1. #1
    Avatar von Herox
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    233
    Thanked 96 Times in 64 Posts

    Standard PC - Modding Möglichkeiten [Low Budget]

    Servus Community,
    ich habe einen kleinen Gaming-PC für meine Freundin zusammengebaut und bin nun auf der Suche was sich eventuell noch optisch machen lässt.
    Ich bin leider auf diesem Gebiet nicht sehr bewandert, aber ich dachte an eine Kaltlichtkathode und so etwas wie eine Selbstklebende Folie mit Logo.

    Woran es scheitert ? Ich weiß z.B. nicht genau wo man eine solche Selbstklebende Folie herbekommt die man dann selbst bedrucken, oder bedrucken lassen, kann.
    Folgendes Gehäuse habe ich aus Budget-Gründen gewählt: Sharkoon VS4-S

    Bild: Amazon Image-Link

    Über Vorschläge und Beratung würde ich mich freuen, falls ihr noch Infos braucht lasst es mich wissen.
    Weiterhin sollte das Budget so gut es geht unten gehalten werden und sinnvoll sein, heißt z.B.: Keine Mini RGB LED die gut aussieht und 30€ kostet.
    Budget sollte maximal 40€ sein, es soll halt nur eine Aufmerksamkeit sein und zu sehen sein. Kabelmodding wäre deswegen zuviel der guten.

    Vielen Dank im Vorraus
    Euer Herox
    Geändert von Herox (06.07.2017 um 12:32 Uhr)


    Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.

  2. #2

    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    143
    Thanked 50 Times in 32 Posts

    Standard AW: PC - Modding Möglichkeiten [Low Budget]

    Solch eine Folie wie du sie suchst, findet man in der Tuning Szene bei Autos. Such dir am besten einen "Plotter" bei dir in der Nähe, der dir sowas macht. Somit ersparst du dir den Versand und vielleicht macht er es dir für ein zwei Bier ;-)

    Ansonsten kann man mit einem Dremel und bisschen Plexiglas tolle Dinge anrichten.

  3. The Following User Says Thank You to Pattey For This Useful Post:

    Herox (06.07.2017)

  4. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: PC - Modding Möglichkeiten [Low Budget]

    Also folie nimmst du aus dem Auto Bereich. Wenn Es halten soll dann von 3m ( ab 6€ den m2)

    Und noch ein heißen Tipp du kannst jeden led Streifen nehmen den du willst und anbringen die laufen alle mit 12v+ (gelbe kabel) und minus
    Kosten ca 5€ für 3meter aus China.

  5. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    Herox (06.07.2017)

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung: Low-Budget Smartphone
    Von qmiq im Forum Android
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 14:23
  2. Winload.exe Modding?
    Von Noritz im Forum Hochsprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 14:28
  3. Anzahl Möglichkeiten berechnen
    Von Aliamar im Forum Bildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 18:39
  4. Windows Desktop Modding
    Von Bossgen im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 22:21
  5. [Feedback] CINIPAC Low-Budget Server Rumänien
    Von Devon im Forum Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.