Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #21

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Menschen in Knuddels.de

    Mal ganz ehrlich ihr zerbricht euch den Kopf über ein Versager der im Fotocontest chillt?
    Das ich nicht lache mich hat er als Hacker und als Screenfaker betüddelt nun bin ich bei allen schlecht gemacht wurden! Und nun sowas? Selbst Kris (Pole) denkt das ich gehackt habe obwohl ich sowas nichtmal kann! Er kamm zu mir an in Skype

    [16.02.2012 03:53:08] xDDDDDDDDDDDDDD: du dummer hacker hast kris gehackt obwohl tan auf dem nick war
    [16.02.2012 03:53:10] xDDDDDDDDDDDDDD: aber sag mir mal wie das geht würde das auch gerne wissen


    Nach 2Stunden skypen hat er aufgelegt und musste ganz schnell weg weil seine Tochter angeblich neben ihm liegt und geschlafen hat und wach war ich hab diesem jung nicht über den weg getraut!
    Also ich weiss das er drogen nimmt und sowas das hat er mir selber gesagt aber das er ein betrüger ist!
    Er mich selber mal gefragt ob ich ihm 50€ überweisen könnte weil sie ihm das geld für die miete zu wenig überwiesen haben!
    Ich will jetzt nicht sagen wer ich bin aber er ist schon ein trauriger mistbengel! Sorry das ich das so sagen muss aber er ist ein KLEINER PISSER.
    Der die leute von vorne bis hinten verarscht und mir wollte er knuddels klauen aber bin nicht so der sich abziehen lässt und dann hat er egrüchte über micgh erzaehlt!

    Das nochmal zum THEMA ANDI (CONTESTJUNKIE)

  2. #22
    Avatar von HardStyle Baby
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    120
    Thanked 42 Times in 35 Posts

    Standard AW: Menschen in Knuddels.de

    Zitat Zitat von w33dy Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich ihr zerbricht euch den Kopf über ein Versager der im Fotocontest chillt?
    Das ich nicht lache mich hat er als Hacker und als Screenfaker betüddelt nun bin ich bei allen schlecht gemacht wurden! Und nun sowas? Selbst Kris (Pole) denkt das ich gehackt habe obwohl ich sowas nichtmal kann! Er kamm zu mir an in Skype

    [16.02.2012 03:53:08] xDDDDDDDDDDDDDD: du dummer hacker hast kris gehackt obwohl tan auf dem nick war
    [16.02.2012 03:53:10] xDDDDDDDDDDDDDD: aber sag mir mal wie das geht würde das auch gerne wissen


    Nach 2Stunden skypen hat er aufgelegt und musste ganz schnell weg weil seine Tochter angeblich neben ihm liegt und geschlafen hat und wach war ich hab diesem jung nicht über den weg getraut!
    Also ich weiss das er drogen nimmt und sowas das hat er mir selber gesagt aber das er ein betrüger ist!
    Er mich selber mal gefragt ob ich ihm 50€ überweisen könnte weil sie ihm das geld für die miete zu wenig überwiesen haben!
    Ich will jetzt nicht sagen wer ich bin aber er ist schon ein trauriger mistbengel! Sorry das ich das so sagen muss aber er ist ein KLEINER PISSER.
    Der die leute von vorne bis hinten verarscht und mir wollte er knuddels klauen aber bin nicht so der sich abziehen lässt und dann hat er egrüchte über micgh erzaehlt!

    Das nochmal zum THEMA ANDI (CONTESTJUNKIE)
    Soweit ich weiß hat Pole nichtmals Kinder. &' ich kenn ihn ziemlich gut. o.ô

    &' Andy, naja er war schon immer hinterfotzig, daher sag ich mal. - Ich zerbrech mir den Kopf ueber den nicht, sondern ich will nur das die anderen ueber ihn bescheid wissen.
    Prinzessin Sarah - High Life.




  3. #23
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: Wahrheit über Contestjunkie

    Soviele User, die solch einen Müll von sich geben, nicht nur ein mal, nein gleich 2-4 Mal.
    Könnt froh sein, dass ich jetzt keine Verwarnungen/Warnungen austeile(Was bei ein einigen Usern wohl zum Verlust des 2nd Rangs geführt hatte).
    Wenn euch ein Thread nicht interessiert, dann postet dies verdammt nochmal nicht, es interessiert keinen, ob euch ein Thread interessiert oder nicht.
    Hier wird nicht nur über das geschrieben was euch interessiert, wenn jemand ein Problem im Reallife hat, und hier Hilfe sucht, schreibt ihr ihm, dass euch seine Geschichte nicht interessiert?

    Aber nein, anstatt dass man solche Beiträge reportet, oder sich bei ihnen bedankt, weil man der gleichen Meinugn ist, macht man mit, und postet auch einen Müll.

  4. The Following 3 Users Say Thank You to Aliamar For This Useful Post:

    Flav (13.04.2012), HardStyle Baby (13.04.2012), sL1tchK0ss (13.04.2012)

  5. #24
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Wahrheit über Contestjunkie

    Ich finds voll witzig, wieviele Opfer es in Knuddels gibt, die man mit ner guten Geschichte um den Finger wickeln kann. Dieser Thread ist der Beweis.
    Traue Niemandem, nichtmal dir selbst.
    Und wer Geld an Leute überweist, die er nicht richtig kennt, sie zu sich nach Hause einlädt und mitversorgt, der hat es nur verdient, damit mal richtig aufs Maul zu fliegen.

    Das kann man ja beinahe schon nebenberuflich machen, einfach irgendwelche Weiber mit Helfersyndromin Knuddels vollheulen wie schlecht es einem geht, bisschen rumschleimen, und schon hat man 500€ mehr im Monat.

    Ich muss immernoch schmunzeln... zu herrlich das Thema.

  6. The Following 7 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (13.04.2012), Extraordinaire (13.04.2012), Flav (13.04.2012), FuDe57 (13.04.2012), Mr. White (13.04.2012), Patrick Bateman (13.04.2012), WurstEsser (13.04.2012)

  7. #25

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Wahrheit über Contestjunkie

    Ich wusste schon immer das Contestjunkie ein opfer ist weil ich früher mal in sein Channel gekommen bin und er hat mich sofort angelabbert weil ich kein Fotocontest Rang hatte hallo? Aber ich kenne den Typ nur vom sehen her aber das er so arm ist wusste ich auch nicht, aber naja ist sein Leben nicht meins.

  8. #26
    Avatar von Maiki
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    165
    Thanked 28 Times in 25 Posts

    Standard AW: Wahrheit über Contestjunkie

    Naja man sollte auch nie ein trauen aus dem Internet und auch nicht aus Knuddels

  9. #27
    Avatar von Mickeyy
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    260
    Thanked 176 Times in 104 Posts

    Standard AW: Wahrheit über Contestjunkie

    Die Leute tun mir mehr Leid.. Sie brauchen die Macht in einem virtuellen Chat weil sie im Reallife ein Opfer sind. Sie machen sie kaputt durch diesen Chat, irgendwann gehen sie dann auch nicht mehr zur Arbeit ist ja sowieso alles egal.
    Hauptsache sie sind der King in Knuddels.
    Finde ich traurig..
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

  10. #28

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: Wahrheit über Contestjunkie


  11. The Following User Says Thank You to Flav For This Useful Post:

    Darkness (13.04.2012)

  12. #29

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    260
    Thanked 152 Times in 125 Posts

    Standard AW: Wahrheit über Contestjunkie

    Zitat Zitat von Flav Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA NOOOOOOB!

  13. #30
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: Wahrheit über Contestjunkie

    Er ist ein Opfer der Gesellschaft und dazu ein guter Schauspieler,
    die Sorte "Mensch" kenne ich zu gut.

Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]
    Von DMW007 im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 16:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 22:04
  3. Cola über PC
    Von Xin Zhao im Forum Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 18:08
  4. Problem mit Träumen & Wahrheit
    Von Comu im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 16:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.