Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Chesterfield
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    26
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Adminwahl September 2013

    Servus

    da bald Adminwahl iss und die nominierungsphase ja heute gestartet hat, wollt ich fragen ob es wieder ne Blacklist gibt??

    Ich weiss da nämlichLeute, die drauf gehören!!


    Bei plus wäre ich für The-spirit-of-trees, der hilft immer und Kohsuke ist auch voll korrekt.

    und bei minus würde ich gerne Süsser20 NRW, I am Denise17 und sir drako haben...

    wenn jemand eine über hat, kann er ja wählen.

    gruß

  2. #2
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Adminwahl September 2013

    Warum willst du die den auf minus sehen ?

  3. #3
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: Adminwahl September 2013

    Ich finde, jeder Admin hat die Chance verdient wieder Admin zu werden. Von der letzten bis zu dieser Adminperiode habe ich keine Probleme mit irgendeinem Admin gehabt und würde es natürlich wieder jedem gönnen.

    Wem ich es aber meisten gönne, lisa99.

  4. The Following User Says Thank You to watermeloN For This Useful Post:

    Published (13.09.2013)

  5. #4
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Adminwahl September 2013

    Also ich würde es Ballu gönnen er war mir immer ein guter Freund und Helfer falls ich Fragen etc hatte.
    Geändert von Published (13.09.2013 um 20:25 Uhr)

  6. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (06.04.2014)

  7. #5
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: Adminwahl September 2013

    Wob Boy 24 ---!

    Bloß nicht der Fo**kopf wieder, total unfähig der Spasst

  8. The Following User Says Thank You to d@nny For This Useful Post:

    Chesterfield (14.09.2013)

  9. #6
    Avatar von Chesterfield
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    26
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Adminwahl September 2013

    servus

    wegen meinen minusleuten ich hab da negative erfahrungen gemacht. ich habe auf hauptnick eine sicherheitssperre wegen nickklau kassiert also mein nick wurde geklaut.
    Und ich hab dann mit zweitnick sperradmin also i am denise angeschrieben und dann kam erstmal fast 5 tage keine antwort und das obwohl ich sagte worum es geht und sie in nem flirtchannel mit irgedndwelchen admins rumgestänkert hat.
    mein kollege sagte dann dass ich zum va soll, dann hab ich süsser20 nrw angeschrieben, nach paar stunden hatte ich auch ne antwort, der schrieb die dann wohl an und sie hat sich dann gemeldet.
    sie meinte aber dass sie nicht entsperren kann, weil meine ip-adresse nicht die selbe wäre - aber ich kann da ja nix für und mein zweitnick war bekannt eigendlich. jeder in meinem channel kennt den. hab dann den va nochmal angeschrieben also süsser und dann kam gar nix mehr.
    paar tage später dann hab ich the-spirit-of-trees angeschrieben, weil ein cm sagte, der wäre ein guter admin und der hat das dann geklärt und hat gesagt, dass er das gar nicht verstehen kann usw..
    ich hatte meinen Hauptnick nach fast 2 wochen wieder.

    und bei sir drako habe ich mal eine frage zum profil gehabt, der war in diesem profilteam also whoisexperte (oder so ähnlich ^^) und der war sehr unhöflich und wirkte arrogant.

  10. #7

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Adminwahl September 2013

    lisa99 meiner meinung nach

  11. #8

    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Adminwahl September 2013

    moin moin,

    plus +

    fruchtzwergv16 - habe super coole erfahrung mit ihm - echt kompetent


    minus -

    kessy90
    i am denise - antwortet sehr sehr spät bis garnicht
    u n g e k u e s s t <3 - falls sie nominiert wird - nervt und sehr arrogant
    Geändert von issues (14.09.2013 um 21:13 Uhr) Grund: korrigiert

  12. #9

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    33
    Thanked 17 Times in 10 Posts

    Standard AW: Adminwahl September 2013

    kümmert euch mal lieber um die bundestagswahlen und nicht um so nen scheiß

  13. The Following 3 Users Say Thank You to Xatos For This Useful Post:

    CDLF (14.09.2013), ShawtY-so-flY x (18.09.2013), xOneDirectionx (15.09.2013)

  14. #10
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Adminwahl September 2013

    Zitat Zitat von Xatos Beitrag anzeigen
    kümmert euch mal lieber um die bundestagswahlen und nicht um so nen scheiß
    Ist nicht jeder 18 und passt nicht zum Thema.

    Bin zwar schon länger nicht mehr in Knuddels aktiv aber wenn dann würde ich "gias" meine Minusstimmen geben.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Juliensblog Analyse - 11.September
    Von Saad im Forum Musik ♫
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 16:00
  2. Bundestagswahl am 22. September
    Von MMA im Forum RealLife News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 14:17
  3. Intels Ivy Bridge-E-Prozessoren kommen September 2013
    Von Devon im Forum IT & Technik News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 23:35
  4. Adminwahl Blacklist - Februar 2013
    Von Chiefmaster im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 00:03
  5. JuliensBlog - 11. September
    Von HandZup im Forum Musik ♫
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 21:37
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.