1. #1

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard Knuddels Weihnachtskalender 2014

    Huhu,

    wie viele oder einige von euch sicherlich mitbekommen haben, hat Knuddels neue Weihnachtskalender rausgebracht... auf den ersten Blick erstmal ja nicht weiter schlimm ABER in der Werbung für den Kalender, wirbt Knuddels damit, dass in dem Kalender das Feature ist: ,,Knuddels setzt dein Wunschsmiley um''! Jetzt denken sicher viele: oha geil *-*! Ja, im Prinzip schon aber ist euch mal etwas aufgefallen? Knuddels sagte damals, sie hätten keine Zeit um die Smileys für langjährige Mitglieder (Wunschaktion (die sicher eh niemals kommen werden)) umzusetzen aber für wunschsmileys umzusetzen haben die komischerweise und ganz plötzlich Zeit? Aha... interessant... wie geht das denn?

    Aber da sieht man mal wieder wie unglaublich Geldgeil Knuddels ist und wie Knuddels wieder mal seine User total verarscht! Anstatt langjähriger Mitglieder zu belohnen mit Smileys (wie damals versprochen) wird einfach drauf geschissen, schließlich sind die langjährigen Mitglieder ein haufen Dreck und total unwichtig, warum also belohnen? aber sobald die Kasse klingelt (9,99€ für den Kalender) da hat Knuddels ganz plötzlich und auf ganz magische Weise Zeit um Smileys zu basteln Und an der Werbung sieht man mal wieder, wie Knuddels versucht seine User auszunehmen wie ne Gans! Es ist der Traum von vielen nen eigenen Smiley gebastelt zu bekommen und Knuddels nutzt das nun schamlos aus und schreibt das absichtlich dahin, da sich dadurch wieder viele (die anscheinend Geld zuviel haben) Millionen von Kalender kaufen, was Knuddels natürlich freut, der Geldbeutel oder das Konto von den Usern wird geleert und das Konto von Knuddels wird gefüllt, super! Zwar find ich das taktisch sehr klug von Knuddels aber irgendwie find ich es einfach nicht richtig, dass Knuddels mit allen Mitteln versucht User dazu zu verleiten Geld für irgend nen Mist auszugeben, vorallem bei Minderjährigen Usern seh ich hier eine massive Gefahr und auch die Gefahr von Schulden in sehr jungen Jahren! Zwar können Minderjährige nicht viele Kalender/Smileys kaufen aber sie können ein Fakenick anlegen und das Handy ihrer alten nehmen, verifizieren und so nahezu endlos Mist da kaufen, natürlich ist das Knuddels egal, ist ja nich deren Geld und deren existenz die womöglich zugrunde geht, Knuddels verdient sich ja ne goldene Nase, damit Holgi sich weitere fette Porsche und was weiß ich kaufen kann.

    Wie seht ihr das? Seid ihr auch der Meinung, dass Knuddels seine User nur verarscht und ausbeutet und auf langjährige Mitglieder (die Knuddels am Leben gehalten haben) scheißt?



    Hier ein paar Grafiken des neuen Kalender!
    Geändert von Suchty (22.11.2014 um 03:53 Uhr)

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  2. #2
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: Knuddels Weihnachtskalender 2014

    Knuddels hat sich darauf wohl fixiert, dadurch Geld zu Verdienen
    Ich meine was gibt es: Smiyles Kaufen, Tauschbörsen, Smiley Abo, Weltreisetickets, Weihnachtskalender usw.
    Wenn man das Heutige Knuddels mit Damals vergelicht hat sich vieles Verändert.
    Natürlich kann ich die Entwickler verstehen, das die geld Verdienen aber bitte nicht so

    Meine Meinung nach ist es schon Übertrieben mit diesen Angeboten
    Ich Persönlich habe sowas NIE gemacht, und würde das auch niemals machen

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Knuddels Weihnachtskalender 2014

    Zitat Zitat von Suchty Beitrag anzeigen
    [...] damit Holgi sich weitere fette Porsche und was weiß ich kaufen kann.
    Meinst du noch ein paar Teslas?

    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Holger Kujath Tesla S FGH Villa 5092.jpg 
Hits:	443 
Größe:	684,4 KB 
ID:	8301


    Dieser Wunschsmiley wird bestimmt niemals manuell erstellt, oder meinst du Imagician wird fuer tausende von Leuten einen Smiley erstellen? Niemals. Das wird hoechstwahrscheinlich auf ein "choose and create" Prinzip basieren.
    Geändert von !lkay (22.11.2014 um 00:55 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: Knuddels Weihnachtskalender 2014

    Porsche, Tesla keine Ahnung welche Autos unser feiner Herr Holgi schon hat und alle sponsored by UNS USERN!

    Sollte dem tatsächlich so sein und dies nur so eine art "Baukasten" sein, dann ist die Beschreibung total für den Arsch, denn dann müsste es ja heißen: ,,Du kannst dir dein eigenen Smiley zusammenbauen''! unter ,,Knuddels setzt dein Wunschsmiley um'' verstehe ich etwas ganz anderes, nämlich das ein Smiley ganz genau meinen Wünschen nach kreiert wird und dieser einmalig ist (wie z.B. Goldhandys Smiley). Sollte es ein "Baukasten" sein, dann täuscht und verarscht Knuddels seine User durch die Werbung in der Hoffnung, dass alle so dumm sind und sich massenhaft die Kalender kaufen und am ende gehörig auf die Schnauze fliegen, da Knuddels die User verarscht hat durch eine Beschreibung die so nicht stimmt!

    Also fassen wir zusammen: Egal wie man es dreht und wendet, am Ende bleibt eins -> Knuddels verarscht und täuscht seine User!

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  5. The Following User Says Thank You to Suchty For This Useful Post:

    TomatenKetchup (27.11.2014)

  6. #5
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: Knuddels Weihnachtskalender 2014

    Naja aber iwie muss doch der liebe Chatpapi sein Geld verdienen ;-)? Andere Chats wie Spin z.B. (denen es noch dreckiger geht) halten es noch schlimmer: Viele Features gehen ohne was zu latzen ühaupt nicht und das vergrault doch sehr viele. Hier verlangt niemand das man sich son Kalender kauft, und Spielen, Chatten, Flirten, CS oder was auch immer... geht auch ohne dies.

    Aber die Fotoaktion mit dem Karren hätte echt nich sein müssen, da kommt son bisschen das arrogante Arschloch aus ihm raus^^.

  7. #6

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 84 Times in 51 Posts

    Standard AW: Knuddels Weihnachtskalender 2014

    Anstatt zu flamen solltet ihr euch einfach 'ne gute Idee einfallen lassen, diese umsetzen und gut vermarkten. Nichts anderes macht Holger. Das nennt sich dann ganz normales Gewerbe. Wenn ihr's nicht mögt, dann geht doch einfach? Oder weint ihr auch wegen den günstigen (und billigen) Artikeln in Primark, Kik und Co?
    Mache schauen Dir in die Augen.. Und manche drehen sich um.
    Rund um die Shishal!

  8. #7

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: Knuddels Weihnachtskalender 2014

    @ Fire is red

    Menschenrechtsorganisationen usw. sind schon seit Jahren deswegen am kritisieren, weil vieles was bei uns billig ist (egal ob bei Kik, Primark, aufm Mond, ...) wird in ganz armen Ländern von noch ärmeren Menschen hergestellt und das für paar Cent pro Stunde (man nennt das übrigens auch Ausbeutung), was da passiert, ist in meinen und in vielen anderen ihren Augen einfach unterste Schublade und wie ich finde sogar hochkriminell!

    Andere Leute die arm sind, ums überleben Kämpfen müssen, jeden verdammten Tag, werden jeden Tag ausgenutzt, nur damit wir, obwohl es uns finanziell nicht gerade schlecht geht, günstige Klamotten haben und sowas dürfte auch nicht sein und jeder der bei Kik, Primark usw. diesen billig Mist kauft, der unterstützt die Ausbeutung und Sklaverei von Menschen die arm und hilflos sind und wer sowas als "normal" empfindet... naja, dem ist eh nicht mehr zu helfen!

    Jeder normale Mensch, der auch nur ein Funken Mitleid hat, sollte meiner Meinung Kik, Primark usw. meiden bzw. sich erkundigen und wenn möglich sogar belegen lassen, wo diese günstigen Klamotten herkommen und wo diese gefertig wurden.


    Ja, Holgi macht sein Geschäft, daran meckert ja auch keiner aber es geht einfach darum, dass er seine eigenen User verarscht, nur damit seine Kasse klingelt und das ist ebenfalls alles andere als inordnung, wenn dann sollte man auf ehrliche Weise Geld verdienen, ohne jemand in die Irre zu führen und zu verarschen, nur um den Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Anstatt er die seit Sommer versprochenen Smileys rausbringt für langjährige Mitglieder (dafür is keine Zeit vorhanden) schreibt er lieber sowas als Werbung und bastelt für andere ihre "Wunsch-Smileys" falls dem überhaupt so ist, laut Werbung müsste es ja so sein, dafür ist natürlich Zeit da und das nur weil man 9,99€ gezahlt hat, ist ja auch wichtiger als treue alte Hasen aber wayne... Ich seh für Knuddels ohnehin keinerlei Zukunft mehr, Holgi wird so oder so irgendwann auf die Schnauze fliegen mit seinem Größenwahn! Denkt immer daran: Je höher man fliegt, desto tiefer fällt man! Und Holgi ist auch nicht davor geschützt, vllt mag er heute dank uns "reich" sein aber er kann genau so gut morgen schon Hartz 4 sein, er wäre nicht der einzige, der von seinem hohen Ross so tief runtergefallen ist.

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  9. #8
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: Knuddels Weihnachtskalender 2014

    Naja ob Holgi durch Knuddels soviel Geld gemacht hat ist fraglich. Ich denke eher nicht er hat ja auch laufende Kosten wie Mitarbeiter, Server usw. Ich denke eher er hat sich die Dinge durch Werbemittel verwirklichen können und nicht durch seine Smiley's aber dies kann man sehen, wie man will.
    Und ich denke auch jeder würde es genauso machen, wenn er könnte und wer sagt er würde es nicht machen lügt.

    Aber kommen wir mal auf den Kalender zurück, gab es letztes Jahr schon und wird nun wieder erstellt wiederholt sich alles wie bei einer CD, wenn ich sie auf Dauerschleife stelle. Aber naja anscheinend gibt es noch genug dumme User die sich auf den Dreck einlassen sonst würden sie es nicht wiederholen.
    Und nochwas wer sich solche Dinge kauft braucht sich auch nicht zu beschweren von wegen Holgi leistet sich dies und das von meinem Geld.

  10. #9
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: Knuddels Weihnachtskalender 2014

    Ordentlich Kohle wird er vlt. in seinen Glanzzeiten gemacht haben...

    Und Millionär wird man davon auch nich, man werfe dazu einfach nur einen letzten Blick auf die Bilanzen :-D

  11. The Following User Says Thank You to d@nny For This Useful Post:

    Y zu dem K (01.12.2014)

Ähnliche Themen

  1. Knuddels StayOnline Bot (2014)
    Von FarmingInc im Forum Knuddels StayOnline Bots
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 00:47
  2. SpongeBOZZ - Weltmeister 2014
    Von x BoooM x im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 02:02
  3. VA-Wahl März 2014
    Von d@nny im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 09:17
  4. Europawahl 2014
    Von Dose im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 11:32
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.