Umfrageergebnis anzeigen: Welchen PC soll ich mir kaufen?
- Teilnehmer
- 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
PC Nummer 1
2 28,57% -
PC Nummer 2
4 57,14% -
PC Nummer 3
1 14,29%
Thema: PC Kaufberatung
-
31.05.2013, 18:45 #21
AW: Ich will mir ein PC kaufen weiss aber nicht welchen :/
Schwachsinn ist es, jetzt einfach 300€ aus dem Fenster zu schmeißen. Du wirst damit nicht glücklich, ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich spiele Bo2 auf so schlechten Settings, Aufläsung 800x600. Ich habe ca 30-50 fps. Wenn jemand anderes einen guten PC hat, du ihn triffst, er aber auch dann verlierst du zu 100% weil er einfach bessere FPS hat (mir ist klar, dass du MW3 spielen willst, ändert aber nichts daran, ist dort genauso). Das frustriert nur und raubt dir den Spielspass, hol dir anstelle dann eine Konsole, mit 300 € kommst du da locker hin, aber einfach 300€ für irgendeinen schrott PC auszugeben ist einfach Idiotisch.
-
31.05.2013, 18:58 #22
-
31.05.2013, 19:23 #23
Da es mir auch recht schwer fällt sowas zu verstehen und auch diese "PC´s" dort zu empfehlen, habe ich mir dennoch mal ein par Gedanken gemacht.
Für 300€ bekommst du nicht die Welt, das ist mir klar, das ist den anderen klar, und das ist dir klar. Daher schauen wir mal was sich machen lässt.
Als alternativer Vorschlag und vorallem aus dem Prinzip das Ebay nicht sehr seriös ist, zumindest nicht für mich, habe ich mich an meinen alten PC erinnert.
Erstmal stellt sich die Frage in wie weit du damit arbeiten kannst aber da du dich auf diesen Wert festgelegt hast habe ich nun wirklich auf den Preis und die bestmögliche Variante gesucht.
Lange Rede kurzer Sinn.
PC-Online-Shop für günstige PC-Systeme, Notebooks & Computer Zubehör - CSL-Computer-Shop
Sehr zuverlässig !
Gute Garantie (Du verlierst nicht die Garantie beim öffnen des Gehäuses wie bei den Ebayteilen-> Ja das ziehen manche ab)
Die PC´s sind sehr leise !
Und von der Leistung her macht es mehr her als die Krücken die in Ebay sind.
Ich weiß leider nicht in wie weit du ein Betriebssystem hast da du sagtest dein Laptop ist kaputt, du hast keine anderen Möglichkeiten und du brauchst etwas komplettes. Da stell sich mir die Frage ob du überhaupt an ein Betriebssystem gedacht hast, und in wie weit du den PC ohne Festplatte betreiben willst.
Nunja.
Hier mal ein par nette PC´s.
PC 1 : AMD A8 - 3870K (3x3,0Ghz), 1T Festplatte, 8GB - 1333Hz DDR3, AMD Radeon™ HD 6550D, 7.1 Sound Onboard (Damit du auch besseren Sound hast!)
PC 2 MIT WINDOWS 7 (IM ANGEBOT!) : Intel® Pentium® (2x3,4Ghz), 500 GB Feplstatte, 4GB - 1333Hz DDR3, Intel® Graphics Media Accelerator X4500, max. 1759 MB shared Memory
PC 3 : AMD FX-Series FX-6100 (6x3,3Ghz - Turbo bis 3,9Ghz), 500 GB Festplatte, 4GB 1333Hz DDR3, ATI Radeon™ HD 3000, max. 1024 MB shared Memory
Mehr steht auf den jeweiligen Seiten, wie gesagt ich würde allgemein sowieso von einem solchen PC abraten, allerdings hast du anscheinend keine andere Möglichkeit, daher hoffe ich das du mit den Alternativen zufrieden bist.
Gruß Herox.
Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.
-
31.05.2013, 19:32 #24
Dann tu das mit einem von den 3 PCs dort, wie hier viele gesagt haben, macht es technisch keinen Unterschied welchen du nimmst, sind alle 3 genauso schlecht einer wie der andere.
Ich schließe an dieser Stelle mal, da ich keine Grundlage für eine vernünftige Diskussion sehe, und der TE sich anscheinend sowieso schon für PC No2 entschieden hat, bevor das Ganze hier wieder ausartet.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler: