Standard [Sammelthread] Admin-Botkontrollen

Hi, hier sollen alle möglichen Admin-Bot-kontrollen rein, die ihr erhalten habt. Wenn man sich den zeitlichen Horizont ansieht, werden die auch immer dreister und verlangen schon Rechenaufgaben.

Methodik

• Zitat oder Screenshot
    • Vergisst nicht, euren Nick rauszulöschen

Das hat 2 Vorteile:

1. (hoffentlich) Unterhaltung/Erheiterung durch originelle, kranke oder einfallslose Botkontrollen
    2. für Bot-Programmierer ein die Möglichkeit, sich ein Bild von manuellen Botkontrollen zu machen um eventuelle Antis darauf auszurichten

Dann mache ich mal den Anfang:

WoB BoY 24 schrieb am 21.05.2011 03:03:52 an:
    Hallo,
    es besteht die Vermutung, dass du einen Chat-Bot (ein Programm, dass für ein Nutzer selbstständig, in gewissen Abständen Nachrichten im Chat schreibt) nutzen würdest.

Bitte antworte doch auf diese Nachricht, innerhalb der nächsten _10 Minuten_ und rechne folgende Aufgabe _5 + 3 = ?_, damit ich deine Anwesenheit prüfen und eine Nutzung des angesprochenen Programms ausschließen kann.

Danke! §

_Bitte immer >_Antwort mit Zitat_< benutzen :-)_
    <q>Ärztefan908 schrieb am 20.05.2011 00:35:41 an :
    Hallo,

es besteht die Vermutung, dass du einen Chat-Bot (ein Programm, dass für ein Nutzer selbstständig, in gewissen Abständen Nachrichten im Chat schreibt) nutzen würdest.

Bitte antworte doch auf diese Nachricht, innerhalb der nächsten _10 Minuten_ und berechne diese Gleichung: _3 + ? = 9_!

Damit ich deine Anwesenheit prüfen und eine Nutzung des angesprochenden Programms ausschließen kann.

Danke,Marc! :-) §

Bitte immer mit _Zitat_ Antworten, Danke! :-)</q>
    zeitritter schrieb am 12.05.2011 20:45:42 an :
    Hallo, dies ist eine offizielle °R°_Botkontrolle_°K°, antworte bitte _umgehend_ auf diese Nachricht. Andernfalls muss ich davon ausgehen, dass Du einen Chatbot verwendest und weitere Maßnahmen gegen Dich ergreifen.

Solltest Du keinen Bot verwenden, hast Du natürlich nichts zu befürchten.

Liebe Grüße

zeitritter

§
    XO(:X Antworten bitte mit ZitatXO(:X
    süße zuckerschnegge schrieb am 25.04.2011 15:08:24 an :
    _Es wird Zeit für eine °R°ADMIN-Botkontrolle°K°!

Ich bitte dich auf diese /m °R°SOFORT°K° zu antworten! Sollte ich nach °R°15 Minuten°K° keine Reaktion von dir erhalten und du bist immer noch online, muss ich dich leider wegen Botnutzung außer Verkehr ziehen. Da du ja sicher keinen Bot benutzt, hast du nichts zu befürchten! Also einfach ne kurze Antwort auf diese /m schicken.
    Dank dir._
    <q>TheOneSence schrieb am 03.03.2011 17:49:00 an :
    Hallo,

Bitte antworte doch auf diese Nachricht, innerhalb der nächsten _10 Minuten_, damit ich deine Anwesenheit prüfen und eine Nutzung des angesprochenen Programms ausschließen kann.

Danke! §
    °B°_m's mit Zitat & Geduld °R°sind °Y°toLL 55(:</q>
    Forger schrieb am 03.03.2011 18:22:22 an :
    Neben dieser automatischen Botkontrolle würde ich doch noch bitten, auf diese /m zu antworten, um klar feststellen zu können, dass du aktiv am Computer sitzt.
    Nur kurz darauf antworten - mehr ist es nicht. Danke.
    <q>x 1n51d3r x schrieb am 20.04.2011 01:38:11 an :
    Hallo,

Bitte antworte doch auf diese Nachricht, innerhalb der nächsten _10 Minuten_, damit ich deine Anwesenheit prüfen und eine Nutzung des angesprochenen Programms ausschließen kann.

Danke! §
    - - - - - -
    Antworten bitte immer mit Zitat!</q>

push

push