Seite 4 von 6 Erste ... 23456 Letzte

Standard Birdem stürzen :D

Oke vergleichen wir mal wieder Aepfel mit Birnen
    Es ist ein unschied oder mir jemand im richtigen Leben mit seinem Koerpergerucht zur Last faellt oder ob jemand seine Smileywerte taeglich aendert Vielleicht solltet ihr endlich mal anfangen die virtuelle Welt virtuell zu sehen und sie nicht immer mit dem richtigen Leben zu vergleichen

Desweiteren ist es mir ziemlich egal wie der Topf steigt oder sinkt, dennoch finde ich es berechtigt das der Welt von Topf sinkt, es gibt User im Channel /sidoh die den Smiley fuer 80 Knuddels anbieten und ihn dennoch nicht loswerden, natuerlich man kann es alles birdem in die Schuhe schieben, aber wie gesagt, wenn ihr was verkaufen wollt, haltet ihr euch auch an seine Preise, weil fuer euch ja immer noch genug dabei rum kommt um Gewinn zu machen

Tante Edith: Ja der kleine aber feinde unterschied ist, dass es zich hunderte von +1ern gibt, hingegen aber nicht so viele +5er, desweiteren ist +5 auch ein Secret Smiley und ist ziemlich praktisch fuer Leute die wenig Codes haben, aber ihr habt eure Meinung und die anderen haben ihre Meinung, so ist das nunmal im Leben...

Zitat Zitat von silently Beitrag anzeigen
    Klasse das man für eine Smileyseite AJAX braucht NICHT!
    Ich weiß ja nicht wie du es siehst, aber ich scheiße nicht auf Benutzerfreundlichkeit. Und wenn ich nicht jedesmal die Seite neu laden will, dann brauche ich Ajax. Oder willst du mir mit Silverlight ankommen?
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2

/guestchat registerGuest

Manschmal denke ich mir echt Knuddels ist euer Leben. Was bringt es sich wegen so einem sich so einen Arbeit zu machen. Wenn man ne Seite macht. Ist man auch nicht besser als Er.

Zitat Zitat von T0Bi4S Beitrag anzeigen
    *hust*

Schon etwas länger her.
    Wer würde es denn anders machen? Jeder will doch seinen Vorteil ziehen. Keiner kann mir erzählen, dass er die Werte nicht zu seinen Gunsten auslegen würde.

Ansonsten wünsche ich euch viel Glück.

MfG

Auf der Seite steht deutlich, dass es seine vermutungen sind und das man sich nicht danach richten MUSS sondern es nur eine ''Hilfe'' ist. Es gibt natürlich Leute die sich danach richten (nach seinen Werten) aber wieso sollten sich Leute nach deinen Preisen richten? Wenn sie dich nichtmals kennen.

Das Problem ist, dass sich immer mehr Leute nach den Werten von birdem richten. Demzufolge tendiert das Ganze zu einem Teufelskreis zu Gunsten von birdem. User, die sich nicht an die Werte halten etc., werden sofort zu Aussenseiter und "Dreamer" abgestempelt. Also ich persönlich vermute, dass es eine alternative Seite zu birdems Seite nie geben wird, die ähnlich häufig besucht wird und ähnlich beliebt ist. Eigentlich sollte man niemals NIE sagen...

wär ne gute idee und ich wär dabei

jedoch ist es kaum machbar wenn wir paar leute uns dagegen aufsetzen, da jeder Knuddels User nach birdem geht und das sind locker die 10 mal soviele wie wir

Keiner wird sich danach richten ganz erlich das ist einfach sinnlos die idee aleine ist schwachsin du willst bridem stürzen weil seine preise in dein augen scheise sind du wills die preise billiger machen das is in den augen der anderen scheise tada du wirst kein erfolg haben. auch wenn birdem die preise mal schnell sinken lässt damit alle ihre smylies verkaufen und er sie dann wieder steigen lässt damit er fetten proviet macht was die meisten wohl nicht schnallen in knuddels oder den es egal ist beschissen zuwerden wie willst du so viele leute dazu bringen das sie deinen preisen nach gehen und sagen hey der typ sagt Dk ani ist nicht mehr 16.000 wert sondern 10.000 - 12.000 ? klar die die es sich nicht leisten können sagen dann da steht aber weniger und die die ihn verkaufen sagen ja aber es geht nach birdem ^^

aber viel glück bei deiner super idee^^

TurkLiveCrew
    Gast

Alle richten sich nach Birdemswerte. Also kannst du es knicken. Schön wäre es, wenn es Birdem.de gar nicht gäbe, dann hätte jeder seine eigenen Werte.

Alle richten sich nach Birdemswerte.
    Nicht alle, es gibt auch genug User die sich nicht an solche Preise halten.

Seite 4 von 6 Erste ... 23456 Letzte