1. #1

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard Seite zum eigenen PC konfigurieren

    Hallo,

    ich suche eine Seite wo man sich z.b ein Gehäuse aussuchen kann und dann alles selber einbauen lassen kann nicht solche Basics für 500€ wo man noch aufrüsten kann sondern FREIaufrüsbar.

    Liebe grüße!

  2. #2
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Seite zum eigenen PC konfigurieren

    http://www.alternate.de/html/index.html - Schau mal da nach. Da sollte man nen Pc selbst konfigurieren können und/ob Windows 7 etc. dabei sein soll.

    http://www.alternate.de/html/configu...r/pc/page.html - Hier der Konfigurator.


    Do u now da wae?

  3. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    K1NG (19.06.2012)

Ähnliche Themen

  1. Sponsoren für eigenen Clan
    Von Devon im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 13:38
  2. Eigenen Webbrowser erstellen
    Von Plaxo im Forum Hochsprachen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 17:29
  3. Eigenen pc überwachen
    Von muster32 im Forum Sonstige
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 17:10
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 15:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.