Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Standard Besondere inoffizielle Admins ?

Gibt es auch Nick's mit Status 6,7,8 usw.?
    Oder ist 5 entgültig?

Zitat Zitat von Black Virus Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist Luxusboy2000 auch inoffizieller Admin.
    Nein, Luxusboy2000 ist kein inoffizieller Admin.
    Wie kommst du darauf?
    Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
    Ludwig van Beethoven

Dabbi
    Gast

Zitat Zitat von Black Desire Beitrag anzeigen
    Gibt es auch Nick's mit Status 6,7,8 usw.?
    Oder ist 5 entgültig?

Der Status 6 - 9 ist mit keinen Zusatzrechten ausgestattet, ausser das je hoeher der Status eines anderen Admin ist, kann dieser Admin den anderen sperren. Der Nick s7 z.B. hat nur Sonderfunktionen, die auch jeder VA hat.

Status 6 = Normaler Admin
    Status 11 = Sysadmin
    Status 7 = s7

Nach meinem Wissen. Aber kann mich auch irren.

Dabbi
    Gast

Richtig.

Zitat Zitat von LaSombra Beitrag anzeigen
    Nein das stimmt .. das weiß ich auß einer 100% guten Quelle
    Was sollen die noch können? Nicks suchen kann auch jeder Admin und die TLs mit ihren Nick.

Zitat Zitat von Y zu dem K Beitrag anzeigen
    Status 6 = Normaler Admin
    Status 11 = Sysadmin
    Status 7 = s7

Nach meinem Wissen. Aber kann mich auch irren.

Zu Status 7 ist noch zu ergänzen, dass auch Ramnip & Innerlichboese diese Status inne haben!
    = auch bezahlte / Eingestellte Admins.

Dabbi
    Gast

Zitat Zitat von Kolloid Beitrag anzeigen
    Zu Status 7 ist noch zu ergänzen, dass auch Ramnip & Innerlichboese diese Status inne haben!
    = auch bezahlte / Eingestellte Admins.
    Sind das nicht die einzigen die diesen Status haben? Oder wer ist z.B. eingestellt, whatever?

Habe gerade mit den geredet, der hatte sich vertan und Juschu-admin falsch von den verstanden

Zitat Zitat von Dabbi Beitrag anzeigen
    Sind das nicht die einzigen die diesen Status haben? Oder wer ist z.B. eingestellt, whatever?
    Nur Innerlichbose und Ramnip haben Status 7.

Hier steht das mit das mit Innerlcihboese und Ramnip das sie nun zum Knuddelsteam gehören und Status7 haben:

Spoiler:

Info: Knuddelsteam

Die letzten Wochen und Monate haben einige positive Entwicklungen gebracht, das NRS wurde immer weiter ausgebaut und ist nun, wie von den Jugendschützern gefordert, für alle jungen Jugendlichen (bis 15 Jahre) verfügbar. Wordmix wurde überarbeitet (gerade laufen die letzten Tests), dazu jetzt auch die Fotogalerie und weitere Veränderungen, Neuerungen und vielversprechende Pläne stehen an.

In der ganzen Zeit wurden wir dabei immer wieder intensiv von zwei Admins unterstützt, die jahrelange Erfahrung im Umgang mit dem Chat haben und schon so manche Veränderung bei Knuddels erlebten. Immer wieder wurde angesprochen, dass man doch endlich einmal diese beiden aus den Adminwahlen nehmen soll, in denen sie und wir immer wieder um ihre Wiederwahl zittern mussten. Es wurde zum Ausdruck gebracht, dass wir sie offiziell als Mitglied des Knuddelsteams einsetzen sollten, da sie um uns zu entlasten offensichtlich immer wieder viele Aufgaben übernommen hatten, die manchmal auch über die Admintätigkeit hinaus gingen.

Holger und ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass es wirklich an der Zeit und für alle von Vorteil ist, wenn Innerlichboese und Ramnip als offizielle Mitglieder des Knuddelsteams einen festen Aufgabenbereich ausfüllen und uns allen dabei unabhängig von Adminwahlen auch in dieser Position hoffentlich dauerhaft erhalten bleiben.

Wie jeder mitbekommen hat, übernahm Ramnip immer mehr die Leitung des Chat-Supports, beantwortete als erfahrender und einer der ältesten Admins offiziell die meisten Emails im Namen von Knuddels oder leitete gezielt weiter, wenn es sich um Emails über Admins oder z.B. für das Homepage-Team oder die Chatleitung handelte. Neben Holger und mir hat er zudem seit längerem Zugriff auf das Filtersystem, welches durch seine kontinuierliche Pflege immer weiter verbessert werden konnte. Als Teamleiter des Jugendschutz-Teams baute er es auf und ließ sich völlig ungefragt nicht mehr als VA aufstellen, damit er sich auf diese Aufgaben konzentrieren konnte. Wir freuen uns, dass er unserer Bitte nach kam und diese Aufgaben nun ohne Wahlstress und zusätzliche Adminaufgaben ausüben wird.

Innerlichboese ist seit unzähligen Perioden VA und war aufgrund ihres umfassenden Wissens eine unschätzbare Hilfe bei der Gründung und dem Aufbau des AET. Sie übernahm ohne zu zögern Teams wie Foto oder VK, wenn deren Teamleiter sich plötzlich verabschiedeten und es auf einmal keine erfahrene Führung mehr gab. Inzwischen ist sie definitiv der Admin und VA mit der meisten Teamerfahrung, der dadurch in den ganzen Jahren auch einen Überblick über den Chat als Ganzes bekommen hat. Aus diesem Grund haben wir Innerlichboese darum gebeten sie dauerhaft als Teamleiter der Vertrauensadmins und des Handychats einsetzen zu können, für den Fall dass ich z.B. im Urlaub sein werde. An der Struktur oder Aufgabenverteilung innerhalb des VA-Teams ändert sich nichts.

Um ihre wahlunabhängigen Aufgaben zu verdeutlichen, bekommen Innerlichboese und Ramnip den Status 7.
    Wir hoffen Ihr steht dieser Entscheidung und den damit verbundenen Auswirkungen für den Chat ebenso positiv entgegen wie wir.

Holgi & Kolloid
    Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
    Ludwig van Beethoven

Wie kommst du darauf?
    Hat er mir mal gesagt. Und nachdem, was ich so gesehn habe, klang es glaubwürdig.

Wie kommst du darauf?
    Den Nick gibt es nicht.

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte