Umfrageergebnis anzeigen: Welchen PC soll ich mir kaufen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC Nummer 1

2 28,57%
  • PC Nummer 2

4 57,14%
  • PC Nummer 3

1 14,29%
Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

Standard AW: Ich will mir ein PC kaufen weiss aber nicht welchen :/

Zitat Zitat von Darkfield Beitrag anzeigen
    Die rechte Herzhälfte ist das Mainboard, die Linke das Netzteil!
    Es nützt wenig wenn das Mainboard 1a ist, aber das Netzteil eine ChinaSchrammelGrabbeltischWare.

Und ich hab es schon so oft erlebt das ein solchen Billig-NT ganze PC's in das Nirwana geschickt haben,
    da wurde alles geschrottet - CPU, RAM, HDD, GraKas.

Es gilt auch hier die Devise: Billig kauft man Zweimal.
    Kleine Zusammen Fassung:
    Ich kann nicht mehr als 300€ zusammen kriegen.
    Einen PC selber zusammen Bauen geht auch nicht (auch wenn es Besser ist).

Also: Haltet euch bitte an meine frage :s
    Es hilf mit nicht wenn ihr schreibt das ich 600€ aufwärts zahlen muss für ein Guten PC.
    Das ist mir auch schon klar, der PC ist nur für die übergangsweise gedacht da mein Laptop kaputt ist...
    Ich werde mir demnächst mit meinen Bruder einen PC selber zusammen Bauen da er noch paar gute Teile hat.
    Aber bis dahin würde ich schon gerne einen PC besitzen.

Derzeit entscheide ich mich für PC Nummer 2 :s

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von ZarneXxX Beitrag anzeigen
    Einen PC selber zusammen Bauen geht auch nicht (auch wenn es Besser ist).
    Gründe?

Und du hast gesagt das du damit bestimmte Spiele zocken willst, dir sagen hier zig Leute, das du damit nicht glücklich wirst was du hier gepostet hast...
    Qualitativ, Leistungstechnisch und Anwendungsbedingt wirst du damit auf die Schnauze fliegen.

Wenn du das nicht einsehen willst: kauf dir was du möchtest, ist dein Geld was du verbrennst (finde ich aber lustig, das du JETZT nicht mehr als 300€ hast, den PC aber 1-2 Jahre später VERSCHENKEN willst).
    Du hast um Rat gebeten, wir haben ihn dir gegeben.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

3. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Darkfield (31.05.2013)

Thanked 1.575 Times in 1.024 Posts

Ein PC zusammenbauen ist nicht schwer. Mainboard ans Gehäuse anschrauben, Netzteil rein, Kühlpaste zwischen CPU und Kühler "schmieren" (aber nicht zuviel, am besten mithilfe einer Visitenkarte o.Ä.), alles miteinander verkabeln (steht bei der Mainboard Beschreibung meist dabei wie das gemacht wird bzw. welche Steckplätze wo sitzen), Arbeitsspeicher und Grafikkarte rein -> verkabeln, zusammenbauen -> fertig.

Also es sieht alles schwerer aus als es eigentlich ist. Es gibt zig Tutorials (ob Video oder Text egal) im Internet wie das gemacht wird. Auch für das jeweilige Board bzw. Setup was man dann einbauen will lässt sich sicherlich was finden. Die Frage ist nur, ob man das selber überhaupt lernen und machen will. Von Nichts kommt Nichts.

Thanked 1.901 Times in 1.370 Posts

Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Kühlpaste zwischen CPU und Kühler "schmieren" (aber nicht zuviel, am besten mithilfe einer Visitenkarte o.Ä.)
    Und so sollte es dann NICHT aussehen:

Name:  volleladung.jpg
Hits: 183
Größe:  30,0 KB

Thanked 1.575 Times in 1.024 Posts

Ist richtig. Meist reichen 1-2 Tropfen, so war das zumindestens bei mir der Fall. Aber man sollte echt aufpassen. Die Paste kommt aus der Tube rausgeschossen.
    Geändert von Sky.NET (31.05.2013 um 11:26 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

Ich kann kein PC derzeit zusammen Bauen.
    Weshalb / Wieso etc. spielt dabei keine rolle.

Derzeit bin ich bei meiner Freundin am Laptop und der ist ÜÜÜBEL schlecht (Windows XP ist sogar noch drauf) und sogar auf dem Laptop kann ich die genannten spiele Spielen.
    Also schlechter als der Laptop von meiner Freundin wird er wohl nicht sein...

Gruß, ZarneXxX.

Aber ich wette der Laptop hat eine Garfikkarte, welche deine genannten PC's NICHT haben. Dir wurde jetzt so oft gesagt, DU WIRST DAMIT NICHTS HINBEKOMMEN, denkst du wir wollen die Händler damit ärgern? Du hast gefragt, wir haben die die Antworten gegeben und du willst es immer noch nicht verstehen, scheint mir zumindest so.
    An deiner Stelle würde ich das Geld sparen, mir irgend einen kleinen Job suchen, wo du dann noch einmal paar hundert Euro zusammen kratzt und erst DANN daran denken einen PC zu kaufen, denn so wie du das jetzt versuchst wirst du dich nur ärgern. Glaub mir, ich hab selbst einen schlechten PC und ich bin so dermaßen unzufrieden, dass ich mir sogar das Zeitungsaustragen angetan habe. Erspar dir das und spar verdammt nochmal anstatt jetzt eifnach irgend einen EBAY Müll zu kaufen..
    Geändert von Sky.NET (31.05.2013 um 13:00 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

Zitat Zitat von dGL Beitrag anzeigen
    Aber ich wette der Laptop hat eine Garfikkarte, welche deine genannten PC's NICHT haben.
    Ich weiss nicht was ich falsch geschrieben habe xD
    Kurz gefasst:
    Ich will mir einen PC kaufen weiß aber nicht welchen.
    Ich habe 250-300€ zur Verfügung.
    PC vorschläge sind gerne gesehen die im Preis 250-300€ sind.

Und OHH MEIN GOTT JAAA für dieses Geld kann man nicht viel an Leistung erwarten x'D
    Ich will kein HighEnd Gamer PC oder was weiss ich, ich will ein PC mit dem ich "MW3 / S4 League und MineCraft" Spielen kann.
    Und soweit ich sehe, funktionieren alle 3 Spiele bei ALLEN 3 PC's nur weiss ich nicht, welcher von den am besten ist.
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden ^^
    Geändert von Sky.NET (31.05.2013 um 13:00 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

Thanked 9.359 Times in 3.199 Posts
    Blog Entries
    5

Es hilf mit nicht wenn ihr schreibt das ich 600€ aufwärts zahlen muss für ein Guten PC.
    Das ist mir auch schon klar, der PC ist nur für die übergangsweise gedacht da mein Laptop kaputt ist...
    Ich werde mir demnächst mit meinen Bruder einen PC selber zusammen Bauen da er noch paar gute Teile hat.
    Wie gesagt: Du kannst dir so ne China-Kiste holen und investierst dazu halt noch mal ~ 100€ in eine Grafikkarte, dann wirst du damit auch einigermaßen Zocken können. Wirtschaftlich gesehen ist das aber wie gesagt totaler Unsinn. Und wunder darfst du bei der Performance von einem zusammengewürfelten System das teils aus NoName-Komponenten besteht natürlich auch nicht erwarten.
    An deiner Stelle würde ich mir daher eher Gedanken darüber machen wie ich bisschen Cash zusammenbekomme und direkt ein ordentliches System zusammenstellen anstatt auf die schnelle irgendwelche Billigsysteme zu kaufen. Aber gut ist natürlich deine Sache was du mit deinem Geld anstellst.

Ich will kein HighEnd Gamer PC oder was weiss ich, ich will ein PC mit dem ich "MW3 / S4 League und MineCraft" Spielen kann.
    Und soweit ich sehe, funktionieren alle 3 Spiele bei ALLEN 3 PC's nur weiss ich nicht, welcher von den am besten ist.
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden ^^
    lol? Hast du meinen 1. Post hier überhaupt gelesen? xD
    Die Dinger haben alle ONBOARD Grafikchips, teilweise sogar komplett OHNE eigenen Speicher. Fürs Zocken sind die damit so gut geeignet wie ein Amboss als Rettungsring. Deine 3 Systeme sind mit der Ausstattung keine Gaming-PCs, auch wenn die das in den Titel schreiben. Das ist reine Keyword-Optimierung für die eBay Suche.
    Wenn du mir das nicht glaubst darfst du gerne mal die Minimalanforderungen von MW3 mit denen deiner Systeme vergleichen: Modern Warfare 3: Minimale Systemanforderungen im Detail, id-Tech-3-Engine immer noch inside [News des Tages]
    Wobei jedem Gelegenheitsspieler klar ist, dass selbst wenn man diese Anforderungen gerade so erfüllt, ein Spiel nicht wirklich Spaß macht. Heißt ja auch nicht umsonst "Minimalanforderungen" und nicht "Anforderungen für das beste Spielerlebnis".

Aber naja ich merk schon du willst das anscheinend nicht einsehen.. also mach selbst die Erfahrung und kauf so ein Ding. Ist ja wie gesagt dein Geld, weder mir noch den anderen hier tut es weh wenn du das in schlechte Hardware investierst.

Ich weiss ihr meint es nur gut ^^
    Aber die Beiträge das ich mehr Geld rein tun soll weil das Schrott PC's sind, hilf mir nicht viel da wie gesagt:
    - Mein Laptop kaputt ist und einen neuen Brauche (Ich merke nochmal vor: Auf die Schnelle)
    - Ich derzeit nicht mehr als 300€ besitze.

In ca. einem Jahr kann ich keine 10.000€ aus meinen Sparbuch abgehen.
    Das Geld sollte für meinen Führerschein sein, aber 2.000€ reichen dazu schon.
    Ein Auto besitze ich bereits. Das heißt mehr oder weniger, 8.000€ habe ich frei.
    Und 8.000€ für ein PC zu blechen wäre auch schwach Sinn.
    Ich gebe ca. 1.000€ an meinen Bruder der sich mit IT Technik Super aus kennt.
    Er wird mir dann eine PC zusammen Basteln

Hoffe ihr versteht jetzt meine Lage ^^

Admin-Edit: Fullquotes vom Vorposter sind nicht erlaubt!
    Geändert von DMW007 (31.05.2013 um 18:53 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte