Thema: Euren Mentortext.
-
16.11.2011, 07:47 #11
Thanked 6 Times in 6 PostsEuren Mentortext.
Erst sag ich zu denen "hi", wenn die darauf nicht reagieren dann benutze ich meistens die Hi-Funktion xD da reagieren die eher drauf.
Oder ich sag sowas wie "ich wollt nur mal sagen, dass du einen tollen Nicknamen hast" usw.
-
16.11.2011, 07:57 #12
Euren Mentortext.
Hi,
ich würde mit einem lockeren Gespräch anfangen. Und auch nicht so auf den Mentorquatsch den du in der Anfrage bekommst hören. Ich würde einfach locker schreiben, evt auch erst paar minuten warten, bis du jemanden anschreibst. Locker mit nem ''Hey, wie gehts dir?'' etc.. und auch nicht erwähnen, dass du der Mentor bist. Denn dann schreiben viele Zweitnicker einfach nicht zurück weil sie einem den Punkt nicht gönnen. Deshalb versuch einfach locker durch ''zufall'' zu schreiben, dann passt das. Auch nicht schreiben, dass du ihm bei Fragen helfen willst, denn dan wissen sie sofort, dass du der Mentor bist. mit der Schiene bin ich bisher immer sehr gut gefahren.
Liebe Grüße.
-
16.11.2011, 08:14 #13
Thanked 4 Times in 2 PostsEuren Mentortext.
Hallo du,
ich bin dein Helferboy in Knuddels, wenn du Fragen zum Chat hast, kannst du sie mir stellen..
ein paar Funktionen die dir das Knuddels Leben besser machen
°R°Rot
°Y°Gelb
/knuddel NICK
/kiss NICK
Du kannst aber auch eine TuT aufrufen. Da wird dir das alles fründlich erklährt.
Mit /tut öffnest du die tut.
Wenn du weitere Fragen hast, meld dich mit /p NICK:TEXT /pp NICK (öffnet sich ein Chatfenster)
/m NICK:NACHRICHT
MfG
-
20.11.2011, 05:58 #14
Thanked 71 Times in 50 PostsEuren Mentortext.
Ich schreib die immer ganz normal an, ohne zu sagen dass ich deren Mentor bin.. das schreckt doch ab lol.
Wenn die echt neu sind haben die doch gar kein Plan von sowas.. also wieso direkt mit soviel Infos zutexten..
Wenn die nicht antworten frage ich sie ob sie einen Knuddel wollen.. das hilft in 95% der Fällen
-
20.11.2011, 13:13 #15
Thanked 2 Times in 2 PostsEuren Mentortext.
Diese /m verschick ich ganz gerne. Meistens wenn der User laenger nicht da war x)
Huhu,
ich weiß nicht ob du mit deinem Nick nochmals online kommst, aber versuchen kann ich es ja.
Ich bin die <my_nick> und von knuddels als deine Mentorin ausgewählt worden. (ja sowas gibts hier) )
Ich weiß ja nicht ob du die ganzen Funktionen von diesem Chat schon raus gefunden hast, aber da sind einige lustige und auch ganz annehme dabei, wie z.b. die _/away_-Funktion, mit der du dich im Channel als Abwesend (afk) makieren kannst. (die gegen Funktion ist dann _/back_)
Vielleicht hast du es auch schonmal mit bekommen, das Knuddels dich auch gerne malins Nirvana des Chatservers sendet, nach erfolgreichem Neueinloggen kannst du dich mit _/refly_ wieder im Chatgeschehen melden.
Natürlich gibt es auch die _/kiss_ Funktion mit der du einem anderen Nick Knutschflecken verpassen kannst, jedoch funktioniert der befehl nicht in allen Systemchanneln und in den versteckten (d.h. privaten) ist seine Nutzung begrenzt. _/kizz_ stellt den 'Zungenkuss' dar und muss von der gegenseite mit einem _/kiss_ beantwortet werden.
falls dich jemand beläßtig kannst du ihn per _/ig <NICK>_ auf deine Ignore-Liste setzen und fortan wirst du keine Nachrichten von Ihm erhalten. Rückgänig kannst du es amchen indem du _/ig !<NICK>_ benutzt. In härteren Fällen kann man natürlich einen der CM's (Channelmoderatoren) zu hilfe ziehen, die erreicht man über den 'Notruf'-Button oder per _/admin_.
Eine solche Nachricht wie diese hier kannst du per _/m <NICK>: TEXT_ verfassen und dann auch absenden. Mit _/m_ oder F4 ruft man seine Nachrichten ab.
Im _/p_ (Privat) redet man, wie der Name schon sagt, privat mit jemandem.
Das waren natürlich nicht alle Befehle die man in Knuddels ausführen kann, aber ich möchte den Rahmen der /m nicht Sprengenwww. ja was den? . de
-
20.11.2011, 13:13 #16
Euren Mentortext.
Ich schreib einfach nur "Hey" wenn nichts zurück kommt, /mentor !nick
Kümmer mich da nicht drum, scheiß auf Mentorpunkte. Ansonsten folgt nen nettes Gespräch das ich meine 5 Mentor Punkte kassiere.
-
20.11.2011, 13:16 #17
Thanked 1 Time in 1 PostEuren Mentortext.
Lol, dumme frage, einfach Hallo?
-
20.11.2011, 13:48 #18
Thanked 4 Times in 4 PostsEuren Mentortext.
Meiner lautet : Hey, wie gehst? Bin dein Mentor, falls du Fragen hier zum Chat hast kannst du mich jederzeit fragen!
Bekomme dann am dannachfolgenden Tag ca. 1-2Pkt wenn er antwortet ^^
-
20.11.2011, 14:24 #19
Thanked 71 Times in 50 PostsEuren Mentortext.
Was auch geil kommt "Entweder du antwortest mir oder ich lasse dich sperren"
- schwuuuupps, offline!
-
20.11.2011, 14:29 #20
Thanked 0 Times in 0 PostsEuren Mentortext.
Ich schreibe immer: Herzlich Willkommen in Knuddels.de/at/ch.