Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Knuddels in 10 Jahren...

Die Seite ist wirklich toll, nur sollte man auch bedenken, dass die dort veröffentlichten Bilanzen über Zeiträume berichten, die schon fast zwei Jahre zurück liegen. Über diesen verflossenen Zeitraum kann man natürlich trotzdem spekulieren, dennoch könnte ich so nicht behaupten, dass ein Unternehmen mit über einer halben Million an Jahresgewinn nun bald Pleite geht, nur weil die Summe im zuvorrigen Geschäftsjahr doppelt so groß war und nun geschmälert wirkt.

Oh, sorry. Jetzt scheint der Beitrag mit https://www.bundesanzeiger.de wohl entfernt..
    Geändert von Gast78236 (09.11.2014 um 18:18 Uhr)

Knuddels ist schon out, das sieht man anhand der Channel. Guck dir 8-ball an oder die ganzen anderen Channel, die sind alle tot. Sidoh ist auch nicht mehr das was es mal war. Ich gebe maximal 3 Jahre dann ist das Geschäft ausgelutscht, dann wird auch keiner mehr einkaufen. Die Leute wachen LANGSAM auf. Warum Smileys kaufen wenn man sie nicht mehr los wird? So viele wollen Geld verdienen und wenn jeder verdienen will, wer kauft dann noch?
    Hier im Forum kauft kaum noch einer PSC (jedes halbe Jahr mal ne 10er?) und sucht dafür Knuddelsstuff. Bei Ebay kannst du die User auch "an einer Hand" abzählen. Knuddels ist selbst Schuld, dass sie kaputt gehen. Kritik die nicht beachtet wird, Whois2 wo man das ganze DRECKSPACK an Land gespühlt hat usw.

xD

Also bis vor 3-4 Jahren war ich noch so richtig aktiv, es brachte halt einen zu Suchten um ein geiles Profil zu haben, für mich ging dann Knuddels unter nachdem die die Whois geändert haben, dass war die dümmste Idee die die je umgesetzt haben. Als ich mich dann wieder vor einer Woche eingeloggt habe, sah ich überall nur noch alles leuchten und blitzen und jeder Idiot hat eine Million Smileys und Knuddels und Knuddels möchte für alles Geld, echt schade!

4. The Following User Says Thank You to Knuddelsspezialist For This Useful Post:

Newcomer (30.01.2014)

Knuddels wird immer irgendetwas neues einfallen werden.. neue Smileys etc, gibt soviele Feature Funktionen.. Wenn ich ueberlege wie es frueher war, da waren die einzigen FT's Sprayer, Starry etc. Heutzutage gibt es taaausende.

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Zitat Zitat von Jaegermeister94 Beitrag anzeigen
    Knuddels wird immer irgendetwas neues einfallen werden.. neue Smileys etc, gibt soviele Feature Funktionen.. Wenn ich ueberlege wie es frueher war, da waren die einzigen FT's Sprayer, Starry etc. Heutzutage gibt es taaausende.
    Zitat Zitat von Krazex
    Diese Features haben ihre Grenzen, und irgendwann gibt es so viele Smileys, dass es einfach keine neuen Ideen mehr Features gibt. Wieviel kann man einen Chat umgestalten?
    Und fuer wie lange haelt das?

Seite 2 von 2 Erste 12