Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    201
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: NEU: Videochat in Knuddels

    Es gibt wieder einen Sinn um in Knuddels on zu sein.

  2. #12
    Avatar von Killerspider
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    387
    Thanked 169 Times in 128 Posts

    Standard AW: NEU: Videochat in Knuddels

    nurnoch eine frage der zeit bis es chatroulette 2 wird wo dann jeder 2ter sein pimmel zeigt
    Geändert von Killerspider (08.11.2014 um 00:50 Uhr)

  3. #13
    Avatar von Gameboy9
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    144
    Thanked 99 Times in 33 Posts

    Standard AW: NEU: Videochat in Knuddels

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Also hört auf mit dem Rotz, Knuddels isn ganz normaler Chat mit überwiegend ganz normalen Leuten (wenn auch die meisten ziemlich beschränkt sind).
    Du hast selbst schon wiederlegt wieso der Pädo Quatsch kein Quatsch ist sondern es höchstens Quatsch ist das als Quatsch zu bezeichnen. In Knuddels sind die Leute überdurchschnittlich verblödet, dass das dazu führt dass solche Leute leichtes Spiel haben sollte logisch sein.
    Ich finde es auch absolut nicht angmessen die Aussagen anderer unterschwellig als "Rotz" niederzumachen, in dem man einfach nur mit anderen Behauptungen kommt ohne das Gegenteil zu beweisen.
    Haste dir mal einen weiblichen Account mit jungem Alter angelegt und warst mal für paar min im Flirt Channel?
    Ganz offensichtlich nicht, sonst hättest du gemerkt dass der Acc in kürzester Zeit mit Anfragen jeglicher Art die großteils auf cs und co hinaus wollen überflutet wird.
    Und das sind keine 12 Jährigen Burschen die eine Freundin suchen
    Noch kranker wird es mit dem Foto eines hübschen Mädels drin.
    Wenn so was ein echtes Mädchen macht die nicht grad die hellste ist, kannst du dir wohl selbst denken was passiert.
    Knuddels ist nicht so rosarot wie sie sich ausgeben nur weil es kein ständiges Medienecho gibt...
    Solche Dinge passieren tagtäglich und landen genau so wenig in Zeitung und TV wie viele Vergewaltigungen, Kindesmisshandlungen und sonstige verwerfliche Dinge.

    Naja von mir aus soll Knuddels machen was sie wollen. Der Chat spielt eh schon lange keine Rolle mehr, die Zeiten von denen sind gezählt.
    Ihre Zielgruppe will hauptsächlich mit realen Freunden in Kontakt bleiben und nicht irgendwelche Leute kennen lernen die hunderte km weit weg wohnen und deren Beziehung daher niemals auf das Niveau von z.B. Nachbarschaften kommen kann. Und das können andere schon lange besser.
    Und die wo wirklich solche Dienste nutzen um andere kennen zu lernen werden sich lieber was seriöseres Suchen, den besten Ruf hat Knuddels ja nicht gerade, allein schon der Name.
    Knuddels wird einen langsamen und qualvollen Tod sterben wie es mit Nokia geschah.
    Mein Bruder ist 15 geworden und kennt keinen der Knuddels hat, auch nicht in der Schule.
    Früher wo ich 13-14 war, hatten sehr viele meiner Freunde Knuddels. Es war normal morgens in der Schule auszumachen wann man in Knuddels online ist.
    Dann hat man dort geschrieben, Spiele gespielt und es gab einen Channel wo viele aus dem Ort drin waren, dort haben wir uns z.B. zum Fussball spielen verabredet.
    Heute ist keiner mehr den ich kenne in Knuddels, die wo es damals waren schämen sich heute dafür.
    Ich möchte auch die heutige Technik nicht missen.
    So cool Knuddels früher war: Telegram und Facebook sind schöner, einfacher und bequemer als es Knuddels je war und wohl auch jemals sein wird.
    Aber es ist eben eine andere Zeit gewesen und auch die Menschen haben sich verändert. Man wird älter, reifer, und bekommt damit eine ganz andere Sicht auf Dinge wie als Kind oder Jugendlicher.
    Alleine wenn ich überlege, dass mir mein Knuddels Profil damals wichtiger war als Prüfungen in der Schule...
    Heute frage ich mich wie ich so dumm sein konnte damals, irgendeinen rosa Kinderchat als wichtiger zu sehen wie mein Wissen und meine Zukunft.
    Es ist schon wahr, dass man als Kind oder Jugendlicher oft noch etwas beschränkt durch die Weltgeschichte geistert.
    Es ist auch sehr dumm, dass man nach der Grundschule schon einen wichtigen Schritt für seine Zukunft entscheiden muss.
    Meiner Meinung nach ist das viel zu früh! Meine Lehrer haben mich damals auf die Hauptschule geschickt, weil mir Freunde und Sport damals wichtiger waren als irgendwas zu lernen das mich nicht interessierte.
    Heute habe ich mein Abitur mit 2,1 in der Tasche und studiere an eine Hochschule...
    Hurch, moment, das kann ja gar nicht sein, schließlich waren geschulte Pädagogen damals überzeugt, aus mir würde nix werden da ich viel zu viele Flausen im Kopf habe

  4. The Following 4 Users Say Thank You to Gameboy9 For This Useful Post:

    Fiona (18.11.2014), rVs14 (08.11.2014), Sido (08.11.2014), TomatenKetchup (27.11.2014)

  5. #14

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    113
    Thanked 116 Times in 57 Posts

    Standard AW: NEU: Videochat in Knuddels

    Also ich finde das auch absoluten Schwachsinn!
    Zur Anfangszeit in Knuddels war es vielleicht noch ein ganz angenehmer Chat.. viele junge Leute, man hat Billard gezockt.

    Irgendwann mal wieder reingeschaut.. keine überfüllten Channels mehr, kaum jemand online.
    Als die neuen Profile kamen gings langsam komplett bergab.. irgendwelche Fotobewertungen, Suchen, ...

    Früher als pubertärendes Kind vielleicht ganz lustig, aber in Zeiten von Facebook und Skype ist es nur noch absoluter Müll!

    Meiner Meinung nach sollte da so eine Altersbegrenzung rein. Ab 16+.. vorallem diese ganzen Kids mit ihren Profilfotos irgendwo im Flirtchannel zwischen all den perversen - geht GAR NICHT!

  6. #15
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: NEU: Videochat in Knuddels

    So, da ihr meinen wohlgemeinten Rat nicht verstanden habt hier nochmal deutlicher als Moderativer Hinweis:
    Das Thema hier ist der VIDEOCHAT von Knuddels, wer nochmal versucht, Pädophilie zum Thema zu machen, wird sanktioniert.

    Ausserdem ist es ziemlich beschränkt von "Schwänze in der Cam" zu reden, die Cam-Chats sind nur öffentlich möglich, und sobald Jemand sowas macht, wird er permanent aus der Plattform ausgeschlossen.
    Zusätzlich ist das Camen auch nur in 2 Channels möglich, und nicht willkürlich im ganzen Chat oder gar Privat.

    Berechtigte Kritik ist gern gesehen (wie etwa meine, ob das strategisch/technisch nicht doch eher Humbug war das einzubauen), aber dieser pauschalisierte Schwachsinn von wegen Pädos der JEDES MAL wenn Knuddels das Thema ist, ist ausgelutscht, kindisch, dumm, nervt und geht am Thema vorbei. Genau das gleiche zählt für den Vergleich mit Chatroulette, was bei Knuddels gestartet wird, ist NICHT damit vergleichbar.

    Sollte dieser Hinweis überwiegend ignoriert werden, muss das Thema leider geschlossen werden.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  7. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Darkfield (08.11.2014), UnReal (08.11.2014)

  8. #16

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: NEU: Videochat in Knuddels

    Es geht leider bei Iphone app nicht.

  9. #17
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: NEU: Videochat in Knuddels

    Wieder so ne Sache die nun höchsten 6 Monate lang Oberhype ist und danach genau so den Bach runter geht. Wie alle neuen Dinge bei Knuddels man siehe einfach mal SmileyWars und wie die ganzen neuen Sachen da heißen. Auf wesentliche Sachen konzentrieren die sich in der Knuddelzentrale schon lange nicht mehr. Mich wunderst, dass dieser Videochat mal umgesetzt wurde ohne irgendwelche Kosten.

    Achja ab und an sind da hübsche Frauen am rumcamen

  10. The Following User Says Thank You to Y zu dem K For This Useful Post:

    d@nny (14.11.2014)

  11. #18

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    201
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: NEU: Videochat in Knuddels

    Gronkhs neue lieblings Lets Play Streaming Seite.

  12. #19
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: NEU: Videochat in Knuddels

    Zitat Zitat von Krazex Beitrag anzeigen
    Wenn man sich so einige Beitraege von diesem Mr. English in dem Thread dort ansieht, kann man sich nur an den Kopf fassen und nur denken, warum man ihn zum Firmenchef ernannt hat: Sein Bohnengehirn passt zu Knuddels!
    Naja wenn aber solche Idioten so eine Kacke schreiben müssen se sich auch nicht wundern wenn die Antwort n bisschen unfreundlicher als sonst is^^

  13. #20
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: NEU: Videochat in Knuddels

    Zitat Zitat von Y zu dem K Beitrag anzeigen
    Achja ab und an sind da hübsche Frauen am rumcamen
    Von Knuddels dafür bezahlte Models? XD

    Zitat Zitat von d@nny Beitrag anzeigen
    Naja wenn aber solche Idioten so eine Kacke schreiben müssen se sich auch nicht wundern wenn die Antwort n bisschen unfreundlicher als sonst is^^
    Wen genau meinst du?
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots
    Von Devon im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 04:55
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 16:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.