Thema: CM Wahlen in großen Channels
-
20.11.2013, 10:22 #11
AW: CM Wahlen in großen Channels
Da ist gerade ja auch ein sehr interessanter Thread im Knödels-Forum hinsichtlich Flirt, den Amtsentzügen und dem Verhalten des dort wirkenden HZA. Passt recht gut zu diesem Thread, bin mir aber gerade nicht sicher, ob ich den hier verlinken darf. :x
Dave hat das alles recht gut umschrieben, finde ich. Da wird - und das ist leider kein Gerücht - schikaniert und User werden rausgeekelt. Ach und natürlich nicht zu vergessen: Minusstimmensammelaktionen.
...muss gerade lachen; im Supermarkt sammelst du Treuepunkte - in Flirt Fame-/Asipunkte.
Das Problem ist...ohne CMs geht es in Channels wie Flirt aber auch nicht. Das wäre das totale Durcheinander.
-
20.11.2013, 10:57 #12
Thanked 19 Times in 17 PostsAW: CM Wahlen in großen Channels
Ach naja, der Channel kann auch ohne CMs, gibt genug die permanent den Notrufsbutton drücken! hiho.
Aber stimmt schon, der Supermarkt vergleich ist göttlich!
-
20.11.2013, 11:38 #13
AW: CM Wahlen in großen Channels
Ich gehe davon aus, dass in diesem Fall die Admins aufschreien würden.
Wie man's dreht und wednet isses doof.