1. #1
    Avatar von Rhyzar
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    112
    Thanked 378 Times in 46 Posts

    Standard Reicht die Hardware für "normale" Spiele aus?

    • Amd Athlon x2 270 2 Kern cpu mit 3,4Ghz
    • 6GB Ram
    • Nvidia Geforce GT630 4 GB / PowerColor Radeon HD 4890 1GB



    Mit normalen Spielen meine ich nicht Battlefield oder Black Ops 2, ich gehe davon aus das die Hardware dafür zu schlecht sein wird.
    Eher in die Richtung: CSS, CS:GO, Diablo 3, Bioshock, paar Rennspiele...

    Bzw: Wäre er besser als folgender PC:



    • AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4400+ 2,30 GHz
    • 3GB Ram
    • ATI Radeon HD 4650 1GB



    MfG


    p.S: Habe leider keine weiteren Daten.
    Geändert von Rhyzar (28.06.2013 um 17:57 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Reicht die Hardware für "normale" Spiele aus?

    css und cs go werden gehen ... ansonsten nicht mehr auf ultra..

    Beide Computer sind kompletter bullshit...

    Amd ist bullshit..

    die Athlon Reihe ist uralt... die Cpu gibt es für 20 Euro...

    unterschätz Bioshock nicht.. das zieht auch leistung
    Geändert von Silidor (28.06.2013 um 18:17 Uhr)

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Silidor For This Useful Post:

    Rhyzar (28.06.2013), Sky.NET (28.06.2013)

  4. #3
    Avatar von Rhyzar
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    112
    Thanked 378 Times in 46 Posts

    Standard AW: Reicht die Hardware für "normale" Spiele aus?

    Hab ja nicht vor Spiele auf "Ultra" zu spielen, dafür hab ich eine Konsole. :-) Dafür brauche ich kein extrem ultra 1337 Gamer PC.

    Aber danke.





    //Edit:


    Ok, dann ist der Rechner für 700-900€ nach 1 und halb Jahren für n Arsch, hab ich genauso viel von. ;-)

    Und nein ich kaufe keinen von diesen Rechnern. Ich hab ihn als Geschenk angeboten bekommen.


    Und mit:

    Hab ja nicht vor Spiele auf "Ultra" zu spielen, dafür hab ich eine Konsole
    meinte ich schlicht und einfach das ich eher auf der Konsole statt dem Pc Spiele.
    Geändert von Rhyzar (28.06.2013 um 18:25 Uhr)

  5. #4

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Reicht die Hardware für "normale" Spiele aus?

    Ne ich weise dich einfach darauf hin ,dass beide Computer scheisse sind... mit Konsolen auf Ultra? HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHHAHA Mit Konsolen spielst du aller höchsten auf Mittel und ohne Kantenglättung... Konsolen sind der größte Scheiss... du kaufst dir jetzt einen dieser Rechner und nach 2 Monaten kannste die Kiste wieder wegschmeissen... Wenn du dir wirklich einen Pc holen willst spar doch bitte ca. 700-900 Euro zusammen.. Dann bekommst du einen Computer der nicht schon bei Windows abscheissen wird.

    PS: Viel Spaß wenn du damit die Spiele auf Low or whatever spielen musst...


    Dann nimm den ersten PC
    Geändert von Silidor (28.06.2013 um 18:27 Uhr)

  6. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

    Rhyzar (28.06.2013)

  7. #5

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Reicht die Hardware für "normale" Spiele aus?

    Also ich zocke auf meinen Laptop (400€) crysis 2 auf low und läuft

    Allerdings ist es wirklich so das die Grafik dort auf low besser aussieht als auf Konsole leider.

    Kauf dir doch einfach ne gebrauchte nvidea, ein i3 oder i5 Prozessor & 4GB Arbeitsspeicher das sollte reichen.

  8. #6
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: Reicht die Hardware für "normale" Spiele aus?

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen

    unterschätz Bioshock nicht.. das zieht auch leistung
    Mein laptop ist schlechter und ich konnte es auf mittleren details zocken. Volle auflösung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. [Vorschlag] "Erledigt" und "Gelöst"-Status für Frage-Threads
    Von Sky.NET im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 16:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
  4. Hacker-Angriff auf "World of WarCraft" und "Diablo 3"!
    Von Waterpolo im Forum Gaming-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 23:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.