1. #1
    Avatar von Jokuu
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    263
    Thanked 108 Times in 74 Posts

    Standard Junge versteckt Gras vor Augen eines Polizisten!

    Guten Abend liebe Leute!
    Bei meinem täglichen Youtubegang habe ich dieses Video entdeckt:



    Es zeigt einen Jungen, der mit einer Tüte Gras zu einem Polizisten geht und ihm anbietet welches zu verkaufen. Vor den Augen des Polizisten verschwindet die Tüte aber auf einmal. Wie hat er das bitte gemacht?
    Ich habe es mir mehrmals angeschaut und die Tüte ist auf einmal weg! Kann es mir nur erklären, dass es ein Fake ist und rausgeschnitten wurde. Was meint ihr?
    Meine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: "Guck mal Papi, da sind Linuxe!"

  2. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Junge versteckt Gras vor Augen eines Polizisten!

    Typischer 'Zaubertrick'... wahrscheinlich war nichtmal Gras in der Tüte sondern Oregano oder so, falls was schief läuft und er nich in den Knast muss dann... der Beamte hätte ihn genauso gut komplett filzen können.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  3. #3

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    201
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: Junge versteckt Gras vor Augen eines Polizisten!

    Ich glaube, er hat diese Tüte schnell fallen gelassen aus seinen Händen. Man sieht es nicht fallen, weil es wahrscheinlich mit After Effects oder so editiert wurde. Es wurde wahrscheinlich auch nur so gespielt. Weiß aber es nicht zu 100%.

  4. #4
    Avatar von Jokuu
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    263
    Thanked 108 Times in 74 Posts

    Standard AW: Junge versteckt Gras vor Augen eines Polizisten!

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Typischer 'Zaubertrick'... wahrscheinlich war nichtmal Gras in der Tüte sondern Oregano oder so, falls was schief läuft und er nich in den Knast muss dann...
    Das wäre vernünftig. Würde ich auch machen wenn ich das für ein Video tun würde. Was ich aber lieber nicht tun würd. In den Staaten sind die Cops nicht bekannt so zu reagieren. Man verbringt schnell die Nacht in einer Zelle, wenn man das bei einem macht der keinen Spaß versteht.
    Aber wie hat er es denn nun gemacht, wenn es so ein typischer Zaubertrick ist? Das es einer sein könnte dachte ich auch schon. Aber ich möchte verstehen wie er funktioniert
    Meine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: "Guck mal Papi, da sind Linuxe!"

  5. #5
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Junge versteckt Gras vor Augen eines Polizisten!

    Das ist nicht gespielt... wieso kann sich niemand mal informieren wenn er iwas sieht? Entweder sind alle Dinge 'unglaublich' oder 'fake', wozu also noch informieren?

    Der Typ ist 'Zauberer', d.h. er kann ein paar lustige Tricks, die dem Zuschauenden irgendwas vorgaukeln sollen. Kennt man, gibts tausende Leute die sowas bei Kindergeburtstagen machen...

    Man sieht das bei dem Video hier sehr genau: https://www.youtube.com/watch?v=YWS0...cu3R072ZdDp3Jy
    Bei 1:37 die 'Kerze' ist gar keine Kerze, sondern irgendetwas aus Papier/Plastik was zusammengesteckt ist und wo innen drin eine Feder ist, nur der Kopf oben ist echt aus Wachs mit Docht.
    Bei 2:26 vermute ich, dass er einen 'Komplizen' hat, der die Steichhölzer mit nem Laser entzündet, anders kann ich mir das durchs Bild flackernde Licht nicht erklären, auf jeden Fall passiert da im Hintergrund irgendwas, wovon die 'verzauberte' Person nichts mitbekommt.

    Alles physikalisch korrekt, nicht gestellt und btw.: die Leute sehen nur das was sie glauben WOLLEN und nicht das was die Realität ist, wie gern möchte Jeder doch ein wenig Magie in seinem Leben haben...
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  6. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Junge versteckt Gras vor Augen eines Polizisten!

    Here is how it's done:
    the "magician" drops the bag from his hands - you can't see it falling, because it was edited out with after effects. That is why this scene is conveniently playing in front of a static wall. notice how the camera in that section stands totally still, to make the editing easier. (it is impossible to hold a camera still in zoom. so this cam is on a tripod or monopod).
    Also: selling drugs is illegal, no matter if they are real or not. So if you sell baking-powder as cocaine, you are still getting convicted. so if this was a real cop he would have booked him either way - even if there are no drugs, he is more than enough as a witness + the video tape + the witness that handles the camera + probably the person on the phone.
    The cop is an actor. He just said it on TMZ live.
    ~> Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com

    Alles Schauspielerei.
    Geändert von !lkay (19.08.2014 um 02:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Lance Butters - Dunkelrote Augen
    Von Pimf MC im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 15:04
  2. Satanistin reißt Sohn die Augen heraus!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 16:25
  3. JAW - In Deinen Augen
    Von GXC1 im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:43
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.