Seite 1 von 11 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von JumP-StyLe
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    323
    Thanked 34 Times in 30 Posts

    Standard Zukunft von K-Underground

    Hey, was ist nun mit K-Underground, habt ihr da mehrere Informationen, wann es vllt. wieder offen sein soll oder öhnliches?

    Ich mein, ja die Seite lässt sich öffnen, aaaaber: "K-Under befindet sich im Read-Only Modus. Es können keine Beiträge verfasst werden."

    LG.

  2. #2
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: K-Underground.

    Liebe Leser,

    schlechte Neuigkeiten für die K-Under Liebhaber. Seitdem Beitrag von Raumi (31.12.2011 – Nichts Los Seite 3) kann man auf dem oben genannten Forum keine Beiträge mehr verfassen. Der sogenannte Read-Only Modus ist allerdings keinesfalls eine Abschaltung der Beiträge, sondern simples Löschen der PHP-Dateien die das Verfassen der Beiträge eigentlich übernehmen (newreply.php). Außerdem wurde die Funktion zum Aufrufen von Profilen ebenfalls gelöscht. Was nun die Tage auf K-Under folgen wird oder ob man dies nun entgültig aufgibt und als Archiv einige Tage online lässt bleibt fraglich.

    Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

    Quelle: K-Under goes Archiv

  3. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Zukunft von K-Underground

    Ich bezweifel mal, dass das Archiv dauerhaft online bleibt. Aus dem Team wird wohl keiner die 10 oder 20€ jeden Monat zahlen, um ein Archiv online zu halten. Wird wohl darauf rauslaufen, dass das Forum noch so lange im Archivmodus online bleibt wie der Server bezahlt ist, und danach eben off.

    Der ReadOnly-Modus wurde sowieso sehr unprofessionell gelöst. Das kann man mit myBB Boardmitteln wesentlich professioneller lösen, wenn man 10 Minuten Zeit dafür investiert. Die Murkserei von KU hat den unnötigen Nebeneffekt, dass die ganzen Profile ebenfalls nicht aufrufbar sind.

    Aber naja, soviel kann man von dem Team wohl nicht erwarten. Es sind auch immer noch die selben Fehler vorhanden die das Team nach dem Umzug selbst verursacht aber nie gefixt hat wie zb die falsch kodierten Sonderzeichen.


  4. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    JumP-StyLe (11.01.2012)

  5. #4
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Zukunft von K-Underground

    Und der HTTP-Header ist auch noch voll nützlicher Infos (z.B. zum Ausführen von exploits), aber sowas kennt die ach so tolle Administration dort wohl nicht. War das mit dem TV-Portal nicht auch Raumi?

  6. #5
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Zukunft von K-Underground

    Die Idee war von Headstyle, geschrieben hat es Raumi.


  7. #6
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: Zukunft von K-Underground

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Die Idee war von Headstyle, geschrieben hat es Raumi.
    Was heißt geschrieben..
    Als ich damals noch im KCB Team war, wurde ich von Headstyle gerfragt, ob ich noch einen Webspace hätte wo er seine TV Sachen Hosten könnte. Diese hat er sich damals irgendwo runtergeladen. Ich will nun nicht was behaupten, aber ich denke es sind die selben wie bei KU.

  8. #7
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Zukunft von K-Underground

    Headstyle hatte die Idee, Raumi hat es dann schlussendlich für K-Under umgesetzt und in mybb integriert. Danach hat sich Headstyle um die Streams gekümmert und sie immer wieder aktuell gehalten. Diese waren von anderen Seiten zusammengesucht.
    Kp was er davor gemacht hat. Frag ihn selbst, er ist hier auch registriert.


  9. #8
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: Zukunft von K-Underground

    Ich finde es sehr Schade, dass das Team nicht vorher angekündigt hat, dass K-Under geschlossen wird, bzw. nur noch als Archiv offen bleibt. Und die Idee mit dem TV Portal hatte ich, habe es auch auf deinem Webspace umgesetzt. Allerdings wollte es Raumi unbedingt in MyBB integrieren, somit hat er es am Ende umgesetzt.

  10. The Following User Says Thank You to Headstyle For This Useful Post:

    Prinzessin Paat (11.01.2012)

  11. #9

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    44
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Zukunft von K-Underground

    K-Under müsste auf Finn's Server laufen glaube ich da er ihn auch noch für andere Dinge nutzt denke ich das K-Under als Archiv noch lange Online bleibt.

    Das Team ansich hat sich anscheind aufgelöst und Chulio kommt nicht mal mehr MSN on. ;<

  12. #10

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Zukunft von K-Underground

    Wer war denn überhaupt Chulio? Noch nie gehört..

Seite 1 von 11 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Entstand Gott in der Zukunft?
    Von patlux im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 19:33
  2. Designer für Underground Seite gesucht
    Von AlbionHack im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 12:26
  3. Need For Speed Underground 2 läuft nicht
    Von Flori im Forum Need for Speed
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 23:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.