Pwned (05.02.2013)
Thema: [LEAK] Iphone-Team
-
05.02.2013, 14:26 #1
[LEAK] Iphone-Team
IPHONE-TEAM
Halluich wollte euch an meinem neuen Wissen beteiligen.
Zuerst muss ich sagen, dass ich diese Informationen von einem anderen User hier bekommen habe, der nicht "erkannt" werden möchte.
das iphone team selbst besteht aus 4 sub-teams. ein team das alle haben, für die rund-/ms, eins für supporter, eines für die tester und eins für die cms. der hintergrund der android app ist nicht von der ios app geklaut, sondern andersrum, da der hintergrund schon etwas länger internt exisitert hat ironist den einfach vorzeitig übernommen.
[13:06:14] aktuell wird im test-team die selbe bau-art wie die der android app getestet, also speziell auf private nachrichten ausgelegt, sieht haar genau so aus wie auf den geleakten screens der android app
[13:07:13]ich habe selbst noch ältere testversionen der app und kann auch quellen nennen, über die man vom test-server die aktuelle test app beziehen kann
[13:12:13] ich kann auch über andere teamler mit denen ich gut stehe regemäßig noch infos der ios app besorgen, und eventuell auch manche android infos die "Pwned" vllt nicht bekommt
[13:15:01] vllt kann man die testapps ja "cracken" oder so, das man die dann auch ohne team
Liebe Grüße :*Geändert von Prinzessin (05.02.2013 um 14:30 Uhr)
[ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!
Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3
♥
-
05.02.2013, 15:39 #2
Thanked 14 Times in 5 PostsAW: [LEAK] Iphone-Team
[13:07:13]ich habe selbst noch ältere testversionen der app und kann auch quellen nennen, über die man vom test-server die aktuelle test app beziehen kann
-
05.02.2013, 16:09 #3
AW: [LEAK] Iphone-Team
[HIDE=200]http://testserver.knuddels.de/ios/Knuddels.ipa[/HIDE]
[ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!
Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3
♥
-
The Following User Says Thank You to Prinzessin For This Useful Post: