Tobe (06.04.2013)
-
06.04.2013, 00:01 #1
Suche einen gescheiten Arbeits/Spiele Rechner :)
Guten Tag
Da mein 5 Jahre alter Laptop so langsam aber sicher nicht mehr Stand der dinge ist bräuchte ich einen Desktop Rechner + Monitor.
26 Zoll wäre mir da am liebsten von der Größe her.
Nur habe ich natürlich nicht mehr viel Ahnung, was gut ist oder nur raus geworfenes Geld.
Spiele wie Need for Speed oder auch die Sims 3 dürften gerne sehr gut spielbar sein.
Sozusagen auch ein wenig Zukunftssicher.
Festplatte sollte mindestens eine 1TB Platte verbaut sein.
Aufrüstbar sollte die Kiste auch in der Zukunft sein.
Was würde mich der ganze Spaß kosten?
Am liebsten wäre mir der Rechner als komplett System, ist deutlich einfacher im Garantiefall.
Aber auch selber zusammen bauen wäre nicht das Problem.
Vielen Dank für die Mühe im voraus
PS: Ich mag Amazon als Händler seeehr ^^.
lg, QuasarGeändert von Quasar (06.04.2013 um 00:04 Uhr)
-
06.04.2013, 01:53 #2
AW: Suche einen gescheiten Arbeits/Spiele Rechner :)
Ich weiß ja nicht was du gerne ausgeben möchtest, aber du kannst dich ja hier mal umschauen.
Nicht gerade die günstigsten Pc's aber ihre Leistungen sind sehr gut (:
-
06.04.2013, 02:03 #3
Thanked 228 Times in 155 PostsAW: Suche einen gescheiten Arbeits/Spiele Rechner :)
Auf computerwerk.de habe ich mir vor kurzem einen PC selbst konfiguriert und als fertigen Rechner bestellt. Ein Kollege von mir hat am Dienstag ebenfalls dort bestellt. Dir empfehle ich die Seite auch, da man dort alle einzelnen Komponente selbst entscheiden kann. Am besten konfigurieren konnte man meiner Meinung nach den "Gaming Komplett PC Bunbury B" (Gaming Komplett PC Bunbury B - computerwerk.de).
Man kann dort auch als Gast bestellen.)
-
06.04.2013, 02:40 #4
-
06.04.2013, 08:13 #5
AW: Suche einen gescheiten Arbeits/Spiele Rechner :)
https://www.mindfactory.de/shopping_...6138114608e098
Sollte für Aktuelle Games sowie Sims 3 () mehr als ausreichen ^^
Preis hast du keinen genannt also hab ich mich mal "ausgetobt".
Du kannst diesen Warenkorb auch jederzeit Editieren bzw an deine Ansprüche anpassen, eventuell magst du das Gehäuse nicht usw.. ^^
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde die Seite nicht wirklich so geeignet, ich hab mich da mal durchgeklickt und in den "Gaming-PC's" sind teilweise GT610er verbaut. Ich denke nicht, dass die mit wirklich Aktuellen Games wie Bo2 usw. auf High mithalten können.
-
The Following User Says Thank You to dGL For This Useful Post: