Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard 32. Admindokumentation

    32. Admindokumentation


    Guten Morgen liebe Mitglieder,
    ich habe mir gedacht - dass ich hier einige Informationen über die angehende Adminperiode bekannt gebe. Ich biete hier euch den Download zu dem Gesamtpaket der allgemeinen Informationen bzgl. des Adminexamens an. Alle wichtigen Informationen anlässig der erhaltenen E-Mail von Kolloid findet ihr hier. Ich wünsche euch viel Spaß damit.


    32. Admindokumentation_Infoblatt
    Download: https://mega.co.nz/#!gBwVxLhS!KxBr5n..._o34Ub3ZKduVUE

    32. Admindokumentation
    Download: https://mega.co.nz/#!hJ5CwJhK!BcA90T...k_LxfT15nIm2cg

    FAQ-zum-Adminexamen-bei-Knuddels
    Download: https://mega.co.nz/#!VZ4j3ZTS!asUglB...ebBxyRMu1xqPkg

    CM-Dokumentation_2013
    Download: https://mega.co.nz/#!5dhylBLJ!dGs7qR...45Aj89CV_sbKjM



    In Kürze werden auch noch einige Testexamen zum Download zur Verfügung stehen!

  2. The Following 5 Users Say Thank You to watermeloN For This Useful Post:

    Hangover (04.10.2013), Pwned (03.10.2013), Suchty (03.10.2013), Taschenrechner (03.10.2013), thyr (13.10.2013)

  3. #2
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: 32. Admindokumentation

    Testexamen die von ieinem Admin zusammengeschrieben worden sind oder Ausschnitte von den Terminen wo die Examensseite getestet wird?

  4. #3
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: 32. Admindokumentation

    Zitat Zitat von d@nny Beitrag anzeigen
    Testexamen die von ieinem Admin zusammengeschrieben worden sind oder Ausschnitte von den Terminen wo die Examensseite getestet wird?
    Die Testexamen zum Download - komplett.

  5. #4
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: 32. Admindokumentation

    ??

    Also vom Termin wo die Examensseite getestet wird?

  6. #5
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: 32. Admindokumentation

    Was is nun????

    Erst groß Testexamen ankündigen und dann ein Tag vor Beginn immer noch nix bringen is dezent scheiße!

  7. #6
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: 32. Admindokumentation

    Irgendein Admin bietet immer an Testfragen zu kontrollieren. Dafür brauchst du hier kein Testexamen, das du hier runterladen kannst. Lern und du schaffst das.

  8. #7

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    26
    Thanked 6 Times in 3 Posts

    Standard AW: 32. Admindokumentation

    Hat zufällig irgendjemand eine Screen oder etwas ähnliches von dem Adminexamen. Wäre mal schön zu sehen, wie die Seite an sich aufgebaut ist etc. ...

  9. #8

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    45
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: 32. Admindokumentation

    Damals (vor 2 jahre glau ich) war es einfach eine rosa Seite wo dann die Fragen mit einem Textfeld zur beantwortung standen. Ganz am Ende war dann noch ein Speichern-Button.

    Gute Frage ob da screens möglich sind. ich meine mal gelesen zu haben das man sofort durchfällt wenn man einen screen erstellt. Irg wie können die das wohl sehen...(was ich sinnlos finde)

  10. #9
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: 32. Admindokumentation

    Wie wollen die bitteschön herausfinden wenn man einen Screenshot mit dem Snipping Tool von Windows oder anderen Programmen erstellt? Ich mein, dass ist doch fast unmöglich irgendwie zu sehen oder?

  11. #10
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: 32. Admindokumentation

    Ich dachte man kann herausfinden wenn Teamviewer läuft.

    Und es gibt bestimmt genug Idioten die mit DRUCK nen Screen machen, der CM-Test beendet sich dann ja mit dem Ergebnis das man durchgefallen ist.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. 31. Admindokumentation
    Von Waterpolo im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 11:48
  2. 30. Admindokumentation
    Von Suchty im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 18:35
  3. 29. Admindokumentation
    Von chicho im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 17:56
  4. 29. Admindokumentation
    Von Suchty im Forum Knuddels-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 21:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.