Seite 4 von 4 Erste ... 234
  1. #31
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: NEU: Videochat in Knuddels

    Um eine Einladung zu erhalten und/oder später den Raum betreten zu können muss man mindestens 16 Jahre alt sein.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to d@nny For This Useful Post:

    Darkfield (20.11.2014), Dr. Bastardo (20.11.2014)

  3. #32

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: NEU: Videochat in Knuddels

    Zitat Zitat von Kunstfehler Beitrag anzeigen
    Laut Systemadmins ist das schon LANGE kein Kinderchat mehr. Ich frage mich was machen dann 14 Jährige Kinder im Chat, wenn es kein Kinderchat ist?
    Du musst lernen zu unterscheiden: 14-Jährige sind keine Kinder mehr. Sie sind vom Gesetz Jugendliche und werden so alt auch behandelt.
    Aber warst du in letzter Zeit denn mal auf Knuddels? Wahrscheinlich nicht, deshalb tu das mal. Es gibt noch Chatter unter 18 Jahren, allerdings sind das nicht mehr viele (im Vergleich mit den Erwachsenen). Und du vergisst, dass es Jugendliche gibt, die vom Verhalten her deutlich reifer sind als so einige Erwachsene.

    Ich finde den Video-Chat super. Er verknüpft Video- und die klassische Text-Kommunikation auf elegante Art und Weise. Es hat viel Potential, ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  4. #33
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: NEU: Videochat in Knuddels

    Kunstfehler: Und manch Admin ist einfach zu dumm einen boter zu entlaven weil er keinen Ahnung hat was er macht und nur Statusgeil ist.

    Liegt wohl eher daran dass Admins nichts mehr gegen Botter machen weil dann spiele ganz aussterben. Wenn man sich Poker anschaut kaum wurde dieser Kick nach 10 Minuten Sitout eingeführt spielen da nur noch 30-50 Spieler. Also kann man sagen damit haben sich die User selbst ans Bein gepisst weil sie selbst erst punkte ab Platz 22 bekommen.

    Und dass der Videochat kostenpflichtig wird wage ich zu bezweifeln. Wieso sollte er ? Dann hätten sie ihn auch nicht erstellen müssen da es genug gute Alternativen gibt. Und Knuddels will ja die Leute von den Alternativen wegholen.


    Was mich mal eher interressieren würde ob vereinzelte Videoverläufe aufgezeichnet werden.

  5. #34
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: NEU: Videochat in Knuddels

    Zitat Zitat von xOneDirectionx Beitrag anzeigen
    Aber warst du in letzter Zeit denn mal auf Knuddels? Wahrscheinlich nicht, deshalb tu das mal.
    Ich bin jeden fast jeden Tag in den Chat und spiele.

    @Y zu dem K: Aufgezeichnet wird es sicher, da Knuddels auch unsere Privatgespräche ließt. Sie sind wie Facebook, sie speichern unsere Daten ob sie, sie verkaufen wage ich aber zu bezweifeln.

  6. #35
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: NEU: Videochat in Knuddels

    Ich weis nicht was ich davon halten soll
    Die wollen damit wohl mehr Leute Begeistern, aber wenn ich viedeochat machen will, gehe ich zu Skype und nicht Knuddels da ich nicht weis wer die Leute sind und so

  7. The Following User Says Thank You to Kirby110 For This Useful Post:

    Darkfield (23.11.2014)

  8. #36

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: NEU: Videochat in Knuddels

    Für euch ein Bild vom neuen VideoChat:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	326 
Größe:	285,0 KB 
ID:	8314

    Sieht ziemlich öde aus ^^

  9. #37

    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: NEU: Videochat in Knuddels

    Zitat Zitat von Kunstfehler Beitrag anzeigen
    @Y zu dem K: Aufgezeichnet wird es sicher, da Knuddels auch unsere Privatgespräche ließt. Sie sind wie Facebook, sie speichern unsere Daten ob sie, sie verkaufen wage ich aber zu bezweifeln.
    Private Gespräche werden auf jedenfall durch Filter gelesen. Das hat Ramnip sogar auf dem 10 Jährigen Jubiläum von Knuddels zugegeben. Dadurch wirbt doch der Chat.

    Ziel ist es, dass die User nicht Skype nutzen, da diese Gespräche nur unter speziellen Voraussetzungen durch die Administration geahndet werden dürfen. Der Videochat wird überwacht werden. In welcher Form kann ich nur mutmaßen aber es gibt Teammitglieder, die haben mehr Rechte als Ehrenz als einige Admins und von den Teamleitern ganz zu schweigen.

    Über das Design lässt sich echt nichts mehr sagen. ...

  10. #38

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    101
    Thanked 47 Times in 35 Posts

    Standard AW: NEU: Videochat in Knuddels

    Design sieht echt langweilig aus hätte man Besser lösen können. Sieht aus wie ein Windows 8 desktop ..
    Geändert von marvijjn (04.01.2015 um 22:18 Uhr)

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Ähnliche Themen

  1. p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots
    Von Devon im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 04:55
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 16:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.