Sky.NET (08.12.2013)
-
07.12.2013, 21:11 #11
AW: Neues Handy LG G2 oder HTC One?
Na Offtopic wäre wenn wir jetzt anfangen würden über Hamster zu reden...
Ich hab mein S4 bestellt und es kam 2 Tage früher als die zugehörige Schutzhülle, also blieb es in der Packung bis die Hülle da war und ich habs S3 weiterhin benutzt.
Und für das Tolle Design kann ja keiner was. Da is ne fette Glasscheibe drin, und die zerberstet nunmal gern bei hoher Belastung.
Was man machen kann, ist ne Versicherung gegen Fall und Wasserschäden abzuschließen, wenn man die Hülle nicht haben will. Dann ist ein Fall kein Thema, selbst wenns ne Pfütze ist, man bekommt ein Austauschgerät und schickt das kaputte ein und bekommt ein neues Gerät.
Wer auf sowas keine Lust hat, kann sich das Galaxy S4 Active kaufen und ne gute Silikonhülle drauf machen, was drauf hinausläuft, dass der Sturz in die Pfütze aufm Beton ohne Folgen und anstrengende Bürokratie bleibt.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
07.12.2013, 23:27 #12
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Neues Handy LG G2 oder HTC One?
Noch einmal eine kleine Info, das S4 neigt zur Selbstzerstörung .
Mein Touchscreen ist von selber gesprungen wurde aber von Samsung sofort auf Kulanz ausgetauscht
Eventuell könnten aber auch diese Angebote für dich Interresant sein Weekenddeal - Sparhandy.de
Dazu aber bitte dies beachten : Knaller - Sony Xperia ZL für 119
-
08.12.2013, 00:46 #13
AW: Neues Handy LG G2 oder HTC One?
Das mit den gesprungenen Displays war schon bekannt.
Da Samsung das anstandslos austauscht und von dieser Produktionslinie keine mehr im Umlauf sein dürften ist dieses Argument hinfällig.
Wie sowas passiert?
Defekte Lüftung/Luftreinigung im Produktionsbetrieb, es wird zu spät bemerkt, und schon sind in die Verarbeitung von 150k Smartphones diverse Staubpartikel eingeflossen, was zu extremer Instabilität und unvorhergesehenen Spannungen an der Oberfläche der Displaygläser führt...
Kann passieren... überall...
Evtl. war es sogar Sabotage... das weiß wohl keiner.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
08.12.2013, 00:53 #14
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Neues Handy LG G2 oder HTC One?
Nicht das Display war beschädigt sonder nur die Frontscheibe , Ich tippe mehr auf Grund der Hitzeentwicklung.
Wolte nur auf das Problem hinweisen. Da Samsung aber Anstandslos austauscht sollte das nicht abschreckend wirken .
-
The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post: