1. #1

    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Biete Hilfe für CM- und Admin-Tests

    Hallo,

    ich kenne die CM und Admin-Doku in und auswendig, auch die AGB und die Datenschutzerklärung und kann (wer will) über Teamviewer beim Admin- oder CM-Test helfen.

    Als Gegenleistung möchte ich KEIN Geld! Ich möchte stattdessen folgendes:

    Bevor ich dir helfe, schickst du mir die aktuelle Admin-Doku, die du erhalten hast. Ich will nur rein sehen, ob sich irgendwas wesentliches geändert hat. Selbstverständlich gebe ich sie niemandem weiter. Die CM-Doku besorge ich mir selbst, ist ja öffentlich zugänglich.

    Solange du CM oder Admin bist, erwarte ich, dass ich zu dir jederzeit Kontakt aufnehmen kann, also entweder über Knuddels selbst wenn du online bist, oder per Skype, oder per E-Mail. Ich will den Kontakt deshalb, weil ich immer wieder interna von Knuddels abfragen möchte (soweit du an sie ran kommst). Dies kann potenziell alles sein, z.B. Infos aus dem Admin-Tab oder aus dem internen Forum oder sonstiges. Natürlich stellen wir das so an, sodass du keine Probleme bekommst.

    Ich garantiere auch, dass du zwei Stimmen bekommen wirst von meinem Stammi-Nick für dich als Admin, oder wenn du in meinem Lieblingschannel CM werden willst.

    Wer interesse hat schickt mir am Besten eine PN. Ich bekomme automatisch eine E-Mail und antworte zeitnah.
    Geändert von ookana (15.06.2016 um 20:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Admin Examen hilfe 25€ Belohnung
    Von Killerspider im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 00:51
  2. Biete 350 Knuddels für Hilfe
    Von kingbubi3 im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 00:01
  3. [Hilfe] Brauche hilfe bei Visual Basic
    Von Anonymous im Forum Sonstige
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 23:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.