1. #1
    Avatar von Extraordinaire
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    93
    Thanked 18 Times in 17 Posts

    Standard Knuddelsnachbauten?

    Hallo,
    Ich war jetzt ziemlich lange offline was die "Knuddelsszene" betrifft.
    Ich wollte jetzt mal wissen, ob es noch irgendwelche Knuddelsnachbauten gibt oder das Ganze sein Ende genommen hat.

    MfG, Flo.

  2. #2
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: Knuddelsnachbauten?

    Bananachat ist glaub ich das Einzige was noch lebt. So dolle finde ich es aber nicht. Generell sind die Zeiten wo Knuddels das Maß der Dinge war seid Jahren vorbei. Es geht auch seit einer weile eindeutig besser als mit diesem Java-Kack.

    Was willst du denn genau machen?
    Einfach nur ein Knuddels Fake online nehmen und schon hast du etliche User wie früher ist auch nicht mehr weil das eben heutzutage jeder kann dank fertiger Software. Und zwar wesentlich besser als Knuddels. Das lockt keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor. Wenn das dein Plan ist musst du dir schon was besseres überlegen ^^


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  3. The Following User Says Thank You to ThunderStorm For This Useful Post:

    The Dope Show (09.07.2014)

  4. #3
    Avatar von Spectra
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    52
    Thanked 23 Times in 12 Posts

    Standard AW: Knuddelsnachbauten?

    Es gibt noch den einen oder anderen Nachbau von Knuddels in Java, viele haben die lust an dem damaligen Banana-Coding-''Projekt'' verloren, was ich sehr schade finde, aber es gibt einen Chat, der derzeit zwar nicht online ist, aber er es bald wieder sein wird. Weitere Infos werden bald wieder auf der Facebook-Page bekannt gegeben:

    Facebook: iResort

    Name:  10461629_676583749083516_2320702055187534614_n.png
Hits: 238
Größe:  173,9 KB
    James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  5. The Following User Says Thank You to Spectra For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (09.07.2014)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.