1. #1

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    26
    Thanked 6 Times in 3 Posts

    Standard aktuelle Jugendschutz-Doku?!

    Moin,

    in diesem Thema wurde die Jugendschutz-Dokumentation zum Download angeboten?
    Hat jemand zufällig eine etwas aktuellere? Die dortige ist von 02/2010 und das ist nun über zwei Jahre her.

  2. #2

    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: aktuelle Jugendschutz-Doku?!

    ich glaube die wurde auch nicht weiter geändert? so eine doku wird ja nicht alle furz lang geändert, die bleibt ja praktisch geleich

  3. #3

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: aktuelle Jugendschutz-Doku?!

    Naja...

    in 2 Jahren kann sich eine menge ändern an den Dokus ;-) zumal schon alleine wegen fucking Whois 2 ...

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  4. #4

    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: aktuelle Jugendschutz-Doku?!

    überleg mal, wann die neue cm doku gab und wielange die alte bestand ... UND meist werden Funktionen und soviele dürfte das JuschuT gar nicht bekommen so mittgeteilt und nicht gleich ne komplett neue doku erstellt, ich frag mal, was sich machen lässt :>

  5. #5

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    26
    Thanked 6 Times in 3 Posts

    Standard AW: aktuelle Jugendschutz-Doku?!

    Heyho,

    gibt's an dieser Stelle schon Neuigkeiten bzgl Jugendschutz-Doku?

Ähnliche Themen

  1. Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig
    Von LaSombra im Forum Knuddels-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 08:37
  2. Schröder will Jugendschutz verschärfen
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:12
  3. Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig
    Von LaSombra im Forum Knuddels-News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 21:31
  4. Wer hat es ins Jugendschutz-Team geschafft?
    Von Boone im Forum Knuddels-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 18:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.