Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: Die Sysadmininfo von Knuddels

    [HIDE=200]Denke mal das damit die WhoIs Aufrufe gemeint sind.

    Achja, hättest ja noch bisschen Kacke bauen können(Sidoh, Kolle, Holgi löschen )[/HIDE]

  2. The Following 2 Users Say Thank You to rVs14 For This Useful Post:

    Bruce Li (04.06.2018), Spectra (04.05.2013)

  3. #12
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Die Sysadmininfo von Knuddels

    [HIDE=25]
    Zitat Zitat von rVs14
    Achja, hättest ja noch bisschen Kacke bauen können (Sidoh, Kolle, Holgi löschen
    Wie sollte er das machen, wenn er Sysadmin in Knuddels.com war?[/HIDE]

  4. #13
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Die Sysadmininfo von Knuddels

    Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    Damit ist wohl das Mysterium wann und wie man Family wird endlich gelöst =D
    Nach unzähligen Jahren des Ratens.
    Ach das ist es schon seit Jahren, nur bisher nicht public gewesen :b


  5. #14

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Die Sysadmininfo von Knuddels

    Kann mal jemand wieder das Knuddelsforum mit diesem Link vollspammen? :p

  6. #15
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard AW: Die Sysadmininfo von Knuddels

    Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    Damit ist wohl das Mysterium wann und wie man Family wird endlich gelöst =D
    Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von diesem billigen Berechnungs-Algorithmus.

    Die Faktoren sind seit Jahren public. DMW, wenn man sich uralte "wie werde ich Familymitglied?"-Threads durchliest, stößt man auf die Faktoren.
    Mindestregistrierzeit = 21 (Stunden * 60 = 1260 Minuten), diese Zahl ist lange bekannt aus Knuddels.ch, bei .de ist sie weitaus höher

    Jetzt weiß man halt die Genauen und kann Kiss beispielsweise weglassen - die anderen wären aber sowieso dabei gewesen!

  7. The Following User Says Thank You to Diebspiel For This Useful Post:

    Chrissy (28.03.2013)

  8. #16

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Die Sysadmininfo von Knuddels

    Gibt es sowas auch für stamchatter Status?

  9. #17
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Die Sysadmininfo von Knuddels

    Zitat Zitat von Diebspiel Beitrag anzeigen
    Die Faktoren sind seit Jahren public. DMW, wenn man sich uralte "wie werde ich Familymitglied?"-Threads durchliest, stößt man auf die Faktoren.
    Sicher sind sie das.
    Bei so ziemlich jedem ist aber noch eine menge Müll wie Tutorials, Spielepunkte etc dabei.

    Zitat Zitat von Diebspiel Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß man halt die Genauen und kann Kiss beispielsweise weglassen
    Das Kisse zb irrelevant sind weiß ich seit ca 3 Jahren, das meinte ich mit non public.
    Ich hab auch bereits vor Jahren einen vollautomatischen NP Family und Stammibot geschrieben.
    Damals hat man sich mit 50-60 Stamminicks im Monat auch noch ein kleines Taschengeld verdienen können, heute lohnt sich das kaum noch.

    Mal schauen vielleicht bring ich das Ding wieder zum laufen und veröffentliche es, habe eh keine Verwendung mehr dafür.


  10. The Following 7 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Aliamar (28.03.2013), Chrissy (28.03.2013), infected (06.04.2013), Saad (28.03.2013), ShawtY-so-flY x (26.10.2013), ThunderStorm (18.04.2013), UnReal (28.03.2013)

  11. #18
    Avatar von Chesterfield
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    26
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Die Sysadmininfo von Knuddels

    Für stammchatter würde mich das
    Auch mal interessieren! Da soll was geändert worden sein seit dem neuen Profil.

  12. #19
    Avatar von Herox
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    233
    Thanked 96 Times in 64 Posts

    Standard AW: Die Sysadmininfo von Knuddels

    Das einzige was ich mich Frage warum es dann genau solche Nick´s mit über 10.000 Minunten gibt, die zig Freunde haben und alles mehr als ausreichend erfüllt haben, aber dennoch kein Family werden und das nach mehreren monaten.

    Inprinzip ist es mir auch egal, aber es wundert mich das gerade ich dabei immer soein Pech habe, und ich habe nichts mit diesen Nick´s angestellt. (Notrufe usw...)

    Interessant wäre auch ob die Minuten in öffentliche bzw öffentlichen Mychannels gemacht werden müssen, denn ich hatte oft das Problem dass ich in geschlossenen Mychannels zehntausende von Minuten gesammelt habe, James vollgespammt habe und ich wurde einfach nicht Family.


    Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.

  13. #20

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    130
    Thanked 241 Times in 47 Posts

    Standard AW: Die Sysadmininfo von Knuddels

    Nein private MyChannel gehen nicht, öffentliche sollten inzwischen gehen. knuddels unterscheidet nur zwischen öffentlich und privat. Billard Spiele sollten also auch nciht reichen

Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots
    Von Devon im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 04:55
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 16:01
  3. Teamfight : Knuddels User retten Knuddels Spiel
    Von Y zu dem K im Forum Knuddels-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.