1. #1

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard Vertrag in der Mitte des Monats anfangen?

    Hallo liebe Community,

    ich würde mir jetzt gerne das Samsung Galaxy Ace mit Vertrag und Internet Flat holen, doch ist meine Frage wie die das machen wenn ich das Handy jetzt bestelle? Muss ich den Monatsbetrag für diesen Monat dann auch zahlen?
    Geändert von Rusze (17.01.2012 um 19:08 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: Vertrag in der Mitte des Monats?

    Hallo,

    nein du musst lediglich die Gebühr für das Handy bezahlen, z.B bei den meisten Handys 1€. danach wird Monatlich abgezogen.
    Meines Wissens, bezahlst du dann am 17.02 die nächste Rechnung, wenn du es dir heute gekauft hättest.

    Mit freundlichem Gruß!

Ähnliche Themen

  1. Laptop als vertrag
    Von GameGott im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 21:59
  2. Verschenke Mein Herz bis Ende des Monats.
    Von AcidMiami im Forum Verschenke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 22:00
  3. Avira Internet Security 3 Monats Lizenz
    Von DANP im Forum Schadsoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:34
  4. Aboday nun am 5. des Monats!
    Von Devon im Forum Knuddels-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 02:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.