Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von 2Fast
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Knuddels + Android Lagebericht???

    Da die Lyra app ja nun leider aus dem verkehr gezogen wurde und die vodafone scheisse suckt wuerde ich ganz gerne mal wissen ob es noch eine alternative gibt....
    Gruesse, 2Fat! XD

  2. #2

    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    55
    Thanked 23 Times in 12 Posts

    Standard Knuddels + Android Lagebericht???

    [deleted]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Y60mf.png 
Hits:	303 
Größe:	105,4 KB 
ID:	6687  
    Geändert von xtp57 (07.12.2016 um 13:25 Uhr)

  3. #3
    Avatar von 2Fast
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Knuddels + Android Lagebericht???

    Wann soll das ganze in etwa fuer einfache user offen sein??

  4. #4

    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    55
    Thanked 65 Times in 40 Posts

    Standard Knuddels + Android Lagebericht???

    Die frage ist woh, stellt er es überhaupt public?

  5. #5

    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    55
    Thanked 23 Times in 12 Posts

    Standard Knuddels + Android Lagebericht???

    [deleted]
    Geändert von xtp57 (07.12.2016 um 13:25 Uhr) Grund: Vollziztat entfernt

  6. #6

    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    6
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard Knuddels + Android Lagebericht???

    Eine Android-App ist für ende 2012 angekündigt.
    Bis dorthin wird Knuddels wohl schon 1/5 seiner User verloren haben.

    mfg.



  7. #7

    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    55
    Thanked 23 Times in 12 Posts

    Standard Knuddels + Android Lagebericht???

    [deleted]
    Geändert von xtp57 (07.12.2016 um 13:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  8. #8

    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    25
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard Knuddels + Android Lagebericht???

    Was ich ja immer wieder amüsant finde, die ausreden "Uns fehlt die Zeit", "Nicht genug Mitarbeiter" bla bla bla, Knuddels hat locker an die 12-15 Mitarbeiter und dann ist es nicht möglich sowas zu programmieren? Anstatt die ehrlich sind und sagen: Wir haben kein Bock! Um sowas zu Programmieren braucht man nur 1-2 Mitarbeiter die ahnung davon haben. Ich frag mich was die machen, wegen "Uns fehlt die Zeit"... tun die da ganzen Tag Smileys malen, Kaffee trinken, dumm rumsitzen, mit den weiblichen Mitarbeitern Flirten, Däumchen drehen oder so? Und Geld Mangel kanns auch nicht sein, durch die Abos und ganzen Smiley süchtigen haben die doch einnahmen ohne ende...

    Für ende 2012 geplant Joa bin mal gespannt... wenn man sich mal die Pünktlichkeit und einhaltung der Sysadmins anguckt kann man schon drauf wetten das garantiert vor 2014 nix drin sein wird... aber sind wir mal gespannt... wird höchste Zeit das man auch über Android in Knuddels kann (Für die Suchtys unter uns sowieso) aber wir kennen ja alle Kolloid und sein Zeitsystem... morgen bedeutet bei dem in 3-7 Tagen usw.

  9. #9

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Knuddels + Android Lagebericht???

    Endlich mal eine sinnvolle app soll die knuddels app für android genauso sein wie die für das iphone oder anders ?

  10. #10

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Knuddels + Android Lagebericht???

    Hallo erstmal,
    was ist denn mit der alten app?
    wieso ist die denn gelöscht worden?

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Knuddels Android-App UPDATE
    Von knuddelschiller im Forum Knuddels-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 22:52
  2. Knuddels Android APP
    Von AlbionHack im Forum Ressourcen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 22:48
  3. Knuddels Android App gesucht
    Von DnL im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 02:22
  4. Knuddels Android App
    Von Pwned im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 20:50
  5. Knuddels auf Android?
    Von Invicible im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 20:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.