Standard Knuddels Wettbüro geht in die 1.Phase

- Wettbüro Alpha -

Wegen privaten Problemen konnten wir nicht schneller vorran schreiten, aber jetzt geht das Wettbüro schon in die 1. Phase!

Einige werden sich noch an meinen alten Thread in K-Scr. erinnern, andere nicht und deswegen werde ich das Projekt nochmal vorstellen:

Vor paar Monaten kam mir die Idee ein Wettbüro Projekt zu starten, wo man über ALLES wetten kann, aber spezialisiert auf Fußball.

Dazu hatten Brainy(Muhammed) und ich ein Konzept entwickelt, was jetzt endlich in die 1. Phase geht.

Ich will noch nicht zu viel verraten, aber das ist bis jetzt ein Vorgeschmack,auf den Bot - mit dem ihr die Wetten verfolgen könnt:

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

geplant sind noch:

1. Livestream Tab
    2. Wettbutler
    3. ...
    4....
    5...
    6...... usw.

Wir brauchen EURE Hilfe nach dem Start der Beta Phase.

Immer schön auf dem Laufenden bleiben und mit verfolgen.

PS: MCM werden noch! gesucht ( mit Knuddels )
    Geändert von WurstEsser (06.02.2012 um 08:23 Uhr)

Standard AW: Knuddels Wettbüro geht in die 1.Phase

Also - die Idee mit dem Knuddels-Wettbüro finde ich persönlich sehr ansprechend, da ich mich in letzter Zeit selber für Fußball-Wetten begeistert habe - unteranderem kam mir selber ebenfalls die Idee, aber ich habe es dann wieder auf Eis gelegt und freue mich nun, dass du & Brainy nun ein solches Projekt fortführen, auch wenn es dem Anschein nach nicht webbasiert abläuft.

Der Screenshot sieht schon einmal gut aus - wenn es nun zu 100% aktuell ist wäre es auch für den gesamten privaten Gebrauch nützlich (Stichwort tausende Fenster offen xD) wenn man mit Wetten hantiert.

Alles in einem klingt das, was ich bisher gehört / gelesen habe sehr vielversprechend und ausgereift und hoffe, dass Ihr das Ding richtig hoch zieht - eventuell kann man sich ja später auf eine Zusammenarbeit einigen. :d

3. The Following 2 Users Say Thank You to Nachto For This Useful Post:

Extraordinaire (06.02.2012), WurstEsser (06.02.2012)

Standard AW: Knuddels Wettbüro geht in die 1.Phase

Danke erstmal und über ne Zusammenarbeit könnten wir gerne nochmal sprechen.

Da das jetzt die Alpha ist, brauche ich für die Beta( die bald fertig ist) paar Beta-Tester die Beta-Wetten abgeben und den Beta-Wettbutler nach Bugs untersuchen.

Meldet euch per Pn(nur 5 werden gesucht).

Jeder Beta-Tester hat die Chance MCM zu werden, sofern er mehr als 200 Knuddels besitzt.