Thema: Welche Digitalkamera
-
16.01.2013, 00:33 #1
Thanked 249 Times in 183 PostsWelche Digitalkamera
Hallo Leute,
ich suche eine dünne, perfekte Digitalkamera. Mittlerweile gibt es ja so viele.................
Am besten sollte sie guten digitalen Zoom haben und excellente Fotos schießen. Ich benötige die Kamera für den Urlaub (Tag- und Nachtaufnahmen). Aber auch so soll sie gute Fotos schießen und hochwertige Videos drehen.
Die Kamera soll keine Probleme machen wenn ich ranzoome. Die Qualität muss stimmen!
http://www.google.de/imgres?start=14...90&tx=25&ty=65
oder
http://www.amazon.de/Samsung-DV300F-...8257878&sr=8-1
Nun wollte ich fragen ob die jemand zufälligweise kennt und ob die was taugen?
Preislich sollte sie so bis 150 Euro gehen. Bekommt man da schon etwas Gutes? Möchte nun auch keine Unmengen ausgeben. Möchte aber sicher sein das die Qualität hervorragend ist.
Ich will keine Profikamera (Spiegelreflexkamera) - ist mir zu dick xD
Danke
LG
-
16.01.2013, 00:50 #2
AW: Welche Digitalkamera
Eine Kamera in der Preisklasse zu finden ist schwierig!
Dann musst du dir vermutlich eine gebrauchte kaufen.
Oder mal bei Otto gucken, dort gibt es öfter mal reduzierte.
Ich will keine Profikamera (Spiegelreflexkamera) - ist mir zu dick xD
[ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!
Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3
♥
-
16.01.2013, 00:58 #3
Thanked 249 Times in 183 PostsAW: Welche Digitalkamera
Wie viel zahlt man denn deiner Meinung nach für eine gute Kamera mit ordentlichem Zoom - nagelneu? Ich mein es ist ja schon ein Unterschied ob ich bei Mediamarkt/Saturn einkaufe oder im Internet - da kann man ja schon einen ordentlichen Preisnachlass erkennen, oder nicht?
Was würdest du denn zu der 2. Kamera sagen oder zur 1.? Hast du davon Ahnung? Ich glaube ich muss mal nach Mediamarkt hin, gucken was der da hat und schauen wie die Preise im Netz sind.
Ich weiß nun aber auch nicht ob die Mitarbeiter qualifiziert sind und mir nicht irgendeinen mist andrehen wollen....
-
16.01.2013, 07:46 #4
AW: Welche Digitalkamera
Das kann man so nicht vorher sagen. Klar kann es Unterschiede im Preis geben.
Mir gefällt die 1. Kamera besser, da ich kein Fan von Samsung bin. Bei Samsung ist die Bildqualität oftmals nicht sonderlich gut.
Außerdem kann ich dir eh zu einer SYSTEMKAMERA raten, damit kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Z.b. eine Nikon Coolpix Systemkamera, die gibt es auch schon bis ca. 150Euro.
[ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!
Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3
♥
-
16.01.2013, 14:06 #5
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Welche Digitalkamera
Vielleicht findest du ja bei dieser Digitalkamera Beratung was?
Ich bin so auf meine Digicam gekommen.