Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    45
    Thanked 10 Times in 2 Posts

    Standard Knuddels HTML5 Chat

    Hallo zusammen,

    nur eine kurze Frage: Gibt es bereits nähere Informationen zu dem von Holgi angekündigten HTML5 Chat?

    Grüße

  2. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Knuddels HTML5 Chat

    Meiner ist schon fertig...

    Guckst du:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	channel_full.PNG 
Hits:	7344 
Größe:	467,5 KB 
ID:	3381

  3. #3

    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    55
    Thanked 23 Times in 12 Posts

    Standard AW: Knuddels HTML5 Chat

    [deleted]
    Geändert von xtp57 (07.12.2016 um 13:37 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Knuddels HTML5 Chat

    ""nur eine kurze Frage: Gibt es bereits nähere Informationen zu dem von Holgi angekündigten HTML5 Chat?""

    Tobi :o
    Keiner zweifelt deine Fähigkeiten an, aber ich denke, du bist trotzdem nicht mit Holgi gleichzusetzen.
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  5. #5
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Knuddels HTML5 Chat

    Stimmt, das Niveau habe ich lange hinter mir gelassen, weil Hello World und so, das wurde dann doch iwann langweilig (so nach 2 Tagen xD).
    ...

  6. #6

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Knuddels HTML5 Chat

    ;-) wieso hast du dein dan nie public gemacht ^_^? Ich und genug andere User hätte dicht denke ich mal auch nicht finanziell unterstützt, ^_^ auch wen die meisten hier bißchen geizig sind

  7. #7
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard AW: Knuddels HTML5 Chat

    Hallo Plaxo,

    Dieser HTML5-Client wird ewig dauern.
    Dies ist ganz einfach an dem Chat-Applet zu sehen, dieses ist seit 14 Jahren in der Entwicklung und bis heute werden teilweise täglich mehrere Versionen davon gepushed.

    Gruß

  8. #8
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Knuddels HTML5 Chat

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    ;-) wieso hast du dein dan nie public gemacht ^_^? Ich und genug andere User hätte dicht denke ich mal auch nicht finanziell unterstützt, ^_^ auch wen die meisten hier bißchen geizig sind
    Wieso hast du mir nich einfach mal 200€ gegeben? Dann hätte man sicher drüber reden können ob ich den Public mache xD.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  9. #9

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    53
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Knuddels HTML5 Chat

    Interesse an einem solchen chat hätte ich ja auch schon irgendwie gehabt..

  10. #10

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Knuddels HTML5 Chat

    naja 200 ist Bischen viel aber 25€ hätte ich sicher monatlich gezahlt , Jenachdem wieviele User mitmachen hätte man den preis dann Irgendwan auf 5-10 euro pro Monat senken können. Das Problehm ist wie du damals schon sagtest der Zeitaufwand ist groß und ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnen würde jetzt noch .

  11. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    Spectra (30.03.2013)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Knuddels startet HTML-Chat?
    Von Fif im Forum Knuddels-News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 18:02
  2. Knuddels - WebSocket/HTML5 Chat
    Von Bubble Gum im Forum Knuddels-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 15:50
  3. Nachgemachter Knuddels Chat
    Von Knuddels im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 21:05
  4. [Preview] HTML5 Knuddels-WebClient
    Von Sky.NET im Forum Showroom
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 00:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.