Thema: Smartphone kauf
-
24.12.2012, 16:44 #1
Smartphone kauf
Hallo,
ich habe vor mir ein Smartphone zuzulegen(wird langsam zeit^^),
ausgeben würde ich max 200€.
Hab auch eins gefunden: Alcatel One Touch ULTRA 997D Ardesia Black [DUAL-SIM, Android 4.0, 8MP Kamera] bei notebooksbilliger.de
Ist auch recht gut von preis leitung aus. was mir nur nicht so gefällt, sind die viertuellen softkeys.
Hat jemand noch eiune andere alternative für mich?
kritieren:
dualcore
1gb ram
4"+zoll
guter akku!
robust
gute funktionsfähigkeit
Ich habe noch ein top smartphone gefunden:Pentagram MONSTER [P430-1] / Smartphones / Products / EN - PENTAGRAM
Es soll ca. 5 tage halten, da ein Akku mit 4100mAh dabei ist, nur das einzigste manko ist, es ist recht dick xd
-
24.12.2012, 16:52 #2
AW: Smartphone kauf
Also ich kann dir nur das Samsung Galaxy S empfehlen!
-
24.12.2012, 17:52 #3
danke für dein tip, hat noch jemand andere gute alternativen?
-
24.12.2012, 17:57 #4
Thanked 36 Times in 24 PostsAW: Smartphone kauf
Von den oben genannten eher keins weils no-name sind.
Guck mal hier. Die 20 besten Android-Handys unter 200 Euro - CHIP Handy Welt
-
24.12.2012, 19:34 #5
-
24.12.2012, 19:45 #6
Chinamobiles.org
Schau da mal vorbei.
Die neueren China Handys sind eigentlich alle recht gut, man überlege ja auch mal das iPhone, Samsung und viele andere Hersteller auch in China herstellen lassen.
-
24.12.2012, 19:58 #7
Ich bin da schon über neinem jahr dabei und ja es gibt einige richtig klasse chinaphones. Nur das problem ist einfach, ohne richtiger modifiktion, weisen die phones oft irgendwelche macken auf und um die garantie muss meistens kämpfen, sowie versand kosten werden dann auch recht teuer.
Ich hätte mir sonst das jiayu G3 geholt, ist wirklich ein top phone, aber selbst hat auch seine probleme die man erst durch intensives bearbeiten behaben kann.
und da vergeht mir einfach die lust....
-
25.12.2012, 16:32 #8
so hab mir jetzt doch ein phone aus china bestellt, thread kann geclosed werden.
danke
-
20.04.2025, 17:40 #9
Wechselbarer Akku: Samsung stellt ungewöhnliches Smartphone vor. Stell dir vor, du kannst den Akku deines Smartphones in ein paar Sekunden selbst tauschen. Rückseite auf, Akku raus, neuer Akku rein und wieder der Deckel drauf. Ganz ohne Werkzeug und Anleitung. Was früher normal war, geht heute nicht mehr. inside-digital.de
Altes Thema wieder aktuell. Interessant zu beobachten ist, dass etwas was selbstverständlich war, nun ungewöhnlich angesehen und beworben wird. Jeder hat es für selbstverständlich angesehen, dass der Akku im Telefon wechselbar ist, bis mit dem Smartphone die Geräte verklebt wurden. Wer ein neues Smartphone benötigte, konnte nicht mehr einfach den Akku wechseln sondern musste das gesamte Gerät austauschen. Nun bietet ein Smartphone Hersteller ein Gerät an, bei dem es möglich ist den Akku zu wechseln.
Ist tatsächlich alles ein Kreis, dass lediglich das alte wiederkehrt und tatsächlich nichts neues kommt?
Wird es demnächst ein Smartphone mit Wählscheibe und Standbeinen zum abstellen auf eine Kommode geben?