Monoment (16.08.2014)
Thema: Suche preisgünstigen PC
-
16.08.2014, 17:57 #1
Thanked 19 Times in 17 PostsSuche preisgünstigen PC
Hallo liebe Community,
ich suche einen einen Computer der zumahlen leistungsfähig ist (also Spiele wie Battelfield packt), nicht so schnell überhitzt, nicht zu laut ist und unter 600 Euro kostet. Ich weiß natürlich dass das hohe Ansprüche zu diesem niedrigen Preis sind, aber vielleicht kann mir ja jemand einen gute Empfehlung aussprechen. Vielen Dank im Voraus
-
16.08.2014, 18:34 #2
AW: (Suche) preisgünstigen PC
Soll es ein Tower PC oder ein Notebook sein?
Wenn es ein Notebook sein soll, schau dir mal die MSI Notebooks an. Hier stimmt im Regelfall Preis und Leistung.
-
The Following User Says Thank You to campkudd For This Useful Post:
-
06.09.2014, 14:19 #3
AW: Suche preisgünstigen PC
Threaderöffner hat sich bedankt aber nicht geantwortet?
Wenn wir dir helfen sollen das zu suchen was du auch haben möchtest wäre es schon gut, wenn du uns das auch mitteilst. Sofern das noch aktuell ist. Hast du bereits ein Gerät gekauft wäre es auch hilfreich für andere wenn du schreiben würdest welches und wie zufrieden du damit bist.
Ein zukunftsfähiges Gaming-Notebook in dem Preisbereich dürfte aber schwer werden. Das Problem ist ja, dass neue Spiele immer höhere Hardwareanforderungen stellen. In Laptops kannst du Prozessor/Grafikkarte nicht wechseln. Und Laptops sind im gleichen Preisbereich immer leistungsschwächer als PCs. Unter anderem wegen Kühlung und Akkulaufzeit. Neue Spiele wirst du mit einem Laptop also nicht lange spielen können, weswegen ich dir einen PC empfehlen würde.
Stichworte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.