Thema: Ps3 Oder Ps4

  1. #1

    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    44
    Thanked 14 Times in 10 Posts

    Idee Ps3 Oder Ps4

    Hey Ich frage mich gerade so was lohnt sich mehr sich jetzt noch eine ps3 zu hollen oder auf die ps4 warten was meint hier ?

    und die meisten Games Kommen Ja Auch noch für die ps3 raus oder nicht ?

    Und Kostet Das Dann auch was mit der ps3 Online zu zocken ?

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Ps3 Oder Ps4

    Ich wüsste nicht, wieso es etwas kosten sollte, mit der PS3 oder PS4 online zu zocken. Du bist wohl mit dem Gedanken bei Microsofts xbox One.

  3. #3
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: Ps3 Oder Ps4

    Ob die ganzen Spiele in Zukunft auch weiterhin für die PS3 released werden, ist schwer zu sagen. Diese Entscheidung liegt nicht bei Sony, sondern bei den Entwicklern/Publishern. Nein, das bloße Online spielen ist auf der PS3 kostenlos. Du kannst aber ein PSN Plus Abo abschließen, was Vorteile mit sich bringt.

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, wieso es etwas kosten sollte, mit der PS3 oder PS4 online zu zocken.
    Um auf der Playstation 4 online spielen zu können, wird demnächst ein PlayStation Plus Abo nötig sein. Die Kosten hierfür betragen ungefähr 4€ pro Monat im Jahresabo!
    Quelle

    Wobei ein PSN Plus Abo in meinen Augen eigentlich nur Vorteile bringt, ich besitze derzeit eine PS3 und werde auch vorerst nicht auf eine PS4 wechseln.
    Mehr zu den Vorteilen erfährst du hier: PlayStation Plus


  4. The Following User Says Thank You to iToxic For This Useful Post:

    Sinan (05.10.2013)

  5. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Ps3 Oder Ps4

    Das ist ja mal ekelhaft. Ich bin mit meiner PS3 zufrieden und habe hin und wieder Themen zur PS4 gelesen, lese jetzt aber das erste Mal von einer Onlinegebühr. Auch wenn es nur 4 Euro ca. im Jahresabo sind. Die Vorteile wären mir egal, den Zwang an sich finde ich scheiße. Ich wollte sowieso keine PS4 haben, da ich noch zufrieden mit der PS3 bin und sowieso nur ein Gelegenheitsspieler bin. Aber so kommt die PS4 erst recht nicht für mich infrage. Sorry für die falschen Infos.

Ähnliche Themen

  1. Macbook Pro oder Air?
    Von MHRCube im Forum Kaufberatung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 04:29
  2. CS 1.6 oder CS:S?
    Von eXtrac3 im Forum Counter Strike
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 23:11
  3. MW3 oder MC3?
    Von Invicible im Forum Call of Duty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 17:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.