Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du Knuddels?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    1 5,88%
  • Schlecht

    9 52,94%
  • Sollte verbessert werden

    7 41,18%
Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11
    Avatar von GERDexter
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Thanked 59 Times in 39 Posts

    Standard AW: Knuddels Besser oder Schlechter geworden?

    ich habe mich, glaub auch 2006 angemeldet, fand es toll, spannend, man hat immer jemanden zum quatschen gefunden.

    Mittlerweile geht ja auch nur noch vieles über Geld. Was soll der Fotocontest oder was das ist? Ich habe damals wundervolle Stunden im Chat verbracht, immer neue leute kennengelernt, viel gelacht. War ne richtig geile Zeit - die ich vermisse

    So wie es aussieht ist es ja eher ein Chat auf Flirt-Basis.

    Meine Meinung, mein Eindruck.

  2. The Following User Says Thank You to GERDexter For This Useful Post:

    Chrissy (06.10.2015)

  3. #12

    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    41
    Thanked 12 Times in 9 Posts

    Standard AW: Knuddels Besser oder Schlechter geworden?

    Dieses Knuddels früher und heute Gequatsche is echt nicht zum Aushalten^^ Die Chatleitung war der Meinung, dass der Chat sich so entwickeln musste wie er sich entwickelt hat.. derjenige der das nicht gutheißen mag, kann wegbleiben oder seine Anwesenheit auf ein Minimum herunterfahren. Dass die Administrative stark abgebaut hat ist kein Geheimnis Und auch der Grund wieso viele "fähige" Admins das Handtuch geschmissen haben. Gleichzeitig gibt es aber auch Leute, die wirklich daran arbeiten, dass es mit Knuddels weitergeht und es auch aufwärts geht.. Leider gehören da diejenigen, mit der meisten "Macht" nicht dazu Natürlich darf man nicht von einem auf alle schließen, es wird einem aber meistens nicht ganz einfach gemacht Vor allem, da du wenn du als Problemuser gebrandmarkt bist von einem unfähigen Admin dank einer A-Info von allen schief angeschaut wirst ^^ gibt leider recht wenige, mit denen man sich unterhalten kann ohne, dass die direkt die Info anschauen und voreingenommen sind ^^ Das ist beispielsweise etwas, was sich über die Jahre hinweg doch deutlich verschlechtert hat.. Der Umgang der Administrative mit den Usern.. Aber es ist nunmal so und wer das nicht akzeptieren kann muss gehen^^

  4. #13

    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    23
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Knuddels Besser oder Schlechter geworden?

    Hatte Knuddels eine lange Zeit benutzt, über 500 Stunden drauf, Unmengen an Rosen bekommen, Kisses, und Knuddels, aber hab da irgentwie den Faden verloren mit den ganzen neuen dingen wie dem Weinachtsbaum etc. Habe generell eigentlich nur Pool gespielt und bissl gechattet. Der Channel meiner Stadt z.B, war früher brechend voll, wenn ich heut drauf gehe bin ich der einzige. Ich glaub Knuddels ist für eine Vergangene Generation bzw. das es heute nichtmehr so einen großen nutzen hat, da man mittlerweile Loovo, Tinder, Facebook, Instagramm und den ganzen anderen Kram hat. Auch die Tatsache das die es Jahrelang nicht gebacken kriegen das man seine Website die man dort erstellen kann mit HTML/PHP/JAVA oder ähnlichem schöner gestalten kann nervt schon. paar Ascii Bilder reinsetzen, "süße" Gedichte/Sprüche, 'ne Musik laufen lassen im Hintergrund mit dem URL befehl und baukasten FX benutzen. Ziemlich Outdated wenn Ihr mich fragt nach den heutigen Möglichkeiten auch ein NO-GO.

  5. #14

    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Knuddels Besser oder Schlechter geworden?

    Knuddels ist der letzte Mist geworden, ich war damals immer nur wegen Wordmix da, und halt wegen dem Lokalen Channel, aber irgendwann wurde Wordmix geändert, und seitdem ist es Scheisse.

  6. #15

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: Knuddels Besser oder Schlechter geworden?

    Das (un)gute alte Knuddels... ich bin auch schon seit 2006 dabei und damals war der Saftladen da wirklich noch cool und was einzigartiges, fast jeder war bei Knuddels (sogar Klassenkameraden damals) aber mit der Zeit ging der Laden da immer mehr den Bach runter, so ab 2008 etwa... Ich vermisse oft das alte Knuddels und schwelge da manchmal sogar in Erinnerungen, hatte damals viiiiiiiiele Leute kennengelernt dort, gute und schlechte und zu einigen habe ich sogar heute noch Kontakt via Skype, Facebook, WhatsApp, Handy (Telenummer) und sogar per Brief, zu einigen wenigen sogar persönlichen Kontakt (manchmal besuchen fahren etc.), das waren noch Zeiten damals. Man konnte Spaß haben, ungestört mit Leuten über Themen labern, es war leicht neue Leute kennenzulernen usw. aber heute hat sich alles geändert, die meisten User die da sind, sind entweder Notgeil oder im wahrsten Sinne Arschlöcher die nur auf Stress machen aus sind, normale Gespräche zu führen oder neue Leute kennenlernen ist nicht mehr so leicht wie früher. Was mich auch abgefuckt hat, dass Knuddels fast alle alten Channel in denen ich meine Kindheit verbracht und Leute kennengelernt habe dicht gemacht hat, so wird einem noch die letzte gute Erinnerung geraubt. Auch das Knuddels so Geldgeil geworden ist, fuckt richtig ab! Das man mit seiner Arbeit bzw. Projekt Geld verdienen möchte finde ich ja ok aber Knuddels übertreibt es einfach Maßlos! Fast überall wo man hinschaut versucht Knuddels einem mit tollen, verführerischen Sachen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und von der Administration und Geschäfts bzw. Chatleitung möchte ich garnicht erst anfangen..

    Wo früher noch der Mensch im Vordergrund stand, steht heute nur noch Geld im Vordergrund, alles andere ist denen scheiß egal! Sieht man ja auch daran, dass kaum auf Userwünsche und Beschwerden eingegangen wird, selbst bei den Wunschaktionen wird nur umgesetzt was Knuddels in den Kram passt und nicht was die User wollen, selbst Ideen aus den Top 10 werden kaum umgesetzt bzw. nur Ideen daraus, die Knuddels für toll hält.

    Knuddels wird eh immer unbeliebter, sieht man ja auch daran, dass kaum noch User on sind, wenn mal 6000 gleichzeitig on sind, kann Knuddels sich glücklich schätzen, damals 2006 etc. waren immer mehr als 100.000 Leute gleichzeitig on, da sieht man wie krass unbeliebt Knuddels mittlerweile ist. Auch wenn man heute erwähnt das man noch bei Knuddels ist, wird man beschämt angeschaut und ausgelacht, man macht sich extrem unbeliebt damit wenn man das erwähnt.

    Ich geb Knuddels sowieso nur noch ein paar Jahre, dann wird der Chat wohl insolvent sein, daran ändert auch der HTML Chat nichts mehr und die Behauptung von Knuddels es würde wieder Bergauf gehen mit dem Chat, halte ich für eine Lüge und Schutzbehauptung, Knuddels weiß ganz genau das sie am Arsch sind und es kein zurück mehr gibt, die goldenen Zeiten sind vorbei.

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  7. The Following 2 Users Say Thank You to Suchty For This Useful Post:

    Cracker (11.03.2016), Garrix (18.06.2016)

  8. #16

    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    60
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Knuddels Besser oder Schlechter geworden?

    Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass Knuddels nach einer Weile allgemein langweilig wird, aber am Anfang fand ich es richtig lustig dort. Mittlerweile einfach nur öde.
    Dass Knuddels früher beliebter war ist kein Wunder, da es früher noch kein Facebook etc gab bzw nicht so verbreitet war.
    Gibt es noch andere Chats ?
    Geändert von boyaz (12.06.2016 um 23:37 Uhr)

  9. #17

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    67
    Thanked 18 Times in 16 Posts

    Standard AW: Knuddels Besser oder Schlechter geworden?

    Dass Knuddels früher beliebt war, liegt vor allem auch darin, dass das Misstrauen in Dating-Plattformen viel größer geworden ist. Damals zielte das alles ja vor allem darauf ab, in den Flirt- und Lokalrunde-Channels jemanden kennenzulernen, natürlich auch noch der Schwanzvergleich durch die Spiele. Ist ja heute leider auch nix mehr wert.
    Ich würde auch nicht sagen, dass der Kujath damals wirklich so doof war, zu glauben, dass der Chat eine "langfristige Zukunft" hat. Der hat sich schnellstmöglich nach dem Tiefgang aus der Firma rausgezogen. Dass jetzt noch ein Vermarkter an Land gezogen wurde, ist, wie soll man es sagen, eine traurige Hoffnung aller Beteiligten.

  10. #18
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: Knuddels Besser oder Schlechter geworden?

    Das Heutige Knuddels ist nur fast mit einem System dabei: Bezahl geld für diese Tolle Motive, Smileys usw.
    Das neue Design ist schon Miserabel geworden, geschweige die Channels
    Besonders Nervig sind die Gamer Channel =(
    Damas hat es spass gemacht ne Runde Mafia zu zocken oder Billiard
    Heute haben die jede menge Spiele Hinzugefügt wie: Tetris, Memory usw.

    Toll wird es nun nicht mehr sein, wird nur noch Schlechter und entäuschter =(

  11. #19

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: Knuddels Besser oder Schlechter geworden?

    Ich muss sagen, dass Knuddels an sich durch die mychannels viel gemacht hat, aber es einfach tot ist.
    Die Community ist einfach schrott und es kommt immer mehr so rüber, als will man damit nur noch das maximal Geld ausreizen. Ich war ewig nicht mehr da, dann einmal wieder und ich dachte mir nur ich lass den Müll jetzt ganz

  12. #20
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Knuddels Besser oder Schlechter geworden?

    Die Zeit, in der Facebook und Tinder die Möglichkeit geben, mit dem eigenen Namen neue Leute kennenzulernen oder mit eigenen Freunden in Kontakt zu bleiben, überstrahlt eine Community, die eben diesem Phänomen entgegenwirkt. Der Markt ist übersättigt mit Flirt-Communitys. Es werden immer mehr Möglichkeiten angeboten, die benutzerfreundlicher sind, keine überschüssigen Premiumfunktionen beinhalten und außerdem weniger bis kaum oder auch gar keine Werbung enthalten. Daneben wirkt Knuddels - trotz des Versuchs eines Imagewechsels, was z.B. auch an der Startseite zu sehen ist - immer noch altmodisch, kaum neu und beharrt auf die alten Strukturen.

    Wozu sollte eine Person sich - bei der hohen Anzahl an verschiedenen Applikationen, die zum Kennenlernen von Leuten oder neuen Freunden zur Verfügung stehen - sich heutzutage noch mit einem Pseudonym bestücken? Für Jugendliche bietet Knuddels einfach keinen Mehrwert. Deswegen steigt unter anderem das Mindestalter der Nutzer, da die wenigen altbewährten User die schon seit Jahren dort sind - dem Knuddels-Chat treu bleiben.
    Geändert von Waterpolo (17.06.2016 um 21:02 Uhr)

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 08:18
  2. TKK oder AOK? Welche ist besser?
    Von Bazs im Forum RealLife
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 12:45
  3. Sind die Menschen schlechter geworden?
    Von Jokuu im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 01:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 13:32
  5. Burnout? Schlechter Witz oder wie...
    Von ElkosMED im Forum RealLife
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 17:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.