Seite 1 von 2 12 Letzte

Standard Admin Testexamen

Dum di da

Hallo,
    habe hier für alle Intressenten mal Testexamen. Zusätzlich zu den auf Knuddels-Admin.de
    Einfach
    Mittel
    Schwer
    Ich habe die Examen mal nach meiner einschätzung mit Einfach, Mittel und Schwer bewertet, um einen Eindruck zu schaffen, in welcher Reihenfolge eine Bearbeitung sinnvoll wäre.

Beachtet Folgendes:

-Sieh dir das Testexamen nicht an, bevor du es wirklich ausfüllst!
    -Sei ehrlich mit der Zeit und nutze nicht mehr als 30 Minuten!
    -Kopiere keine Antworten in das Dokument!

Denn all das kann man im richtigen Examen auch nicht und man betrügt sich nur selbst.

Kontrolle würde ich gerne jeden anbieten, kann ich aber leider nicht. Da nicht ich Kontrolliere, sondern ein Freund, der die Testexamen auch noch von seiner Lernphase hatte und da der Kontrolleur auch noch so mit mir lernen soll/will, geht das nicht. Die meisten Fragen kann man aber danach anhand der Dokus,... selber kontrollieren.

Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen helfen!
    mfg

Standard Testexamen

Danke dir für die Testexamen.

Am besten wäre es natürlich noch, wenn es zusätzlich eine Lösung gäbe, so kann man sich dann gleich selbst korrigieren.

Standard Testexamen

Das passt ganz gut zu dem Thema

Wer mal wissen wollte was im Channel /im Veedel so steht und wie das da aussieht, hier der Text + Screen des Channels.

Topic des Channels in Farbe Grün
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Adminwahl!

Melde Dich bitte umgehend mit Deinem Nick und Deinem Passwort unter diesem Link zum Adminexamen an: Examensanmeldung

Du musst dort Deine E-Mailadresse angeben und die Termine, an denen Du für die Admineinführung Zeit hast. Plane bitte für die Einführung etwas mehr als 2 Stunden ein, denn die Adminrechte werden nur nach einer beendeten Einführung gesetzt!
    Als Antwort auf diese Anmeldung erhältst Du eine E-Mail mit allen wichtigen Dokumenten für das Adminamt und für die Vorbereitung auf das Adminexamen.

Bitte gib so viele Termine an, wie Dir möglich sind. Ein späteres Tauschen der Einführungstermine ist nicht möglich.

Achte unbedingt darauf, dass Du Deine E-Mailadresse korrekt angibst und dass sie eine ca. 3-4MB große E-Mail empfangen kann. Hast Du Dich bei der Adresse vertippt, oder musst einen Termin ändern, so melde Dich bitte erneut auf der Seite an. Du musst dabei nicht die E-Mailadresse aus Deinem Profil angeben.

Es ist sehr wichtig, dass Du Dich schnell anmeldest, da jede Verzögerung dazu führt, dass Du weniger Zeit hast, Dich auf das Examen vorzubereiten

Die Termine:
    <PIC> 22.02. - 20h - Fragestunde zum Adminexamen
    <PIC> 21.02. - 20h - 1. Testexamen
    <PIC> 22.02. - 19h - 2. Testexamen
    <PIC> 26.02. - 18h - 1. Adminexamen
    <PIC> 27.02. - 20h - 2. Adminexamen

<PIC> Für das Adminexamen loggst Du Dich auf www.knuddels.de/adminexamen ein. Die Examensfragen öffnen sich automatisch.

<PIC> Wenn Probleme auftreten, dann melde Dich bitte sofort noch einmal auf der Seite an bzw. aktualisiere die Seite. Ist das Problem nicht beseitigt, melde Dich bitte sofort bei Plex und Kolloid per /p, da beide evtl. nicht öffentlich mitlesen.

<PIC> Speichere unbedingt zwischendurch einmal und mindestens ein weiteres Mal kurz vor Ende.

Spoiler:

Edit.: Ich werd in den Nächsten Tagen mal versuchen die Testexamen ausgefüllt hier zu veröffentlichen! Ich hoff dass das meiste davon richtig ist

Standard Testexamen

Nochmal was allgemeines, was mir heute nen netter Admin schrieb

Das Examen wird dir Wissen zu jedem Bereich von Knuddels abverlangen. Natürlich steht dabei die CM- / Admindokumentation im Vordergrund, aber auch folgende Dinge sind eine nähere Betrachtung wert:

- /help AGB
    - /help Knigge
    - Funktionen / Angebote in Knuddels (/tut, /help Abo, /help Mentor, /help Foto, etc.)
    - Grundwissen im Bereich AET (AET-Seite)
    - Grundwissen im Bereich Jugendschutz
    (/help Jugendschutz & dort aufgeführte Ergebnisse, sowie die entsprechende Übersicht des Teams im CM-Forum: Zugriff verweigert. - Knuddels.de-Forum)
    - Neuerungen des letzten halben Jahres (Veränderungen in Knuddels.de - Meldeformular & Übersicht - Knuddels.de-Forum)
    - vorgeschlagene / angenommene Ideen (Bereits vorgeschlagene Ideen / Verbesserungen - Knuddels.de-Forum)

Zu all dem findet man sicherlich Zusammenfassungen, ich empfehle allerdings, selbst welche anzufertigen.
    mfg

Standard Testexamen

wird ja richtig lustig

hab auch ein nick der die wahl überstanden hat und mit dem ich bald das examen mache

aber ich sehe da keine großen probleme habe es schonmal bestanden und mit bischen lernen schafft man es wieder

an alle die das examen auch machen viel glück

Standard Testexamen

Ich find so leicht ist das Examen aber auch nicht. Wenn man da nach dem Motto "Ich les mir die Admin Doku mal mehrmals durch" rangeht ist es sehr schwer es zu bestehen, weil halt nicht nur Fragen zur Admin Doku gestellt werden. Ich habe es damals auch mal versucht, hatte dafür aber nicht wirklich gelernt. Das Ergebnis konnte man sich ja dann denken.^^
    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. (YY)

Blog Entries
    1

Standard Testexamen

Sorry, dass ich diesen alten Thread noch einmal hochhol. Aber so kurz vor der Adminwahl habe ich nochmal die Testexamen durchgemacht, und bin bei Einfach und Schwer auf die Frage nach jeweils 2 Vor- und Nachteile des Admin Tarnmodus gestoßen. Was sind diese denn bitte?
    Vorteil ok, man kann einigermaßen normal chatten, da man nicht sofort erkannt wird. Aber sonst fällt mir nichts mehr ein. Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen.

Standard Testexamen

Hey
    Der Tarnmodus
    Vorteile:
    -wie du schon gesagt: hast in ruhe chatten
    -wenn du in einen streitchannel hinzugezogen wirst, kannst du erstmal in ruhe beobachten..

Nachteile:
    -ein hilfebedürftiger user erkennt dich nicht sofort
    -du wirst, wenn du streit schlichten willst oder ähnliches, erstmal wahrscheinlich nicht für voll genommen

Standard Testexamen

Not Found

The requested URL /download.php was not found on this server.

Apache/2.2.16 (Debian) Server at www12.file-upload.net Port 80

Klappt wirklich nicht.

Schreib Luky eine PN und frag, ob er es neu hoch lädt..

Standard Testexamen

Was habt ihr alle, ohne Witz?
    Ist das so schwer auf "Einfach, Mittel oder Schwer" zu klicken?

Soll ich die Datein mal reuploaden? Weil ich habe sie gerade noch selber gedownloadet.

Seite 1 von 2 12 Letzte