1. #1
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Blinzeln » Family werden

    Zusammenfassung: Um Family zu werden, muss man eine gewisse anzahl an Wörtern schreiben, mind. 1700 minuten im on sein, einen Monat registriert sein, und auf paar /f sein.

    Offiziell heißt es aber immernoch: Niemand kennt die genauen Vorraussetzungen; man kann nur spekulieren.

    Hier stehen ein paar Möglichkeiten, schnell Fam. zu werden:


    Möglichkeit 1:


    • Gehe in einen leeren Channel und spamm mit langen Texten von Wikipedia ein bischen. Pass auf das keiner es mitkriegt und du nicht gemutet wirst.
    • Schreibe viele Leute privat an. Schreibe allgemein viel.
    • Leute, mit denen du viel privat schreibst sollten auf die /f (Nach einer geewissen anzahl an wörtern, die man austauscht, bekommt man es auch von James gesagt).
    • Die 1700 mindest Minuten nicht alle am Selben Tag sammeln. 1700 ist nur die mindestvorrausetzung. Die meisten werden ab 2000 min. Family.
    • Auf so wenig /ig listen wie möglich sein. Auf mehr man ist, desto länger dauert es.
    • /tut sollte angefangen werden, muss aber nicht bis 40 gemacht werden.
    • Kiss,Mafia Ränge,Punkte etc. sind relativ unnötig.


    Möglichkeit 2:

    • Regi ein Nick, ohne Mentor.
    • Geh 100 Minuten Online.
    • Man macht seine /f voll und deine Kollegen sollten dich auch auf /f haben.
    • Juschu test.
    • Channels wechseln.
    • Dann bleibt man so um die 30 Tage offline.
    • Danach kommst du in ein Channel und spamst James per /p zu so um die 30 Min jeden Tag.
    • Mit normalen Leuten schreiben.
    • Das sollte man um die 7 Tage machen dann wird man Fam.


    Danach wird man mit ca. 1775 Min im .de und mit 801 Min im .ch Fam.

    Möglichkeit 3:

    • Ich suche mir zwei Nicks aus die um die 1.200 Mins haben
    • Fülle das Profil mit 2 - 3 Sachen aus.. z.b. 200 Kiss, 100 WordmixPunkte und Beach..
    • Gehe dann mit beiden Nicks in einen vollen Channel z.b. Frankfurt,Hamburg oder so..
    • Suche mir dann einen Spammtext aus Wikipedia oder so raus und Spamme dann meine 2 Nicks privat damit zu bis sie 1.800 Mins haben.
    • Dann mach ich das Postfach voll.... Und setze mich mit meinen Fams auf die /F mit 20-30 Nicks..
    • Nick angucken mit 10-15 Nicks und lasse die beiden Nicks dann 1 Tag Offline..
    • Sobald er 1 Tag Offline war nehmt ihr euch die/den Nick/'s und sammelt an diesem Tag 100 - 200 Minuten so das er dann auf 1.900 - 2.000 Minuten steht..
    • Dann noch 1x Postfach voll & Nick angucken mit >angucken< meine ich 3x /w Nick
    • Und dann noch kurz Spammen öffentlich wo es Leer ist..
    • Und dann bin ich locker noch 3 Tagen Family..

    Geändert von Cube!X (22.11.2011 um 23:34 Uhr) Grund: Quelle hinzugefügt

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Runix For This Useful Post:

    ESC (23.11.2011), Fame - Love (26.11.2011), Generous (22.11.2011)

Ähnliche Themen

  1. Großer Knuddels Bug [Family werden]
    Von Sensemann im Forum Knuddels-News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 15:40
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 03:46
  3. Family Bot
    Von ekke im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 15:44
  4. [BUG] James lässt sichere Stammis Family werden.
    Von Milo im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 14:08
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.