Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard Knuddels in 10 Jahren...

    Seit einiger Zeit bin ich so gut wie garnicht mehr in Knuddels mehr aktiv. Ich frage mich meistens wie es Knuddels ueberhaupt schafft noch zu ueberleben? Natuerlich, der Smileymarkt und das System funktioniert recht gut, doch fuer wie lange? Wie hat sich eine kleine Mikrowirtschaft in Knuddels zu einer ganzen Einnahmsquelle entwickelt? Warum bezahlen manche Leute tausende von Euro fuer ein paar Pixel insklusive irgendwelche Features? Diese Features haben ihre Grenzen, und irgendwann gibt es so viele Smileys, dass es einfach keine neuen Ideen mehr Features gibt. Wieviel kann man einen Chat umgestalten? Ist das alles nur ein temporaerer Hype? Was wird Knuddels machen, wenn Smileys "out" sind?

  2. #2

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Knuddels in 10 Jahren...

    Knuddels ist schon out, das sieht man anhand der Channel. Guck dir 8-ball an oder die ganzen anderen Channel, die sind alle tot. Sidoh ist auch nicht mehr das was es mal war. Ich gebe maximal 3 Jahre dann ist das Geschäft ausgelutscht, dann wird auch keiner mehr einkaufen. Die Leute wachen LANGSAM auf. Warum Smileys kaufen wenn man sie nicht mehr los wird? So viele wollen Geld verdienen und wenn jeder verdienen will, wer kauft dann noch?
    Hier im Forum kauft kaum noch einer PSC (jedes halbe Jahr mal ne 10er?) und sucht dafür Knuddelsstuff. Bei Ebay kannst du die User auch "an einer Hand" abzählen. Knuddels ist selbst Schuld, dass sie kaputt gehen. Kritik die nicht beachtet wird, Whois2 wo man das ganze DRECKSPACK an Land gespühlt hat usw.

    Wenn Smileys out sind ist der Laden so gut wie dicht. Wie will man die vermutlichen Aushilfskräfte bezahlen?

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Silent For This Useful Post:

    Extraordinaire (20.10.2013), HashTree (20.10.2013)

  4. #3
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Knuddels in 10 Jahren...

    Ich hoffe die veröffentlichen dann den Source vom System .

  5. #4
    Avatar von MMA
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    314
    Thanked 326 Times in 143 Posts

    Standard AW: Knuddels in 10 Jahren...

    Solange es aber Leute gibt die Süchtig sind und sich Pixel für Geld erkaufen wird es dem Chat gut gehen. Man sieht aber schon, dass die Useranzahl in diesem Chat gesunken sind. Holgi hatte eine nette Idee mit der er viel Geld "erwirtschaftet" hat. Aber solange es auf Kosten anderer Menschen ist finde ich das nicht mehr gut. Denn wegen den Pixeln ist bestimmt schon der ein oder andere "Pleite" gegangen und konnte sich kein Brot zum Essen kaufen wenn ich mir die Preise von angeguckt habe und die Sucht sie "gezwungen" hat sich den Smiley zu kaufen..

    Interesse an Fitessthread's?

    [Fitness Threads] Übersicht

  6. #5
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: Knuddels in 10 Jahren...

    Diese Entwickler im Knuddels sollten garnichts berühren. Die sollten es so lassen wie es ist (vilt nur Bugs verbessern usw.) Desto mehr die dort programmieren, desto langweiliger wird Knuddels und das Design wirkt auch Scheiße nun. Früher war es so schön bunt und Suchty mäßig. Startseite und Profil sah auch gut aus. Man hatte Spaß früher daran das Profil so schön bunt, strukturiert und Suchty mäßig zu gestalten bis diese Dreckspisser fast Facebook nachgemacht haben bloß als Echtzeit Chat und als Java Applet. Ansonsten aber fast alles ähnlich wie Facebook. Langweilig! Knuddels haben ihren Wert auch verloren. Früher bekam man schon nur einen Knuddel kaum und jetzt bekommt man ihn für Online sein? Scheiß Knuddels. Zeitverschwendung. Das einzige, was dort nur noch spaß macht, ist vilt Admin zu sein oder CM. Ich würde eher Admin sagen, da man wenigstens dort Rechte hat einen auf King of Kings zu tun.

  7. The Following User Says Thank You to Hydra For This Useful Post:

    Fiona (21.10.2013)

  8. #6
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Knuddels in 10 Jahren...

    Zitat Zitat von Krazex Beitrag anzeigen
    Ich frage mich meistens wie es Knuddels ueberhaupt schafft noch zu ueberleben?
    Natuerlich, der Smileymarkt und das System funktioniert recht gut, doch fuer wie lange?
    Was wird Knuddels machen, wenn Smileys "out" sind?
    Die sind schon am Verrecken, siehe Google-Trends.
    Das wäre das Suchinteresse, was bei 5% ist im Vergleich zum höchsten Interesse jemals.

    Ich gehe davon aus, dass Knuddels noch knapp 20% aktive User hat im Vergleich zu 2006/7/8, und ich gehe davon aus, das die bald verkaufen werden, oder man beschließt das System abzuschalten.
    Höchstens 5 Jahre noch.

    Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die veröffentlichen dann den Source vom System .
    Wozu? Damit wir millionen Zeilen verbuggten, unwartbaren Java-Code ansehen können? Bitte nicht...
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  9. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Scanner (25.12.2013), x Wiz Khalifa x (21.10.2013)

  10. #7
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard AW: Knuddels in 10 Jahren...

    Der Source ist sowieso unbrauchbar xD
    Ist ja der von Banana-Coding sauberer gecodet..

    Und ja, B2T:

    Wie Sky schon sagte, man kann beobachten, wie Knuddels immer weniger User hat, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es den Suchtys auch reicht, sie alle Smileys zu Spottpreisen verhökern und sich aus Knuddels verpissen..

  11. #8
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: Knuddels in 10 Jahren...

    Knuddels ist bald Geschichte un das ist amtlich. Mit nem bisschen Menschenverstand kann man auch an Holgis Aussagen u.a. beim Promitalk erkennen, dass es dem Chat immer beschissener geht! Ganz zu schweigen wenn man sich mal die letzten Bilanzen ansieht.

    Was war früher? Da wurden noch halbwegs namhafte Stars wie Eva Habermann interviewt, mittlerweile finden diese und auch andere Aktionen wie lollipop gar nicht mehr statt. Es wird panisch nach neuen Ideen gesucht. Jetzt werden schon die dummen User in einem 3 tätigen Workshop CT-Container eingefercht wie wilde Tiere, nur damit man krampfhaft mit Gesichtern wie /w Wachhund nach neuen Ideen sucht. Was ist denn bisher beim zweiten CT rausgekommen? Warum verschweigen Dana, Kollo oder die anderen von der CL ein Feedback bzw. was da rauskam?

    Ganz zu schweigen kann man sich auch nicht lange mehr mit Smileys finanzieren, eben weil die Ideen für "noch geilere" Smileys ausgehen, und auch irgendwann die letzten großen Smileyhuren erkennen für was sie da eig ihr Geld ausgeben.

    Und vorallem was will Knuddels noch großartig rausbringen? Der HTML - Chat taugt einfach nichts man kann dort so gut wie null machen. Und wenn die Möglichkeit eingeführt wird sich kostenpflichtig über Cam einen zu rubbeln dann isses ganz vorbei.

    Auch andere Chats wie Spin oder ja bereits schon SchülerVZ gehen schlichtweg den Bach runter weil sie von Facebook überrollt werden. Iwie hats ja nen ähnlichen Verlauf wie 9Live . Zu Anfangszeiten haben se auch da alle wie blöd angerufen und Geld reingesteckt und irgendwann ist es einfach vorbei.

    Der Laden wird nach 4 Jahren schätz ich mal an irgendeinen Obersuchti verkauft, und dann werden danach schließlich in Frankfurt die Lichter ausgehen.

    Ich geb denen insgesamt 6 Jahre.

  12. The Following User Says Thank You to d@nny For This Useful Post:

    Sky.NET (22.10.2013)

  13. #9
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Knuddels in 10 Jahren...

    XDDDDDDDDDD
    Mit diesem Failed Updater schaffen sies noch schneller am Arsch zu gehen...
    Meine Freundin wies mich drauf hin... jetzt habe ich hier 4 PCs auf denen Knuddels nichtmal mehr im Browser lädt nach deren komischen Custom Update von Java...

    //EDIT HAHAHA
    ---------------------------
    Fehler - Java-Installationsprogramm
    ---------------------------
    Uncompression of downloaded file failed.
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------

    Kommt direkt bei Oracle --> FAIL
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  14. #10
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Knuddels in 10 Jahren...

    Zitat Zitat von IceNet Beitrag anzeigen
    Der Source ist sowieso unbrauchbar xD
    Ist ja der von Banana-Coding sauberer gecodet...
    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Wozu? Damit wir millionen Zeilen verbuggten, unwartbaren Java-Code ansehen können? Bitte nicht...
    Schickt mir mal den Source. Anscheinend habt ihr ihn ja schon. Java und wartbar? xD
    Geändert von patlux (22.10.2013 um 19:16 Uhr)

  15. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    Saad (22.10.2013)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland nach 4 weiteren Jahren - was denkt ihr?
    Von Devon im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.2016, 20:27
  2. FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?
    Von Flo im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 12:30
  3. Zeitung austragen mit 14 Jahren
    Von Silverwolf im Forum RealLife
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 22:46
  4. Nick nach 2 Jahren entsperren lassen? Irgendwie?
    Von n0va im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 22:45
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.