1. #1

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    49
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Die Zukunft von Knuddels

    Hi
    Ich habe es schon öfters gehört und auch selbst das Gefühl, dass es mit Knuddels trotz vieler Neuentwicklungen langsam immer weiter bergab geht.
    Laut CL sollen sich die Userzahlen wieder stabilisiert haben. Aber wenn ich mir die Themenchannels ansehe, von denen es damals so viele Tochterchannels gab, während sie heute beinahe ganztägig wie ausgestorben wirken, kommt es mir so vor, als würden es von Jahr zu Jahr weniger User.
    Die Erotikchannels laufen über, aber das sind die einzigen Channels wo richtig was los ist. Vielleicht liegt das auch nur daran, dass sich alle Sexchatter, die sich früher überall verteilt hatten, nun an einem Ort versammelt haben - weil in den Normalchannels nichts mehr los ist..
    Mir kommt es allgemein so vor, als ob Knuddels sich fast nur noch auf Erotik fixiert. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Erotik, aber sowas spricht sich rum, lockt zunehmend mehr Erotikchatter an, während sich die Übrigen Chatter bei Belästigungen im Stich gelassen fühlen, den Spaß am Chat verlieren und Knuddels den Rücken zukehren. Selbst die normale Partnersuche ist schwierig geworden, weil die meisten eher nur noch "Spaß für eine Nacht" suchen. (Vielleicht empfinde ich als Frau es auch nur so...)
    Ich selbst kenne dutzende Leute von damals, die genau deswegen gegangen sind. Weil sie wie früher nur normal Plaudern wollen, sich aber genau dadurch selbst nicht mals als Teil der Zielgruppe sehen. Und das ist schade.
    In den Gamechannels ist zwar auch noch was los, aber ich persönlich sehe in den Knuddels/Smileys keinen besonderen Wert mehr.

    Was glaubt ihr, wie es mit Knuddels weitergehen wird? Wird der Chat irgendwann dichtmachen, oder sich komplett in einen Erotikchat umwandeln?
    Andere Alternativen sind doch sehr unwarscheinlich. Oder?

  2. #2
    Avatar von manuela2
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    127
    Thanked 37 Times in 31 Posts

    Standard AW: Die Zukunft von Knuddels

    Ist Knuddels nicht die Plattform wo auf ein Weibliches Ohneglied gefühlt 100 verzweifelte Chatbots männlicher Benutzer warten? "Ich möchte Dein Sklave sein" "Ich träume davon, Dir die dreckigen Fusssohlen abzulecken" etc etc... Voll die Freaks da. :-) Oder Hardcore Oldies, die seit Stunde Null dabei sind. Es gibt zuviele Alternativen. Es gibt nichts was Knuddels irgendwie besonders oder interessant macht, ausser James.
    Geändert von manuela2 (03.11.2017 um 22:06 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to manuela2 For This Useful Post:

    Darkfield (04.11.2017)

  4. #3
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Die Zukunft von Knuddels

    Knuddels ist echt daneben gegangen und ein Pädo Chat geworden XD

  5. The Following User Says Thank You to BitNet For This Useful Post:

    Darkfield (07.11.2017)

  6. #4

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    80
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Die Zukunft von Knuddels

    Früher noch zur K-Script Zeiten, war ich noch aktiv bei Knuddels und das war eines der besten Zeiten überhaupt. Hab mich mal vor kurzem wieder eingeloggt und jetzt ist da so ein Ding mit der Weltreise oder so haha.

  7. #5
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Die Zukunft von Knuddels

    Oder haben die User selbst mit Bots und Fake accounts Knuddels langweilig gemacht?
    Wenn Bots sich gegenseitig anchhatten, kann das nicht spannend sein!

  8. #6
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard AW: Die Zukunft von Knuddels

    ich glaube hier wärs wesentlich spannender, wenn wieder mal ein paar bots auf kns unterwegs wären. das würde sicher die sache wieder etwas anheizen. ich finde poker nach wie vor cool.
    Für mich sieht es so aus, als würden sehr wohl noch leute an bots arbeiten oder täuscht das?
    https://pastebin.com/kkDJjV1R
    Geändert von AFU (10.11.2017 um 23:57 Uhr)

  9. #7

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    80
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Die Zukunft von Knuddels

    Dafür müssten sich wieder erst mehr Nutzer interessieren. Für einen Programmierer ist es bestimmt nicht so schön, wenn er sich viel Mühe und Zeit für ein Bot gibt und es dann am ende nur zwei Leute nutzen.

  10. #8

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    49
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Die Zukunft von Knuddels

    Früher hat Kissbotten Spaß gemacht. Früher war es cool, mit tausenden Wordmixpunkten zu prahlen. Aber warum sollte man heutzutage noch Bots nutzen? Ränge, Kiss etc. interessieren niemandem mehr. Die Profile sind durch die Features so dichtgespammt, dass einzelne Dinge kaum noch ins Auge fallen. Selbst Smielys oder Knuddels zu besitzen hat keinen großen Wert mehr, sofern man nicht mehrere zehntausend hat. Die heutige Chatgemeinschaft besteht überwiegend aus Perversen, die sowas nicht interessiert.

  11. #9

    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    28
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Die Zukunft von Knuddels

    Ich hab früher total gerne Mafia 2 mit den diversen verschiedenen Spielarten gespielt. Leider ist in den Mafia 2 Channels auch nicht mehr viel los... dabei hätte ich doch glatt mal wieder bock auf ne Runde Mafia 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 16:01
  2. Zukunft von K-Underground
    Von JumP-StyLe im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 07:44
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.