Standard Verbrenner bis 200€

Hallo leute,

ich wollte mir demnächst ein Verbrenner (Ferngesteuertes Auto mit Benzin Motor) kaufen.

- Habt ihr erfahrungen mit Verbrennern?

- Wenn ja könnt ihr mir einen Empfehlen der was taugt?

- Der sollte im besten Fall nur 200€ kosten!

Schreibt einfach in den Thread.

Liebe grüße!

Standard AW: Verbrenner bis 200€

Ich hatte mal einen Hubschrauber. Diese Verbrenner (Benziner) sind sehr Arbeitsaufwendig und somit sehr anfällig für "Krankheiten", Fehler oder extrem großen Verschleiß, da die Teile sehr großen Kräften ausgesetzt sind und dementsprechend klein im Maßstab sind.
    Bei Autos verhält sich dieses gleich. Wenn du nicht viel Zeit, Liebe und Know How in dieses Hobby steckst würde ich es an deiner Stelle sein lassen. Ansonsten könnte es sehr teuer für dich werden, da die Teile nicht sehr billig sind.

Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

Standard AW: Verbrenner bis 200€

Zitat Zitat von MC Phlegmatisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Hubschrauber. Diese Verbrenner (Benziner) sind sehr Arbeitsaufwendig und somit sehr anfällig für "Krankheiten", Fehler oder extrem großen Verschleiß, da die Teile sehr großen Kräften ausgesetzt sind und dementsprechend klein im Maßstab sind.
    Exactly. Wenn Du dir so ein Auto holst und Du willst 4 Stunden fahren, schraubst du 2,5 Stunden davon.

Entweder steckst Du da Herzblut rein oder nicht. Ich hab die Idee auch mal gehabt habs aber dann gelassen.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.