Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du Knuddels?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    1 5,88%
  • Schlecht

    9 52,94%
  • Sollte verbessert werden

    7 41,18%
Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: Knuddels Besser oder Schlechter geworden?

    Jeder Chat hat seine Vor und Nachteile
    Aber bei Knuddels ist es eher fast nur noch Nachteile
    Vorallem diese Smiley Abos nerven für 4,99€
    Braucht kein Mensch
    eigentlich

  2. #22

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    49
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Knuddels Besser oder Schlechter geworden?

    Das einzige was noch gut an Knuddels ist, sind die Mychannel, die man selbst designen und veröffendlichen kann. Aber das ist auch wirklich das einzige! Besondere Erneuerungen, die begeistern, gab es in letzter Zeit keine. Ich vermisse die Zeiten, wo man noch normal Dicen konnte. Heute ist durch die vielen Bots so gut wie alles automatisiert und das läuft so schnell, dass man kaum noch mitkommt. Richtig schöne Gespräche findet man nur noch selten. Jetzt erlaubt bzw. testet Knuddels die Einführung öffentlicher Erotikchannels. Aber ob dadurch der Chat wirklich besser wird?

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Knuddels Besser oder Schlechter geworden?

    Pädophilie gibt es bei Knuddels nicht mehr. Seit das Mindestalter bei der Registration auf 14 Jahre gestellt wurde, sind pädophil geneigte User hier an der falschen Stelle.

    Als nächstes wurden hier ein Großteil der Gefahren durch den Kontaktfilter ausgemerzt. Dadurch, dass er bei minderjährigen Usern automatisch so voreingestellt ist, dass erwachsene User die jüngere Schicht nicht anschreiben dürfen, existiert hier keine Gefahr mehr. Wenn die junge Nutzerin ihren Filter nun so einstellt, dass sie als 14-jährige Leute anschreiben dürfen, die über 30 Jahre alt sind, dann ist sie selbst Schuld daran. Zudem bekommt man in der heutigen Zeit bereits Grundschule eine gewisse Basis der sexuellen Aufklärung sowie der Gefahren im Internet mitgeteilt. Ich sehe gerade in Portalen wie Knuddels nur noch wenig Gefahr, hier "echte Pädophilie" anzutreffen. Hier trifft eher die so genannte Hebephilie zu, welche jedoch nicht als psychische Störung geführt wird.

    Zur Zeit bin ich der Meinung, dass sehr viel an der Community verbessert wird. Mal sehen, wie es in den nächsten Jahren aussieht.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  4. #24

    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    34
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Knuddels Besser oder Schlechter geworden?

    Ich bin jetzt die letzten Tage etwas aktiver geworden..
    Das Mentorsystem wurde diesmal wirklich echt gut verbessert.
    Klar, die Punkte hat man angehoben aber ich hab von 400 auf 700 insgesamt 5 Tage gebraucht.
    Kriege jeden Tag zwischen 5-20 Schützlinge je nach dem wie aktiv ich bin.

    Was mich persönlich stört, sind eben diese Bots. Die Idee dahinter ist auch gut nur die Umsetzung ist manchmal nicht so der Highlight.
    Ansonsten bin ich momentan mehr als zufrieden.

  5. #25

    Registriert seit
    24.06.2016
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Knuddels Besser oder Schlechter geworden?

    Knuddels ist besser geworden meiner meinung sind neue features und spiele durch smileys gekommen.. nur die smileys sind zu teuer

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 08:18
  2. TKK oder AOK? Welche ist besser?
    Von Bazs im Forum RealLife
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 12:45
  3. Sind die Menschen schlechter geworden?
    Von Jokuu im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 01:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 13:32
  5. Burnout? Schlechter Witz oder wie...
    Von ElkosMED im Forum RealLife
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 17:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.