Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Löschzeit von Knuddels-Accounts

Das kann ich dir leider nicht mehr sagen, der Nick ist ja bereits neu Registiert. Ich wollte ihn mir ja angelegt haben, und hatte ihn die ganze Zeit auf der /f - deshalb weiß ich es ja.

Gruss Chris

Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

Vielleicht hatte der Nick tatsächlich eine permanente Sperre, die irgendwann aufgehoben wurde.

Dass permanent gesperrte Nicks nie gelöscht werden stimmt nicht immer. Da gibt es auch Ausnahmen, wie ich bereits selber schon 3x festgestellt habe. Das trifft vorallem auf Nicks zu, die noch nicht viele Onlineminuten haben und deswegen nicht so aktiv waren.

Gerade die berüchtigten 'Provo'-Nicks, werden trotz permanenter Sperre irgendwann gelöscht.

Hat denn niemand vertrauenswürdige Quellen, wann Nicks automatisch gelöscht werden ?

Dass Admins, Ehrenmitglieder und Stammis nicht gelöscht werden, das ist mir mittlerweile klar, aber bei Familys und Newbies kommt mir das irgendwie willkürlich vor.

Wäre halt toll, wenn die Chatleitung wenigstens einmal offiziell eine MindestOfflinezeit angeben würde, die sich dann nach gewissen Kriterien (Onlinezeit, Reg.Datum etc.) noch verlängert.

nicht zu vergessen ist, wenn man dennoch gelöscht ist oder wird, dass knuddels gmbh immer noch die daten hat. zum beispiel die email adresse. irgendwann wird man eingeladen per email, den chat wieder zu besuchen und kann über eine url oder so direkt ohne registrierung wieder chatten.

Zitat Zitat von Frankfurt am Main Beitrag anzeigen
    nicht zu vergessen ist, wenn man dennoch gelöscht ist oder wird, dass knuddels gmbh immer noch die daten hat. zum beispiel die email adresse. irgendwann wird man eingeladen per email, den chat wieder zu besuchen und kann über eine url oder so direkt ohne registrierung wieder chatten.
    Das wusste ich gar nicht und ist interessant. Dürfen die denn laut AGBs diese Daten für immer speichern ? Heißt das, dass der Account mehr oder weniger nur deaktiviert wird und wieder, wenn man diese URL besucht, aktiviert wird ? d.h. Accounts werden gar nicht wirklich gelöscht ?

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.