Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte

Standard AW: [LEAK] Android-Team

Nichts neues?
    Da er seinen Adminamt angegeben hat, wurde der Nick bis zur Adminperioden-Laufzeitende (tolles Wort) deaktiviert. Nach dieser Zeit wird der Nick wieder "aktiv" so gesehen und kann ganz normal weiter benutzt werden. Jedoch nur als Stammi.

Sein Wildspace mag andeuten, dass er entweder diese dubiose "Adminkrankheit" hat (was ich auch nicht in Frage stelle, dass er diese hat/hatte) oder den Arsch voll von Knuddels. Nichtsdestotrotz ist er oft mit seinem Zweitnick aktiv, siehe [hide=50]/w better than you[/hide]. Einfach mal auf der /f packen und ein Wenig beobachten.

So egal kann ihm Knuddels dann auch wieder nicht sein.

#Opfer
    #yolo

2. The Following 2 Users Say Thank You to Frankfurt am Main For This Useful Post:

Dachdecker (15.03.2013), OneWorld (06.01.2013)

Heyho,

wie steht die Entwicklung der Android-App eigentlich? Gestartet ist die Testphase ja am 08.12., seither knapp 1 Monat vergangen.

Falls irgendwer die app hat, bitte mal weiter reichen, meine lieblinge drüben bei BASSCode.org lassen sich da schon was einfallen

Blog Entries
    1

Aktuell werden nur Bugs gefixxt, von Weihnachten bis Freitag hatten die Entwickler Urlaub. Viel hat sich an der App aber nicht getan. Sie sieht aus wie auf den Bildern in Post 1, es ist eine reine Messenger-App. Mit den Bugfixxes soll sie veröffentlicht werden, Channel betreten usw. soll dann später irgendwann folgen. Mit einem Update ist womöglich in den nächsten Tagen zu rechnen, Release-Termin schätze ich auf Mitte/Ende April.

Die aktuelle Version sieht gar nicht (mehr) so aus, wie bei den Mock-up (Screen 2), also erzähl keinen Müll.

Blog Entries
    1

Vielleicht solltest du dich mal informieren, bevor du solche sinnlosen Posts abgibst. Es hat im Gegensatz zu Mockup zwei höchstens minimal etwas geändert. Egal wie du auf den Scheiß kommst, er ist schlicht und ergreifend falsch.

Hey. Ich muss pwned zustimmen, am Design hat sich nichts geändert. Derzeit werden nur die ganzen gefundenen Bugs gefixt, es sind aber nur Grundfunktionen vorhanden, keine Channels etc. Ich werde die apk mal morgen im laufe des Tages uploaden.

Blog Entries
    1

Sorry dass so lang nichts mehr kam, es gab nicht wirklich was interessantes. Aber dafür jetzt!

Spoiler:Release: Es ist so weit! | 31.01.2013 11:24 Uhr

[hide=10]
    Zitat Zitat von Innerlichboese
    Hallo ihr lieben,

in den letzten zwei Monaten hat die App enorme Fortschritte gemacht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft sie jetzt stabil und auch das Nachrichten schicken und bekommen funktioniert zuverlässig. Das ist natürlich auch mit euer Verdienst, denn wir hätten nicht mit so vielen unterschiedlichen Geräten so viele unterschiedliche Szenarien testen können. Dafür natürlich ein ganz großes Dankeschön.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir unsere erste Version der Knuddels-Android-App an den Start schicken und auf die User loslassen können. Und damit beginnt für euch die Arbeit erst richtig!

In den nächsten Tagen werden wir die App releasen und damit wird auch das Team ein öffentliches werden. Ihr bekommt also einen Teameintrag und werdet auf der /FA erscheinen. Damit ändert sich für euch einiges. Ersteinmal die Pflichten:
    Passt auf euer Passwort und euren Nick auf
    Verhaltet euch immer Vorbildlich, als offizielle Teamler werden die User versuchen euch anzugreifen, gebt ihnen keine Chance dazu
    Haltet euch an AGB, Knigge und Channelinfos, denn ihr gehört nun offiziell zur Administrative
    Alles was teamintern besprochen wird, bleibt auch im Team

soweit die Grundsätzlichen Regeln, viele von euch kennen sie schon.

Natürlich werden sich User dann an euch wenden, wenn sie Probleme und Fragen rund um die App haben.
    Beachtet dabei folgendes:
    Beantwortet die Fragen der User und bleibt dabei höflich
    Wenn ihr nicht den Kopf habt, euch mit Usern auseinander zu setzen, dann bleibt off oder nutzt einen Zweitnick
    Wenn ihr eine Antwort auf eine Frage nicht wisst, dann sagt dem User ihr müsst euch informieren und meldet euch dann. Hilfe kriegt ihr bei anderen Teamlern oder eben hier im Forum
    testet auch weiterhin und meldet bugs, probleme und dinge, die die user stören
    Versucht den Usern verständlich zu machen, dass es die erste Version der App ist und die Entwicklung weitergeht (sie werden vermutlich anfangs verärgert sein, weil die App so viel weniger kann als die Iphone-App)
    Vorallem: Bleibt geduldig und freundlich und lasst euch nicht stressen!

Ich freue mich darauf, euch als Team mit den Usern arbeiten zu sehen. Und natürlich gehe ich davon aus, dass ihr weiterhin so begeistert dabei seid, diese App immer weiter zu verbessern. Da sind wir definitiv auf eure Meinung und auf die der User angewiesen.

Liebe Grüße,
    inni
    [/hide]

10. The Following 3 Users Say Thank You to Pwned For This Useful Post:

Hangover (02.02.2013), LaSombra (01.02.2013), Suchty (02.02.2013)

Blog Entries
    13

Dachte jemand läd die mal hoch

Blog Entries
    1

Ich selbst hab sie nicht, wie ich schon sagte. Und ein bekannter von mir will sie mir nicht geben, hatte ihn schon gefragt.

Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte