. Ob es dabei wie hier um normale AA-Zellen oder Handyakkus geht, spielt dabei keine Rolle.

Fazit: Sehr gute Akkus mit hoher Kapazität, gut geeignet für Geräte mit hohem Stromverbrauch
    Amazon-Link: Duracell Supreme Akku (AA, HR6, 1,2 Volt, 2.400mAH) 4 Stück

2. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

Chrissy (20.05.2013)

Standard AW: Duracell Supreme Akku AA 2.400mAH

;-) bei billig Akkus ist auch dieser wunderbare Fortschritt zu beobachten, das sie viel mehr Kapazität haben, bei gleicher Größe wobei die kKapazität immer san Größe gebunden ist. . .

Zu den Akkus, kann sie nur empfehlen, benutze sie im Xbox Controller, und der Preis von 8 Euro ist voll okay.

Kurze Frage, weiß du ob es die Akkus auch mit Powerstreifen gibt? (zeigt an wie voll die noch sind)