Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    85
    Thanked 17 Times in 10 Posts

    Standard [S] Handy Empfehlung

    Heyho,
    wie ich es schon seit langer Zeit geahnt habe hat heute mein Handy endgültig den Geist aufgegeben.

    Nun will ich mir natürlich schnellstens ein neues Kaufen doch da geht das Problem schon los. Was könnt ihr so empfehlen? Natürlich sollten Apps usw funktionieren (Kein iPhone und sonstiger Apple-Müll).

    Ich habe schon öfters mal ein HTC im Kopf gehabt. Sind die gut und welches könnt ihr empfehlen? Es sollte schon aktuell sein aber nicht ganz so teuer . Natürlich würde ich zu anderen Marken auch nicht nein sagen....

    Wäre schön wenn ich hier einige Tipps bekomme
    mfg 7even

  2. #2
    Avatar von maydi96
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    125
    Thanked 17 Times in 14 Posts

    Standard [S] Handy Empfehlung

    HTC Sensation, musst dafür aber schon etwas mehr Geld zur Verfügung haben :s
    Ansonsten Sony Ericsson ARC S oder so.

  3. #3
    Avatar von Snipse
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    57
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard [S] Handy Empfehlung

    Name:  htc-evo-3d-smartphone-android-2.png
Hits: 126
Größe:  115,9 KB


    HTC EVO 3D Black
    Bombe!
    Geändert von Fif (23.02.2014 um 16:31 Uhr)
    ~~Danke klicken tut nicht weh~~


    Tausche Steam Account (CSS u.Beta) gegen Knuddel.. PN ME

  4. #4
    Avatar von Scr1p3R
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    138
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard [S] Handy Empfehlung

    Also ich selbst habe das Htc Sensation und ich muss sagen es ist echt klasse.
    Es funktioniert einwandfrei und ich habe nie probleme damit.
    Natürlich ist es eine hohe preisklasse, aber wenn du es dir mit einem Vertrag holst sollte dies inordnung sein.

    Empfehlung = Htc Sensation

  5. #5
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard [S] Handy Empfehlung

    Samsung Galaxy S Plus, finde ich meiner Meinung nach das beste Handy.
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

  6. #6
    Avatar von maydi96
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    125
    Thanked 17 Times in 14 Posts

    Standard [S] Handy Empfehlung

    Zitat Zitat von Bartek Beitrag anzeigen
    Samsung Galaxy S Plus, finde ich meiner Meinung nach das beste Handy.
    Leider ist das Handy voller Fehler. Hab es nach einer Woche direkt umgetauscht, hatte es auch.
    Da ist das S2 besser.

  7. #7

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    85
    Thanked 17 Times in 10 Posts

    Standard [S] Handy Empfehlung

    Zitat Zitat von LaSombra Beitrag anzeigen
    Was bringt mir die Suchfunktion wenn ich ein Handy suche das oben genannte Eigenschaften unterstützen soll. Dir ist nichtmal aufgefallen das der User ein Windows Phone sucht, ich aber Android (z.B. HTC) möchte.

    An alle anderen: Danke habe mir die genannten etwas genauer angeschaut und das ein oder andere trifft meine Vorstellung.

    Nun suche ich zum vergleich noch Meinung zu den Mittelklasse Modellen wie das HTC Wildfire S.

  8. #8
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard [S] Handy Empfehlung

    Zitat Zitat von maydi96 Beitrag anzeigen
    Leider ist das Handy voller Fehler. Hab es nach einer Woche direkt umgetauscht, hatte es auch.
    Da ist das S2 besser.
    Hm.. Kann natürlich sein, dass es bei der Produktion einen Fehler gab, hab meins jetzt schon seit mehreren Monaten (Android 2.3.5) und es hat keine Fehler, die ich aktuell erkennen kann.
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

  9. #9
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard [S] Handy Empfehlung

    Name:  2542Da.png
Hits: 113
Größe:  474 Bytes

    Killer Handy und guter Preis.
    Geändert von Fif (23.02.2014 um 16:31 Uhr)

  10. #10

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    30
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard [S] Handy Empfehlung

    Ich würde dir immer noch das Samsung Galaxy SII Empfehlen

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Jump & Run?
    Von Preya im Forum Action & Adventures
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 02:44
  2. Grafikkarten-Empfehlung?
    Von Silent im Forum Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 03:58
  3. ArmbandUhr-Empfehlung
    Von Dost im Forum RealLife
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 09:07
  4. Neues Handy - Empfehlung
    Von Electro im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:09
  5. Film Film Empfehlung Horor
    Von Chrissy im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 13:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.