Thema: Euren Mentortext.
-
07.01.2012, 12:04 #51
Thanked 1 Time in 1 PostEuren Mentortext.
@Star219
Na wieso schreibst du auch mit Ihm ^^ Wegen den Punkten.
Also ich warte immer ab! Wenn du den Schützling gleich voll spammst kommt das meiner Meinung nach genau so blöd.
Außerdem , bei den ganzen Schützlingen die ich bekomme , sind die meisten eh nur einmalig on , weils iwelche Fake's sind ^^
Ich warte immer , bis ich sie ein zweites mal sehe. Dann erst wechsel ich in den Channel zu Ihnen und verwickel sie in ein Gespräch was hoffentlich drauf ausläuft auf Ihren /f's zu landen.
Also wenn mich als neu angemeldeter nach 2min einer aus dem channel Aachen anschreibt, weiß ich doch gleich,das es mein Mentor ist.Geändert von Darkfield (15.02.2014 um 07:32 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
-
11.01.2012, 16:42 #52
Thanked 87 Times in 78 PostsEuren Mentortext.
Ich schreibe erstmal so 0-8-15 Sachen:
Ich: Na, wie gehts dir?
Schützi: Gut und dir?
Ich: Ja, mir auch.. bist du neu in Knuddels?
Schützi: Ja / Nein
Ich (bei Ja): Kannst du mich dann auf die /f Liste setzen und morgen nochmal online kommen? Wäre nett
Ich (bei Nein): Ah okay, also du kannst Leute, wenn du sie magst auf die Freundschaftsliste setzen (/f NICK). Falls du mehrere Fragen hast, kannst du mich ja auch auf deine Freundschaftsliste setzen, damit du siehst, wann und ob ich online bin.
-
13.01.2012, 03:14 #53
Thanked 1 Time in 1 PostEuren Mentortext.
Also ich schreib die einfach ganz normal an .. meistens fangen die typen dann eh gleich zu flirten an.. wenn sie nicht antworten frag ich sie warum sie so schüchtern sind und sich nicht trauen zu antworten.. entweder schreiben sie mir dann, dass sie neu sind oder sie reißen den mund auf und versuchen mir sofort das gegenteil zu beweisen ^^ .. in 19/20 fällen funktionierts ^^
-
13.01.2012, 06:55 #54
Euren Mentortext.
Ich sende meistens immer /p:
- Hey?
Dann auf Antwort warten, wenn nichts kommt dann ein "Hi!" schicken.
Wenn sie dann annimmt, dann frage ich:
- Jemand da?
Wenn sie geantwortet hat, dann ist das Thema für mich erledigt.
Je nachdem komme ich dann noch mit:
- Muss jetzt offline, können ja wieder mal schreiben. Kannst mich mit /f Nick auf
deine Freundesliste machen, dann siehst du wenn ich online bin.Wenn der Beitrag hilft - "Danke"-Button.
-
13.01.2012, 07:33 #55
Thanked 0 Times in 0 PostsEuren Mentortext.
-Moinsen, na wie gehts dir???
ca. 5min später...
-Hallo jemand da???
ca. 5min später...
-HHHAAALLLLLLOOO????
habe bis her nur 3 schützlinge und manch mal kommt es mir sovor das es nur fakenicks sind
-
13.01.2012, 14:42 #56
Thanked 3 Times in 3 PostsEuren Mentortext.
Selbst so ein Mentortext bringt nicht viel, leider gibts immer mehr Zweitnicks die die Mentoren sowieso nur ignorieren, und denen keine Punkte gönnen. Letztens bei mir der Fall:
Ich: Hey, wie geht's Dir?
- Sie (öffentlich): Ich hasse generell jeden Mentor.
Ich (nach 3Min.): Hätte da ne Frage an dich..
- Sie (öffentlich): Boar nerv nicht.
Ich ein "Hi!" gesendet.
- Sie (öffentlich): Bin wieder off ciao und deinen Punkt kannst dir sonstwo hinschiebenD
Find sowas schade. Selbst wenn man versucht, anderen zu helfen, ohne vorher zu wissen, dass dieser ein Zweitnick ist, erhält man nur Blödsinn.
Selten der Fall, dass mir jemand zurückschreibt, trotz Zweitnick.
Gruß
-
13.01.2012, 14:50 #57
Da das meistens eh nur Zweitnicks sind, solltet ihr, während euer Schützling online ist einen Admin (der euch die Info überhaupt gibt) fragen, ob er den Hauptnick sieht. So mache ich dies andauernd und nerve den Schützling dann auf seinen Hauptnick. Warte nun auf 2 Nicks, die eigentlich mal Family werden sollten. Viele Schützlinge schreiben leider nicht zurück, aber das von mir o.g. klappt recht gut. Bei mir zumindest.
-
14.01.2012, 02:35 #58
also ich begrüße ihn in der regel wenn er/sie reagiert frage ich wie es der person geht frag ob sie/er klar kommt und naja ein bissl rede und fragen beantworte also wenn es wortwörtliche neulinge sind^^
-
14.01.2012, 14:18 #59
Thanked 62 Times in 51 PostsEuren Mentortext.
Also ich versuche immer von meinen neuen schützlingen die nicks zu klauen dazu musst du einfach mit nen 2t nick rein und irgendwas von kontrole oder sonstiges erzählen zack habt ihr das pw und einen noch nicht email verifizierten nick den einfach fam machen und sich über 20 mentor punkten freuen
-
14.01.2012, 14:21 #60
Euren Mentortext.
Eigentlich brauch ich keinen Text , die schreiben mir eh nie zurück .